Foren ignorieren

  • Zitat von Rotkaeppchen;286006

    Na....ich bin mal gespannt, ob sich was tut.
    Die Umfrage wegen männlich-weiblich zeigte ja auch noch keine Wirkung.....


    Stimmt. Gibt es da nichts Neues oder habe ich was übersehen?

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Ich pflichte hier zu 100% zu!!!


    Wieso ist es nicht möglich, dass ihr Admins mal die Top-Wünsche der User zuallererst in Angriff nehmt? Also die männlich-weiblich-Funktion und das Thema Foren ignorieren?
    Wir alle haben Euch schon so oft gebeten, das zu bearbeiten bzw wieder ins Forum einzupflegen, jedes Mal sagtet ihr dann:" Ja, ja, das bearbeiten wir auch noch, das steht auf unserer To-Do-Liste" und dann braucht es doch wieder 2 Jahre, bis es wirklich gemacht wird. Und zu dem Zeitpunkt steht schon wieder ein neues Foren-Update an...Irgendwo kann es das nicht sein, liebe Admins!


    Gruss,
    Surferin

  • Manch Leute werde ich nie verstehen. Gross Reklamieren. Seid doch froh gibt es so ein Forum, dass von Leuten betrieben wird, die sich freiwillig in der Freizeit drum kümmern. Dankbarkeit wird immer seltener. Motzen ist der neuste Trend. *kopfschüttel*




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat von Surferin;286499

    Wieso ist es nicht möglich, dass ihr Admins mal die Top-Wünsche der User zuallererst in Angriff nehmt? Also die männlich-weiblich-Funktion und das Thema Foren ignorieren?


    Weil die Administratoren vielleicht noch einen Haupt-Job haben und nicht Vollzeit-Admins sind? ;)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zur Information, die Funktion weiblein und männlein zu kennzeichnen ist nicht mehr in dieser Version beinhaltet. Wir sind dabei eventuell ein Zusatzbaustein zu kaufen, das gleiche gilt für die Ignore-Funktion und ja wir sind beide berufstätig und investieren genug Zeit jeden Tag fürs Forum.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von haku;286547

    Zur Information, die Funktion weiblein und männlein zu kennzeichnen ist nicht mehr in dieser Version beinhaltet. Wir sind dabei eventuell ein Zusatzbaustein zu kaufen, das gleiche gilt für die Ignore-Funktion und ja wir sind beide berufstätig und investieren genug Zeit jeden Tag fürs Forum.


    Wer hat euch dann die neue Version (klickibunti4.2) aufs Auge gedrückt?:)
    Was ist so schwer, bei der kleinen Tabelle von: "Registriert seit ..." bis "Remissionsphase" eine Zeile einzufügen und dort männlich weiblich hinzuschreiben? Oder die "Remission" umzueseln in Geschlecht weil die Remi selbst bei Neumanifestierten wohl nicht von Dauer sein dürfte?
    Heult doch nicht rum das ihr wegen eurer Arbeit das hier nebenbei nicht schafft! Das mit den Ignorieren und dem Männel Weibel geht seit ewig! Nicht das es mich sehr stört das man etwa das Frauenforum "mit wieviel Männern im Bett" nicht ignorieren kann:D. Aber das man Männel und Weibel auseinanderhalten kann, schon:rolleyes:

  • Zitat von marima;286520

    Dankbarkeit wird immer seltener. Motzen ist der neuste Trend. *kopfschüttel*
    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Moin,


    Zitat Duden:"Kritik...die fachmännische Beurteilung und (der) Äusserung in entsprechenden Worten..."


    Also nix "motzen"


    Nur mal so......

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von Steffen;286552


    Was ist so schwer, bei der kleinen Tabelle von: "Registriert seit ..." bis "Remissionsphase" eine Zeile einzufügen und dort männlich weiblich hinzuschreiben? Oder die "Remission" umzueseln in Geschlecht weil die Remi selbst bei Neumanifestierten wohl nicht von Dauer sein dürfte?
    Heult doch nicht rum das ihr wegen eurer Arbeit das hier nebenbei nicht schafft! Das mit den Ignorieren und dem Männel Weibel geht seit ewig! Nicht das es mich sehr stört das man etwa das Frauenforum "mit wieviel Männern im Bett" nicht ignorieren kann:D. Aber das man Männel und Weibel auseinanderhalten kann, schon:rolleyes:


    Du kannst die Zeile: Arzt, Handel, Industrie selber dazu nutzen. Falls es Dir nicht sicher ist, ob man es bei Dir erkennt:p.
    Ebenfalls kann die Signatur dazu genutzt werden. Ich meine mal, wer einen Unisexnick benutzt, muß sich nicht wundern, wenn er/sie verwechselt wird.


    Die Option Threads zu ignorieren trägt sicher eher zum harmonischen Miteinander bei, wenn man mal "bewußt" aus Streiterein raushalten will oder einen bestimmte Threads noch tagelang im Schlaf verfolgen.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;286570

    Die Option Threads zu ignorieren trägt sicher eher zum harmonischen Miteinander bei, wenn man mal "bewußt" aus Streiterein raushalten will oder einen bestimmte Threads noch tagelang im Schlaf verfolgen.


    LG Wildrose


    Dann lies die Threads nicht. So kann man auch ignorieren. ;-) Ganz einfach das Ganze!!!!




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat von Wildrose;286570

    Du kannst die Zeile: Arzt, Handel, Industrie selber dazu nutzen.


    :)Habe ich natürlich gleich gemacht! Damit Du auch weißt mit wem Du es zu tun hast !

  • Wildrose: Ob`s so sinnvoll ist, wenn Du auch in Deinem Falle das Arzt/Handel-Feld für geschlechterspezifische Angaben nutzt? :D

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Wildrose;286570

    wenn man mal "bewußt" aus Streiterein raushalten will oder einen bestimmte Threads noch tagelang im Schlaf verfolgen.


    Zitat von marima;286573

    Dann lies die Threads nicht. So kann man auch ignorieren. ;-) Ganz einfach das Ganze.


    Ich glaube der Threadersteller meinte eher nicht unnütz in irgendein Forum zu geraten, das ihn überhaupt nicht interessiert und das passiert dann, wenn der Titel nicht eindeutig zuzuordnen ist. Z.B. "Möglicher Fernsehtip" !

  • Gute Idee mit der Industriespalte, mach ich auch gleich mal....:D

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken...aber oft ganz süß... :essen:
    Wer mein Leben sehen will, guckt hier : www.a-ende.de , Andreas Minifarm.

  • Zitat von wiewaldi;286578

    Ich glaube der Threadersteller meinte eher nicht unnütz in irgendein Forum zu geraten, das ihn überhaupt nicht interessiert und das passiert dann, wenn der Titel nicht eindeutig zuzuordnen ist. Z.B. "Möglicher Fernsehtip" !


    Ja sicher, aber das einfache Ignorieren von Threads würde mir erstmal schon reichen (vielleicht ist das einfacher freizusschalten als das Ignorieren von Foren???), wenn zum 27. Mal am Tag das Treffen in Buxtehude oben ist oder einer User nach 35 Erklärungen nicht versteht, das einen nach 3 Monaten Diabetes nicht der Fuß abfault, dann würde >ich< das eben ignorieren. Genau so auch bei Umfragen, bei denen ich schon geantwortet habe usw.
    Uns so könnten es ja auch die Jungs mit den Jahreszeitenbabies tun.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;286585

    Uns so könnten es ja auch die Jungs mit den Jahreszeitenbabies tun.

    Wenn es Jungs wären, ginge es um Rasenmäher oder WLAN-Router. Oder Rasenmäher mit WLAN-Router. Das Wort "Nervensäge" ist ja übrigens auch weiblich. Vielleicht könnten wir estmal ein paar Packungen Wohlfühlpflaster ordern, als Sofortmassnahme.

  • Zitat von wiewaldi;286578

    Ich glaube der Threadersteller meinte eher nicht unnütz in irgendein Forum zu geraten, das ihn überhaupt nicht interessiert und das passiert dann, wenn der Titel nicht eindeutig zuzuordnen ist. Z.B. "Möglicher Fernsehtip" !



    Ich nehme an, Du kommst dann dahin über die "Top 5 Stats - Neue Beiträge"? Da steht doch dahinter, in welchem Forum der Beitrag steht.


    Vielleicht einfach mal alles und sinnerfassend lesen vorm neugierigen Aklicken? :D *duck*


    Zitat von Wildrose;286585

    Ja sicher, aber das einfache Ignorieren von Threads würde mir erstmal schon reichen (vielleicht ist das einfacher freizusschalten als das Ignorieren von Foren???), ...


    Nein, das ist nicht einfacher "freizuschalen", sondern deutlich schwieriger. Man schaltet da auch nicht einfach eine Funktion frei, dafür braucht man häufig zusätzliche Hacks, die auch kostenpflichtig sein können. - Das aber nur als Erklärung, wie das funktionieren kann. Ist keine Wertung, ob oder wie hier etwas gemacht wird.


    Mal ganz allgemein: Ich hab das Gefühl, einige haben ein eigenartiges Forums- und/oder Leseverhalten. Mir passiert das gar nicht, dass ich Threads lese, die ich nicht lesen will. :rolleyes:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ist halt schon so, dass es einige "wichtige" Themen gibt, die man selber nicht als so wichtig anschaut. In meinem Fall zB. all die Pumpenthemen. Und davon hats teilweise sehr viele, sodass man recht stark nach den anderen Diskussionen suchen muss. Aber ist kein Beinbruch.

  • Zitat von Wattwurm;286699


    Mal ganz allgemein: Ich hab das Gefühl, einige haben ein eigenartiges Forums- und/oder Leseverhalten. Mir passiert das gar nicht, dass ich Threads lese, die ich nicht lesen will. :rolleyes:


    Ist es Dir noch nie passiert, das Du auf eine Überschrift klickst und der Inhalt was ganz anderes hergibt?


    Aber danke für die Erklärung mit den "Hacks", wenn man mit der Materie nichts zutun hat, stellt man sich das manchmal zu einfach vor.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg