• Zitat von mistpfützenfrosch;340847


    Macht doch mal ein eigenes Thema auf, wo ihr die Bilder
    von Pumpentaschen reinstellt. Gibt ja da auch noch eine
    gestrickte Variante. Von wem war die den gleich nochmal:confused:
    So nach dem Motto hier nur Bilder.


    ja...das ist eine gute idee:6yes:...nur unter welcher rubrik?
    vielleicht unter pumpenzubehör???
    ich schau mal...

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Ey Lilith, du hast A...in der Hose, man sieht ihn in dem Modell nur einfach schlecht :D:D

    Suuuuuuuperklasse, Hochachtung, bin absolut begeistert!!
    Ich entscheide mich dann auch eher für ein Quermodell.

    Eni, du mußt damit in Serie gehen und wir müssen eine Werbestrategie starten :6yes:

    Ich überleg schon den ganzen Tag :D

    Yeah..meinmorgenstern Design für alle Pumpis :love::love:

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Zitat von tionja;340851


    Eni, du mußt damit in Serie gehen und wir müssen eine Werbestrategie starten :6yes:


    "Pimp my pump"
    ???


    ---> Raubtierprints
    ---> Business (Nadelstreifen),
    ----> Jeanslook
    ----> Candyfarben
    ....
    LG Wildrose


    ... nicht zu vergessen den Bikerlook (für die Jungs!) mit Leder und Nieten...

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von meinmorgenstern;340849


    ich freu mich gaaaaaanz dolle, dass sie passt!


    Ich auch. :) Erst dachte ich wirklich sie sei zu breit, aber wenn die Pumpe drin ist, dürfte sie keinen mm schmaler sein, denn ansonsten würde der Schlauch abegklemmt werden.


    Zitat von meinmorgenstern;340849


    und die dürfen auch schonmal schoki und tee bekommen!!!:D:cool:


    Hihi, mach ich doch wirklich gern. Wann bekommt man schonmal die Gelegenheit sich sowas maßschneidern zu lassen. :)
    Bin auch überzeugt das ist ne Marktlücke und wie du merkst bin ich damit nicht allein. ;) Nen Werbetexter haben wir hier doch bestimmt auch. ;) Lauterberg ist ganz in der Nähe, Flyer in ner Diabklinik ausgelegt.... :9engel_3::)

    Zitat von meinmorgenstern;340849


    das mit dem klett hab ich mir schon gedacht, aber ich dachte,
    ich lass dich erstmal testen und dann kann ich ja bei der nächsten weniger nehmen...
    ich habbet ja nur gut jemeint!!!!:D:9engel_3:


    Nee, ist ja auch richtig so. Schließlich erarbeiten wir die optimale Konfiguration. :)
    :knuddel:



    lol @mistfützenfrosch :)...aber ich weiß ja es liegt wirklich an der Hose, jawoll! :D


    glg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Lilith ...gruene Ministerpraesindenten sind nichts gegen gruene Pumpentaschen von Meinmorgenstern :o)

    Den Status muss ich hier speichern. Der ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Mädels, macht doch mal nen Taschenwettbewerb. Ich will auch eine Pumpe, damit ich auch so ein Täschchen tragen kann. :D Morgenstern, deine Berichte sind wirklich sehr überzeugend und motivierend. Mich stört die Spritzerei nicht, aber ich finde es nervig, ständig überlegen zu müssen, wie ich das Basal und den Bolus dosiere, mit Pumpe ist das viel einfacher.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • hihi...seid ihr süss!!!


    also haku hat den pumpentaschenthread mal ins biete/tausche verschoben.
    weil ich mag nämlich definitiv in produktion gehen mit dein beutelchen.
    ist ja quasi mein beruf!!!;):D


    Lilith...:love:...dein status...was für eine ehre!!!


    @jamuna...danke!!! :)
    haste pümpchen...kriegste täschchen!!!:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • @Morgensternchnen, dein Angebot ist sehr lieb, aber ich bevorzuge einen ganz anderen Stil und werde im Fall der Verwandlung zur Pumpenträgerin meine Mutter ranlassen, die schneidert nämlich beruflich. :p Bin kleidungsmäßig eher der elegante, feinere Typ, nix schrill oder ausgeflippt. Daher werde ich den anderen Thread mit großem Interesse verfolgen, vielleicht finde ich da ein paar Anregungen. :D


    Ich finde deine Begeisterung ansteckend und deine Berichte spannend. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hallo Meinmorgenstern,
    ich vermisse einen Yoga-mit-Pumpe Bericht? Hast Du schon getestet? (mich interessiert natürlich die Basalanpassung, wie Du Dir denken kannst:)).


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • huhu röschen...


    ...den yoga-pumpen-bericht gibt es noch nicht, weil ich noch kein yoga gemacht habe bisher.
    ich bin gerade noch am basalrate austüfteln, da ich gerade nachts und morgens viel zu niedrig bin.
    und erst, wenn die BR mal sicher steht, werde ich mich wieder zum yoga traun.
    wobei ich dazu tendiere, die pumpe für die stunde yoga ganz abzumachen.
    zumindest testweise.
    da sich jegliche art von starker betätigung echt ganz schön auf den BZ auswirkt.
    viel mehr als unter ICT.


    sobald ich getestet habe, gibt es aber den ausführlichen bericht...versprochen!!!:D;)


    wie sieht es denn mit deinem pumpenantrag aus???:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Zitat von meinmorgenstern;344085


    ich bin gerade noch am basalrate austüfteln, da ich gerade nachts und morgens viel zu niedrig bin.


    Habe ich gesehen, wobei ich 77 noch ganz ok finde (insbesondere wenn es zyklusbedingt ist?) .


    Zitat


    da sich jegliche art von starker betätigung echt ganz schön auf den BZ auswirkt.
    viel mehr als unter ICT.


    Uiii ...

    Zitat


    sobald ich getestet habe, gibt es aber den ausführlichen bericht...versprochen!!!:D;)


    :)


    Zitat

    wie sieht es denn mit deinem pumpenantrag aus???:D


    Vermutlich hält da ein Verwaltungsmensch:rolleyes: seinen Büroschlaf drauf? Keine Ahnung, aber ich habe sowieso nicht vor Mai damit gerechnet und würde vorher schon wegen Urlaub keine Pumpenschulung machen wollen. Wobei ich eine Ablehnung auch nicht wirklich auf dem Plan habe. Abwarten und Kaffee trinken.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;344120

    Habe ich gesehen, wobei ich 77 noch ganz ok finde (insbesondere wenn es zyklusbedingt ist?) .


    ja, ich find 77 auch nicht so schlimm...aber eben nicht unbedingt jeden morgen.;)
    und 64 morgens brauch ich auch nicht unbedingt.:7no:
    deswegen werde ich mit heut nacht mal meinen verlauf anschaun.
    da ist definitiv zu viel basal.


    Zitat von Wildrose;344120

    Vermutlich hält da ein Verwaltungsmensch:rolleyes: seinen Büroschlaf drauf? Keine Ahnung, aber ich habe sowieso nicht vor Mai damit gerechnet und würde vorher schon wegen Urlaub keine Pumpenschulung machen wollen. Wobei ich eine Ablehnung auch nicht wirklich auf dem Plan habe. Abwarten und Kaffee trinken.


    ich bin gespannt und drück dir die daumen!!!!:6yes::6yes::6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • huhu ihr lieben...


    ...in letzter zeit hab ich mich ja nicht so oft hier blicken lassen.:rolleyes::9engel_3:
    ich hab soviel um die ohren und bei dem wetter bin ich so selten am pc.
    aber jetzt muss ich mich mal wieder melden.:D


    gerade eben hab ich die zusage von meine KK...
    ich darf meine pumpe weiterhin behalten!!!:D:D:D:D
    yes!!!:6yes:


    meine probezeit ist ja abgelaufen und innerhalb von 2wochen hab ich nun
    meine zusage, dass ich sie behalten darf.
    auf unbestimmte zeit!!!


    ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin, kann ich mir das leben ohne sie
    doch garnicht mehr vorstellen.


    jetzt ist es ein jahr her, dass ich meine diagnose bekam und
    ich bin so dankbar, jetzt schon eine pumpe zu haben.
    es macht sovieles, soviel leichter.


    *hach*...ich freu mich einfach riesig!!!!:D:D:D


    und auch wenn ich nicht so oft hier bin grad, bin ich euch riesig dankbar
    für all eure unterstützung und das es dieses forum gibt.:love:
    sonst wäre das letzte jahr sicher in vielem anders gelaufen!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Huhu Eni!

    Schöööön dich nochmal zu lesen! :love:
    Herzlichen Glückwunsch, super wie toll und schnell es geklappt hat!
    Jetzt kannst du dir ja mal langsam einen Namen für die Pumpe ausdenken, wo sie doch jetzt für länger bei dir bleibt :D
    Arbeite nicht so viel und komm mal wieder öfters vorbei, wird ja richtig langweilig ohne dich! ;)

    Alles Liebe und ganz viele Grüße!
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Hallo Eni,


    schön, wieder von Dir zu lesen!!! :6yes: Ich spreche bestimmt für mehrere, wenn ich sage, dass wir Dich vermisst haben!


    Klasse, dass das mit Deiner Pumpe geklappt hat und sie nun richtig Dir gehört!!! :love: Da fällt Dir bestimmt ein richtiger Brocken vom Herzen! Ich freu mich für Dich!!!


    Ich hoffe, dass wir bald wieder öfter von Dir lesen!


    Liebe Grüße
    Pippilotta

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • danke ihr lieben...ihr seid süss!!!:love:
    ihr fehlt mir ja auch!!!
    und ich werde ab jetzt wieder öfters vorbeischauen!!!:D


    da fällt mir ein...tonja...dir schulde ich noch eine mail!!!:9engel_3::o:love:


    jap ich bin überglücklich...
    und einen namen gibt es auch bald!!!:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Hallo Morgenstern, super und herzlichen Glückwunsch! :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."