Lernen - BZ - Hypos

  • Zitat von Die_Biene_Maya;313823

    Ich verursache nur Missverständnisse hier.


    Ist doch lustig. Übrigens habe ich bis gestern nicht darauf geachtet, wieviel Platz unter den Kommentaren ist....:p


    Zitat

    Wildrose: ich beineide dich schon vom Anfang an für deine Füße!


    Nur kein Neid, die schöneren Schuhe gibt es für die kleinere Größen... selbst meine Tochter (die kleinen Füsse) hat mit 6 schon Größe 35 :eek:... wo soll das hinführen?



    Zitat

    Aber eine dominante Biene mit Hasenohren, Honiglizenz, Summ- und Hüpffähigkeiten kann nun doch wirklich nicht alles haben !! :mad:


    Du hast den Humor vergessen! ;)


    Aber ich glaube, wir sind jetzt hier an Deinem Thema vorbei gerutscht... bei mir zumindest verursacht Kopfarbeit keinen UZ - vermutlich weil mein Kopf immer unter Volllast arbeitet?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Je mehr ich daran denke, desto unlogischer scheint mir die Erklärung je intensiver die Konzentration, desto größer der Kalorien-/Glukoseverbrauch. Dann müsste es genau so wenige übergewichtige Professoren geben wie auch Sportler ;) hehe Ne, aber im Ernst... Vielleicht gibt es da doch eine andere Erklärung für solche Situationen.

    P.S.: Aber das mit dem viiiiiieeeeel Platz dadrunter finde ich nicht so toll. Man muss so viel nach unten bzw. nach oben scrollen um gerade mal 2 Sätze zu lesen.

  • Zitat von Die_Biene_Maya;314007


    [quote]P.S.: Aber das mit dem viiiiiieeeeel Platz dadrunter finde ich nicht so toll. Man muss so viel nach unten bzw. nach oben scrollen um gerade mal 2 Sätze zu lesen.


    Dann reduziere doch Deine Profilangaben?


    Gruß
    Joa

  • Dann müsste ich aber auch alle Forenmitglieder dazu überreden, damit es auch einen Unterschied macht. Und das ist nicht der Sinn des Forums.
    Dann scrolle ich eben fleißig weiter :6yes: Ich dachte nur es gebe einen Ausweg. Oder beschwere mich bei den Moderatoren :p Oder ihr fangt an längere Bericht zu schreiben damit man zumindest das Gefühl hat der Platz ist sinvoll verbraucht. Auch wenn da sinnlose Kommentare (wie meine) stehen haha

  • Jap, ist bei mir ähnlich wie bei meinem Vorredner/-texter =) Viel Konzentration auf Leistung: Zucker runter.... Viele Gedanken um Stress und Ärger, was auch emotional "mitnimmt" > schön schnell rauf... ^^

    LG von MM86

  • [OT_an]


    Zitat von Die_Biene_Maya

    Dann müsste ich aber auch alle Forenmitglieder dazu überreden, damit es auch einen Unterschied macht.


    Naja, Du könntest die Forenbetreiber/Admins/Mods überreden, aus der Therapieform "ICT & Insulinpumpe" etwas Kürzeres wie bspw. "ICT & Pumpe" zu machen, spart eventuell einen Zeilenvorschub bei euch Aufschneidern :p :D und das dann bei allen automatisch.


    [OT_aus]

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;314095

    [OT_an]
    Naja, Du könntest die Forenbetreiber/Admins/Mods überreden, aus der Therapieform "ICT & Insulinpumpe" etwas Kürzeres wie bspw. "ICT & Pumpe" zu machen, spart eventuell einen Zeilenvorschub bei euch Aufschneidern :p :D und das dann bei allen automatisch.
    [OT_aus]



    haha War doch klar - die Pumpis sind an alles schuld! Die verbrauchen mehr Insulin, mehr Teststreifen, mehr Forumplatz... :rolleyes: Aber wenn man sich das überlegt - keine so schlechte Idee :6yes: hehe

  • Sorry das hier jetzt nichts über Ohren schreibe :D

    Ich habe regelmäßig Hypos wenn ich bei der Arbeit viel denken muss.
    Allerdings artet es dann auch leicht in Stress aus (was ja angeblich den BZ anhebt), wenn ich was wichtiges zu überlegen habe und dauernd das Telefon klingelt, oder jemand in mein Büro kommt um etwas zu fragen usw.

    In solchen Fällen ist mein BZ manchmal dermaßen im Keller...