Stylisches Messgerät mit günstigen TS

  • Hallo,


    soviel gereizte Stimmung am Morgen....mein armes Blutdruckmessgerät!


    Privatkriege könnt Ihr doch auch per PN ausrichten.


    Grüße


    Schelm

  • Ich lasse niemanden mit meinem Gerät messen, schon deshalb nicht, dass es bei den Geräten die ich bisher hatte, unmöglich ist, einzelne Messwerte zu löschen.

    Wenn es deiner Freundin wirklich wichtig ist, den BZ Wert zu bestimmen, kann sie dass auch bei Ihren Hausarzt machen lassen oder in jeder Apotheke.

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:



  • Dem kann ich nur zustimmen. Bitte wieder zurück zum Thema.


    chatti

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe den Thread mal ein wenig Aufgeräumt.
    Und möchte euch doch bitten die Boardregeln zu Beachten.


    Danke und Gruß.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • sieht fein aus, ich hab nur immer bei solchen "zuckerfremdfirmen" bedenken das das richtig messen tut usw.... tu mich da schwer. vertrau da lieber auf roche oder andere größere firmen.

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Bitte schließen denn das bringt hier nichts.......

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich denke das Nano ist ganz stylisch. Günstige TS gibt es da allerdings nicht, wenn man aber nur hin und wieder messen will, geht das ja auch.


    Ich finde es auch nicht sooo merkwürdig, mein Dad hat auch ein altes Messgerät von mir mit 20 TS, damit er hin und wieder seinen BZ messen kann.
    Über Sinn und Zweck kann man sich natürlich streiten...



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Ich war auch auf der Suche nach einem "schicken" aber auch günstigen Meßgerät. Da bin ich auf das Bionano Gerät gekommen. Hatte meine Apotheke gerade bekommen. http://www.imaco-gmbh.com/bionano.html


    Da kostet das Starterpaket mit Gerät und allem nur knapp 17 Euronen und die Teststreifen liegen in der gleichen Lage. Bisher funktioniert es gut und die ganzen Zulassungen etc. haben die auch wie die großen...


    Gruß Thorsti

  • Zitat von Thorsti;334835

    Ich war auch auf der Suche nach einem "schicken" aber auch günstigen Meßgerät. Da bin ich auf das Bionano Gerät gekommen. Hatte meine Apotheke gerade bekommen. http://www.imaco-gmbh.com/bionano.html

    Da kostet das Starterpaket mit Gerät und allem nur knapp 17 Euronen und die Teststreifen liegen in der gleichen Lage. Bisher funktioniert es gut und die ganzen Zulassungen etc. haben die auch wie die großen...

    Gruß Thorsti



    Wer kauft sich schon ein neues Messgerät in der Apotheke? Einfach bei den Firmen anrufen, die schicken einem doch kostenlos eins zu!
    Wer bezahlt ausserdem für die Teststreifen? Vom Arzt bekommt man die Rezepte für die Teststreifen, vom Diabetesfachversandhandel werden sie zugeschickt - man muss nicht einen Penny dafür blechen!
    Der Arzt muss soviel Teststreifen verschreiben, wie man braucht - seien es nun nur 50 oder 1000, das ist ganz egal!

    Gruss,
    Surferin

  • Zitat von Surferin;334897

    Wer kauft sich schon ein neues Messgerät in der Apotheke? Einfach bei den Firmen anrufen, die schicken einem doch kostenlos eins zu!
    Wer bezahlt ausserdem für die Teststreifen? Vom Arzt bekommt man die Rezepte für die Teststreifen, vom Diabetesfachversandhandel werden sie zugeschickt - man muss nicht einen Penny dafür blechen!
    Der Arzt muss soviel Teststreifen verschreiben, wie man braucht - seien es nun nur 50 oder 1000, das ist ganz egal!

    Gruss,
    Surferin


    Guckst du dir den ersten Beitrag zu diesem Thema an, dann ergibt das einen Sinn mit günstigen Teststreifen. Geht ja nicht um einen Diabetiker.;)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!