• Bei einem Reistag, an dem es wirklich nur (sehr wenig)Gemüse und in Hühnerbrühe abgekochten Reis gibt, wieviel BE würde ihr in Form von Reis essen?


    Nane

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Ich würde so viel Reis essen, das ich auch satt werde. :)

    Nimm doch so viel Be´s wie du sonst mit anderem Essen auch zu dir nehmen würdest. Also wenn du zum Abendessen 4 Be´s mit Brot zu dir nimmst, dann nimm doch an so einem Reistag 4 Be´s in Form von Reis zu dir.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Nane;307999

    Bei einem Reistag, an dem es wirklich nur (sehr wenig)Gemüse und in Hühnerbrühe abgekochten Reis gibt, wieviel BE würde ihr in Form von Reis essen?


    Welchen Sinn siehst Du in einem "Reistag"? Bzw., was soll er bewirken?


    Gruß
    Joa

  • Ich denke mal so ein Reistag soll entschlacken oder beim Abnehmen helfen. Glaube auch mal was von einer Reisdiät gehört zu haben.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • soviel reis das der leissvelschluss noch zugeht. dazu leiskeske und zum abendessen die leste als gelösteten leis mit gut fleisch, zwiebeln, knoblauch, limone, chilli

    let the sun shine

  • Zitat von Nane;307999

    Bei einem Reistag, an dem es wirklich nur (sehr wenig)Gemüse und in Hühnerbrühe abgekochten Reis gibt, wieviel BE würde ihr in Form von Reis essen?
    Nane



    Mal abgesehen davon, dass ich nie einen Reistag machen würde: Iss soviel bis Du satt wirst.

  • Zitat von hammerschmied;308070

    soviel reis das der leissvelschluss noch zugeht. dazu leiskeske und zum abendessen die leste als gelösteten leis mit gut fleisch, zwiebeln, knoblauch, limone, chilli


    So richtig konsequent biste aber auch nich!
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg