Foren ignorieren

  • Die Betreiber melden sich zu Wort.


    Das Forum wurde aufgebaut und erweitert wie wir es aus unserer Sicht und auch mit dem Feedback der Userinnen und User vertreten. Jede/r Userinn/User kann selbst entscheiden was er lesen möchte oder nicht. Wir werden jedenfalls keine Änderung an der bestehenden Regel ändern. Was man lesen will ist OK und danach braucht man nur auf den Butten, beim Ende der Foren, "Alle Foren als gelesen markieren" drücken und alle ungelesenen Zeichen sind weg.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • So hab mal die Links umgebastelt.


    Alle "Heutigen Beiträge" ohne Schwangerschaft-Forum, Glückwunschforum und Biete/Tausche/Suche/Verschenke-Forum:
    http://insulinclub.de/search.p…daily&exclude=140,144,124


    Alle "Neue Beiträge" ohne Schwangerschaft-Forum, Glückwunschforum und Biete/Tausche/Suche/Verschenke-Forum:
    http://insulinclub.de/search.p…etnew&exclude=140,144,124


    Das sollte jetzt ein Großteil zufrieden stellen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Wo ist eigentlich die Option "Thema ignorieren" jetzt?
    Unter Themen-Optionen ist sie nicht mehr.
    Danke


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ich will ja keinen hier nerven, aber kommt diese Ignorier-Funktion noch mal wieder?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;268117

    Ich hoffe noch auf Antwort.


    Ich glaube fast, daß dieses Thema von den Admins ignoriert wird.:11weinen2:

  • Zitat von wiewaldi;268124

    Ich glaube fast, daß dieses Thema von den Admins ignoriert wird.:11weinen2:


    Dat geht doch jar nich:eek:


    LG Wildrose


    P.S. Schönes Bild Herr Wiwaldi ... aus diesem Winter?

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;268141

    Schönes Bild ... aus diesem Winter?


    Danke ! nein, war 2002 beim Langlauf.... so richtig mystisch, unheimlich und ausser meiner Frau und mir war niemand mehr zu sehen.... *grusel*

  • Zitat von wiewaldi;268143

    Danke ! nein, war 2002 beim Langlauf.... so richtig mystisch, unheimlich und ausser meiner Frau und mir war niemand mehr zu sehen.... *grusel*


    Wieso *grusel* das ist doch "romantisch" :love:... 2 Skihasl in unberührtem Schnee...


    Apropo bei Tschibo gibt es gerade Skisachen. Habe ich doch heute gleich zugeschlagen... nee Skibrille ist vor Ort meistens schweineteuer.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;268144

    Wieso *grusel* das ist doch "romantisch" ...

    Ja, wird sind dann auch schnell nach Hause (war nur ca. 6 km von uns weg) und in die kuschelig, warme Badewanne:love::love:

    Zitat von Wildrose;268144

    2 Skihasl in unberührtem Schnee...

    unberührt...naja, aber auf jeden Fall arschkalt....

  • Zitat von wiewaldi;268124

    Ich glaube fast, daß dieses Thema von den Admins ignoriert wird.:11weinen2:


    Auch wenn ich nur "Mod" bin wird diese Thema nicht ignoriert. Wir machen hier alles nur nach Feierabend und freiwillig, bitte habt Geduld, Danke.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;268149

    Wir machen hier alles nur nach Feierabend und freiwillig


    Das weiß ich, war ja auch nur spassig gemeint.

    Zitat von ECO;268149

    bitte habt Geduld, Danke.


    Das haben wir.

  • Zitat von huf1976;267770

    Ich will ja keinen hier nerven, aber kommt diese Ignorier-Funktion noch mal wieder?


    Aus gegebenen Anlaß: *schupps*


    Außerdem würde ich mir wünschen, das in den Top 5 Stats keine Beiträge aus "unöffentlichen" Foren wie OT, Frauen, Männer, gelistet werden.
    Würde sicher auch Eure Werbepartner freuen.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von metaphor;285988

    Wieso braucht mensch eine ignorier Funktion? Kann er das nicht selber? :rolleyes:


    Klar kann er das, aber wenn man hier mit massenweise Schwangerschafts-, Glückwunsch- oder sonstigen für einen selbst uninteressanten Threads zugeschüttet wird, fällt es schwer, die interessanten Threads zu finden. Und das nervt einfach...

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von metaphor;285988

    Wieso braucht mensch eine ignorier Funktion? Kann er das nicht selber? :rolleyes:

    Du bist noch neu. Du wirst mit der Zeit feststellen, dass bei weitem die meisten aller Beiträge, nämlich vielleicht vier Fünftel, zu ignorieren sind. D.h. man wird fortlaufend mit etwas überschüttet, das man 1. nicht haben will und das 2. auch wesentliche Beiträge überdeckt, so dass man diese nur schwer findet. Das zu handhaben, ist ein kontinuierlicher Aufwand, den man leicht mit Hilfe einer Funktion automatisieren kann.

  • Zitat von Wildrose;285979


    Außerdem würde ich mir wünschen, das in den Top 5 Stats keine Beiträge aus "unöffentlichen" Foren wie OT, Frauen, Männer, gelistet werden.
    Würde sicher auch Eure Werbepartner freuen.


    LG Wildrose



    http://www.webutation.net/de/review/insulinclub.de



    Ich habe erst neulich mit erschrecken festgestellt, das ein Blog über Astronomie wegen blöden Kommentaren jetzt plötzlich von Avira blockiert wird.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg