Herzlichen Glückwunsch zur "silbernen Hochzeit"

  • Auch wenn ihr schon sooo lange mit euerem "Partner" gut ausgekommen seid,
    kann ich es mir nicht verkneifen, euch zu wünschen, dass ihr bald "Witwe(r)"
    seid. Ich "trauere" ja nun schon fast 7 Jahre (und die waren nicht die Schlechtesten).
    Vielleicht löst sich das "Problem" DM doch irgendwann in Wohlgefallen auf. Und
    ich hoffe für jeden hier, dass dies bald passiert (denn wie sagt Werner: "Besser is das!)


    Gruss Hammy

  • Wenn ich nur mal wüsste, wann genau ich meinen "Begleiter" bekommen hab...:confused:. Muss dann wohl den ganzen September feiern.:D Alles Gute denen, die heute, morgen oder irgendwann dieses Jahr auch irgendein Jubiläum feiern.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • @ Hammy

    Auch diesem Glueckwunsch gebuehrt ein Dankeschoen, so
    makaber er auch klingt.

  • Glückwunsch für die ersten 25 Jahre.... Ich hab nächsten Monat die 30 voll... zur Volljährigkeit gabs bei mir ne Pumpe.... 30 is glaub ich perlerne Hochzeit ...

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Zitat

    (denn wie sagt Werner: "Besser is das!)



    Recht hat er ! Das muss kesseln. Darauf ne Pulle Flens... *fump* :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Danke erst einmal für Eure Glückwünsche :)

    Wußte doch, das Ihr es besser würdigen könnt wie "die hier um mich rum" :D

    Übrigens habe ich es gestern alleine gefeiert. Verwandschaft wird nicht eingeladen. Hab das nicht mal im Dezember bei der Petersilien Hochzeit mit meinem Mann gemacht. Da sind wir 2 lieber nach Föhr geflüchtet :6yes:

    @ Hammy
    Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen ohne Diabetes zu sein. Stelle mir das irgendwie komisch vor. Würde das Wochen später sicherlich toll finden, aber mir würde zu Anfang bestimmt was fehlen, grins. Und ich würde bestimmt immer denken, das "es" wieder kommt.
    Hätte ich die Wahl auf welche Erkrankung ich verzichten könnte würde ich mich spontan für die Zöliakie entscheiden. Kann aber auch daran liegen, das ich die noch nicht so lange habe.


    Irgendwann hocke ich im Altersheim und feiere die Rubinhochzeit oder so und die sperren mich dann in die Klapse. Recht habens sie, :D

    Lieben Gruß
    Purzel :)