Sanofi Aventis iBGStar

  • Zitat von firemanda;369079

    Ich hab meinen seit juni. Der kam mit dem BG Star auf den markt.




    hihi danke für deine Antwort! :) Aber meinte damit, seit wann es bei uns in der Schweiz gibt. Deutschland und Schweiz haben meistens verschiedene Einführungsdaten. ;)

  • Offizielle Preise weiss ich noch nicht. Wenn ichs erfahre sag ich es direkt weiter.
    Geht ja bis zum release nicht mehr lange.

    mit Gruss Reto



  • Hallo zuckersüss,


    wo ich die Werbung von den iBG Star gesehen hab war ich echt begeistert, hab darauf hin meinen Diabetes Arzt gefragt zu dem Gerät und der hat mir dann das selbe dazu gesagt falsche Wärte in 100+ Berreichen.
    Darauf hin hat mein Arzt eine Studie zum iBG Star gemacht und die viel sehr schlecht aus.

  • Hallo zusammen,


    folgende Info kommt von Sanofi zu IOS 5:




    Sanofi freut sich mit allen Anwendern auf das neue Apple Betriebssystem iOS5 und das neue Apple Handy iPhone4S.


    Auch wenn neue Apple Betriebssysteme und neue Endgeräte so konstruiert werden, dass sie mit der bisher verfügbaren Soft- und Hardware kompatibel sind, legen wir großen Wert darauf zu überprüfen, dass die Funktionalität unserer iBGStar Diabetes Manager App (DMA) auch unter iOS5 voll vorhanden ist.


    Bis wir die Resultate dieser Tests haben und aus Gründen der Sicherheit empfehlen wir Verwendern unserer iBGStar Diabetes Manager App (DMA), ihr aktuelles Betriebssystem [FONT=&quot]nicht sofort auf iOS5 upzudaten[/FONT], sondern eine Bestätigung der vollen Kompatibilität der DMA mit iOS5 durch uns abzuwarten.


    Die Tests laufen bereits und wir erwarten diese Bestätigung in wenigen Tagen. Sie finden alle Informationen zu iOS 5 auf der Webseite http://www.bgstar.de/ios5


    [FONT=&quot]Haben Sie noch Fragen?[/FONT] Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer:
    0180 22 22 010 (6 ct/Anruf dt. Festnetz; Mobilfunkpreise max. 42 ct/min)


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ServiceCenter Diabetes[/FONT][/COLOR]
    [FONT=&quot]Tipps, Hilfe und Beratung gibt es unter www.bgstar.de[/FONT]

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Die Tests laufen bereits? Es ist ja nicht so, dass es genau aus diesem Grund schon seit mehreren Monaten Entwicklerversionen von iOS gibt.


    SiDiary läuft bei mir und synchronisiert auch.

    LG, Carsten
    --
    Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.

  • Also bei mir Läuft sowohl die SA App als auch Sidiary. Nur konnte ich das IBG Star noch nicht Testen.
    Das wird gleich zu Hause getestet.



    EDIT:
    Nach einer Neu Installation der App und Geräte Neustart geht bei mir auch das iBG Star.



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.804193,6.482479
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Bei mir funktionierte es auch, ohne Neuinstallation der App.



    Die eMail war deshalb irgendwie seltsam, auch weil es seit 1/2 Jahr die Beta für iOS gab und seit über eine Woche die Golden Master Version.


    Bin eh gespannt ob es noch neue Funktionen gibt, zb Backup in der iCloud, oder auch mal Programmerweiterungen. denke aber das da fast nix kommt da Sanofis das nicht selber programmiert hat und Beschwerden deshalb auch nix bringen, da sie zu AgaMatrix nicht durchgereicht werden.



    Auch die Taschen fürs iPhone 4 wird es denke nicht mehr geben, schade. Die Umfragen war en aber gut dazu wer den die Hülle dazu benutzt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo zusammen,
    ACHTUNG!!!


    Wer Interesse am einem Case für sein Iphone 4 und sein IBG Star hat, sollte heute die Sanofi Aventis/BG-Star Facebookseite im auge behalten.


    Hab gehört da soll es heute was feines geben.


    Edit:
    Schon mal viel Glück.


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.802383,6.482072
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:


  • Nur wann & wo ist die Info? pinnwand?Info? Willkommenseite?


  • ich bin seit heute mittag auf der BG seite,bisher hat sich dort noch nix getan. Bin von derern Homepage auf die seite gegangen,anders hab es nicht gefunden :love:
    Ob sich dort heute noch was tut ? Und wo schauen muss?
    weiha hab schiss die falsche seite zu erwischen:love::7no:

  • ich hoffs & solange bleib druff bzw drin :p


    wo würde den das stehn? uff der Pinnwand oder na der info? weißt das jemand?

  • Hallo zusammen,
    habe gerade die Info bekommen das daraus heute leider nichts mehr wird.
    Es wird erst morgen soweit sein.
    Dann werden 3 Cases für das Iphone 4 ausgelobt.
    Das wird nach dem wer zu erst kommt Prinzip abgehalten.
    Es wird dann wohl einen Post geben und die ersten drei die sich bei der Angegebenen Email Adresse melden Gewinnen.


    So mehr kann bzw. darf ich nicht erzählen.


    Vg und sorry

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hallo Grisu,


    danke für die Infos! Was gibts zu entschuldigen? Rein gar nix, nur wegen Fehlinfo von iBG? :eek: