Neue Beiträge

  • Ich schon wieder !!!:eek:

    Nur eine kleine Frage, Hinweis oder Tip, je nach Gusto !

    Ist es denn technisch möglich, daß man beim anklicken des gewählten Beitrags
    auf den zuletzt gelesenen kommt ???

    Ich komme leider immer nur auf den neuesten Beitrag, muß aber langwierig nach dem von mir zuletzt gelesenen suchen!!! um Zusammenhänge nicht zu verlieren.

    Wäre sehr hilfreich auf den zuletzt gelesenen zu kommen! Zumindest für mich !
    Ich weiß ja nicht wie das die Kollegen/innen sehen?

  • Zitat von Hage;289401

    ...
    Ich weiß ja nicht wie das die Kollegen/innen sehen?


    Ich seh das genauso wie Du und fänd es gut. Gehe immer auf "Neue Beiträge" und die die mich interessieren mach ich in einem neuem Tab/Fenster auf. Dann geht mein erster Klick im Thread auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Wär auch nicht böse drum wenn ich direkt da wäre...

  • :confused:


    Nach einem Klick auf "Neue Beiträge" bekommt ihr doch eine Themenübersicht angezeigt.


    VOR jeder Themenüberschrift ist so ein kleiner blauer Pfeil der mit der Spitze nach unten zeigt.
    Wenn ihr darauf klickt gelangt ihr automatisch zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag....



    Viele Grüße
    Mathias ;)

  • Danke für Eure Hilfe !

    Ich hab immer den Fehler gemacht, daß ich das Thema angeklickt, also aufgemacht, habe dann bin ich auf "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" gegangen (oben links) und da hat sich nichts getan !!

    Jetzt hat's geklappt !!!

  • Also bei mir gings immer....hab einfach auf den "Titel" geklickt und schon wurde der erste neue Beitrag angezeigt. Kann man wohl irgendwo einstellen, glaub ich....?

  • Ja. Eigentlich sollte es so sein das man gleich auf den ersten ungelesenen Beitrag kommt. Funktioniert bei mir auch einwandfrei.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von Rotkaeppchen;289488

    Also bei mir gings immer....hab einfach auf den "Titel" geklickt und schon wurde der erste neue Beitrag angezeigt. Kann man wohl irgendwo einstellen, glaub ich....?



    Zitat von Dirk;289541

    Ja. Eigentlich sollte es so sein das man gleich auf den ersten ungelesenen Beitrag kommt. Funktioniert bei mir auch einwandfrei.



    Tut mir leid, ich hab's jetzt schon mehrfach ausprobiert ! so ist's bei mir definitiv nicht.
    Bei den Einstellungen habe ich auch schon rumgesucht, aber nichts entsprechendes gefunden:eek:, oder ich stell mich einfach zu doof an ??

    Mit MaKe's Anweisung klappt's allerdings !!

  • hab den kleinen blauen Pfeil zwar gesehen und auch schonmal angeklickt, aber irgendwie bassel ich doch eher auf den Titel und dann muss ich nochmal klicken...
    werd mal zusehen dass ich mich da umgewöhne...

  • Zitat von DerAndre;289768

    Wie sieht es mit Cookies aus?
    Sind die zugelassen?


    Kekse? Woooo? :D
    Wen meinst Du? Also ich hab Cookies erlaubt... gewöhn mir jetzt den Klick auf die blauen Pfeile an.

  • Ähm wo habt ihr denn die "neuen Beiträge" jetzt versteckt?
    Bei mir sind die weg...?!



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Der Button wandert bei mir immer weiter nach rechts... und steht jetzt unmittelbar vor "Alle Foren als gelesen markieren"

  • Ohne Screenshots ist das alles immer schwer zu lösen... Bitte mal ein paar Bilder hochladen damit ich sehen kann was bei euch wo falsch steht.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Dirk, für welche Auflösung ist den die Seite designt? Wenn ich das Browserfenster in der Breite kleiner wie 1230 Pixel ist, verschwinden Buttons, und was viel mehr stört sind die nicht vorhanden Zeilenumbrüche. Auch ist auf der Startseite ab und zu unten, quer ein Scrollbalken (vor allem wenn der Text irgendwo aus den Fugen läuft).


    Der Logoutbutton unten geht nicht Siehe Foto. Auch ist dort ein WerbeLink enthalten der da glaub nicht hingehört. Siehe diesem Bild.[Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/attachment.php?attachmentid=1261&stc=1&d=1273739843]


    Hier mal ein Bild wo die Schrift aus dem Bild läuft
    [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/attachment.php?attachmentid=1262&stc=1&d=1273740240]


    Browser Webkit(Safari) unter OSX

    Zitat

    UA Version: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_3; de-de) AppleWebKit/533.9+ (KHTML, like Gecko) Version/4.0.5 Safari/531.22.7


    gruß Jens

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Dirk;291125

    Welche Einteilung meinst du ?


    nun ist es wieder anders eingeteilt oben...hm fand es vorher besser...übersichtlicher...ganz rechts alle Beiträge als gelesen markieren...ist nun weg wieder...grrr

    LG: Christian...:rolleyes:

  • gestern abend wahr das Menü breiter eingeteilt als es jetzt momentan grad ist. die Website sollte als kleinste Auflösung auf 1024pixeln Breite funktionieren (Netbooks zb).

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;291130

    gestern abend wahr das Menü breiter eingeteilt als es jetzt momentan grad ist. die Website sollte als kleinste Auflösung auf 1024pixeln Breite funktionieren (Netbooks zb).


    Ja das Menü war breiter, weil einige Buttons nicht mehr da waren (mal wieder Serverfehler - alle Button mit AJAX-Funktion waren weg) Das ist aber nicht die Regel. Ich nutze zur Zeit fast nur mein 10" Netbook und die Auflösung geht einwandfrei. Auflösung 1024x600 - und gar keine Grafikfehler. Wo hakt es denn noch ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben