BE Berechnung Krabbenchips vom Chinesen

  • Hy Leute


    ich esse für mein leben gern Krabbenchips
    Nur finde ich keine BE Berechnung dafür weder in Büchern noch im Inet


    Habt Ihr da Erfahrung gemacht ?
    oder gibt es doch Berechnungen dafür??


    Bin für jede Idee dankbar



    Liebe Grüsse Paranoid

    Es ist der Neid der anderen, der UNS zu den Besten macht!!! :D

  • Vielen Dank Hammerschmied


    Ist ja echt viel aber die schmecken halt
    Naja mir zumindest


    Liebe Grüsse Paranoid

    Es ist der Neid der anderen, der UNS zu den Besten macht!!! :D

  • Hallo,


    die haben zwar einiges an KH...aber wenn man das Gewicht mal nimmt...bis man 100 Gramm verfuttert hat dauerts ne Weile :D


    Die Teile sind aber auch verführerisch :)


    Grüße


    Schelm

  • Zitat von Blechmann;282215

    100 Gramm sind dann eine ganze Tüte. :D


    Die ich auch geschafft hätte - wenns vorher keine Mahlzeit gegeben hätte... :o

  • Zitat von Kathrin;282207

    Verzögert ihr da das Insulin oder nicht? Find die Dinger ziemlich fettig - aber lecker :-)


    Ich verzöger die immer, mind. auf 6 Stunden, allerdings rechne ich dafür nicht soviele KH wie immer auf den Tüten drauf stehen, brauche da um einiges weniger. Sind aber auch lecker die Teile...:D

  • Kleine Anmerkung wegen der nur 56g Kohlenhydrate.


    Wer via Google nach Krupuk bzw. Kroepoek sucht (kommt ursprünglich aus Indonesien) und was der eigentlich richtige Name ist, der wird sehr viel höhere Angaben zu den Kohlenhydraten finden.


    Reichen von den 56g bis ein ganzes Ende über 70g bei 100g Krupuk. Ferner sollte beachtet werden, ob die Dinger aus der Packung vom Asialaden sind (weniger KH), oder vom Asiaimbiss um die Ecke, wo der Anteil ein ganzes Ende höher sein könnte (wechseln teilweise das Fett zum Ausbacken auch nicht gerade oft und täglich wie vorgeschrieben).


    Aber die Dinger sind lecker, ist auch kein Gemecker, jedoch halte ich die 56g Kohlenhydrate auf 100g Krupuk eher für das aus der Tüte aus dem Asialaden (oder Supermarkt im Asiaregal, wobei das die selben sind, nur drei mal so teuer).


    Grüßle Didi

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."