• So ihr Lieben, seit heute reihe ich mich auch unter die Schwangeren "Süssen" ein. War heute beim Frauenarzt! bin in der 5. Woche und aufgeregt, wie sich das alles entwickelt, und was da alles kommt. Und natürlich freuen wir uns auf unser Wunschkind.
    Jetzt nur den Zucker im Griff haben und dann ab ins Familienglück!

    Alles Liebe und Gute für die werdenden Mamis hier im Forum an dieser Stelle!

  • Hallo eve,

    na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :6yes:.

    Wünsche euch jetzt dreien alles Gute.

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin mittlerweile in der 16 Woche und es klappt alles ganz gut. Die Werte stabilisieren sich immer mehr und die vielen Unterzuckerungen klingen so langsam ab. Schwere Unterzuckerungen hatte ich nie, das habe ich mir schlimmer vorgestellt, war gar nicht so schlimm, einfach nur öfter als sonst. Ich messe allerdings auch extrem oft (anfangs ca. 15x/Tag) und habe alles ziemlich schnell abfangen können (hohe und tiefe Werte). Anfangs haben mich hohe Werte, die zwischendurch auch immer mal wieder vorkommen ziemlich verrückt gemacht, aber mein Arzt hat mich immer beruhigt.
    Also alles Gute & guten Start!!
    Lina

  • Vielen Dank Steffen! Lieb von dir!!

    Lina dann gratulier ich dir auch mal recht herzlich! Ich kämpfe komischerweise mit meinen Morgenwerten, die sind immer zu hoch! hab aber nächste Woche Termin mit der Diadoc, bis dahin versuch ich halt wenig Fett und Eiweiß zu essen! wird schon. Ich kanns halt noch nicht wirklich glauben

  • Jepp eve,

    ich freue mich für euch, seit bald eine richtige Familie mit allem was dazugehört;).



    LG

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin in der 7. SSW und fiebere meinem nächstem Termin entgegen, habe Angst, daß nicht alles in Ordnung ist und kein Herz schlägt.


    Liebe Grüße

  • Hallo Silke!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Gefühl kenn ich zu gut! Aber ich glaub, das Gefühl wird uns 9 Monate begleiten! Hab am Donnerstag Termin und auch schon Federn, dass alles in Ordnung ist!

    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen Kleinen Sonnenschein!!!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden ,,
    und eine schöne Kugelzeit wünscht Wuch



    Zuckermami:D

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Bin zurück vom Gyn:
    das Herz schlägt, ich hab das 1. Bild, nach SSL sind wir in der 6+6. SSW und alles ist in Ordnung! Gott sei dank:)

  • Suupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Ich freu mich für euch! Ich hab am Donnerstag Termin, bin nervös wie nie!!

    Ich hoffe, dass bei uns auch alles OK is!

  • Hey,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wünsche dir alles Gute und natürlich Gesundheit für euch beide.
    Wie war denn dein Termin?
    Ich bin jetzt in der 11. Woche und langsam sind meine Werte nicht mehr nur noch niedrig. Es sind schon einige Werte dazwischen die ich nicht dazwischen haben möchte, aber ich hoffe trotzdem, dass alles gut wird.
    Bis jetzt war es am Tollsten, das herz schlagen zu sehen. Mein Freund war mit und er ist vor Stolz fast umgefallen ;o)
    Jetzt sind die "gefährlichen" drei Monate ja bald um und ich bin gespannt, wann sich ein Bauch formt ;o)
    Liebe Grüße
    Elena

  • Hallo Elena,
    es war toll, daß Herz schlagen zu sehen, ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Mal, dann kommt auch mein Mann mit, immerhin haben wir jetzt ein "Foto":).
    Ich wär froh die ersten 3 Monate wären schon rum, vielleicht wären meine WErte dann besser, einer Achterbahn ist nichts dagegen, leider sowohl nach oben wie nach unten. Nachher hab ich Termin beim Diabetologen, bin gespannt, ob er tolle Ideen hat.
    Euch alles Gute!

  • auch von mir Glückwunsch,


    ne die Angst dass das herz nicht mehr schlägt läst glab ich nach, wenn man den bauch wachsen sieht und man dann irgendwann auch was spürt :)


    ich kann mittlerweile auch ganz gut die kleinen Tritte und so fühlen, sehr cool!!!! :)

  • [LEFT]Hey Silke,
    meine Werte waren bis vor kurzem nur "unten", ich war ständig zu niedrig und stand aber mit Werten um die 18!:eek: noch aufrecht auf unserer Baustelle.
    Langsam muss ich wieder aufpassen, dass ich alles, was ich esse, auch mit Insulin abdecke.
    Ich kann es kaum erwarten, auch kleine Bewegungen zu spüren. momentan ist es immer noch eher ein Ziehen...
    Aber heute morgen haben mein Freund und ich festgestellt, dass meine Gebärmutter deutlich unter der Haut zu spüren ist.
    Echt ein cooles komisches Gefühl. Ich bin echt ganz gespannt wie es sein wird, mit einem dicken Bauch durch die Gegend zu rollen ;)
    Weiterhin alles gute an alle[/LEFT]

  • Hallo ihr Lieben!

    War gestern beim Frauenarzt! Bin mit heute in der SSW 7+0 und es hat sich alles so entwickelt wie es sollte! Bin so glücklich darüber und freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin in 2 Wochen!!