Neue Accu-Chek 360° Version 1.1.2

  • Hallo, ich hatte dort angerufen und hatte die Software einen Tag später im Briefkasten, läuft alles ohne Probleme, habe Win 7 64 bit auf meinem Laptop...




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Hallo,


    Zitat

    Hallo, ich hatte dort angerufen und hatte die Software einen Tag später im Briefkasten...


    so einfach läuft's wohl nicht mehr: Aufgrund der enormen Nachfrage gibt's neue Exemplare erst wieder im April (lt. Accu-Chek Seite)...


    babba, mal 'ne andere Frage: Hat die neue Version auch neue Funktionen oder lohnt der Umstieg nur wg. der Win7-Unterstützung? Die bräuchte ich nämlich nicht und wäre für mich kein Grund zu wechseln, andere/neue Funktionen schon :D


    Jan

    One of these days your heart will stop and play it's final beat - but it's alright!
    Foo Fighters "These days"

  • Hallo, also wirklich neue Funktionen habe ich keine gefunden, muß aber auch sagen das ich jetzt net wirklich mich sehr intensiv damit beschäftigt habe, für mich war halt nur die Win 7 unterstützung ausschlaggebend.
    Gruß




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Verstehe auch nicht warum man nicht ein Update bereitstellt, aber ein Lizenzcode wird verlangt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich habe gestern die neue version zugeschickt bekommen. Hat etwa 1 Monat gedauert.

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • Also ich verstehs nicht. Warum geht das Update nicht zu insatallieren, wenn eine ältere Version vorhanden ist?????? :confused: Ich dachte bisher immer, dass für ein Update eine ältere Version vorhanden sein muss. Soll ich jetzt die "ältere" Version erst löschen und damit alle Daten?

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/accuchekh67mlk18pw.jpg]

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • soweit mir bekannt ist handelt es sich nicht um ein Update sondern um eine Vollversion, ich hatte vorher keine alte Version drauf....




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Die alte Version hat die Vers. Nr. 1.1.1 und die neue Version die 1.1.2. Ich dachte da wäre es ein Update? Na ja, egal. Wenns keine Funktionsveränderungen in der neuen Version gibt, da kann auch die alte draufbleiben. Hat jemand Ahnung, ob es neue Funktionen in der Vers. 1.1.2 gibt?

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • Zitat von Trev;348168

    Also ich verstehs nicht. Warum geht das Update nicht zu insatallieren, wenn eine ältere Version vorhanden ist?????? :confused: Ich dachte bisher immer, dass für ein Update eine ältere Version vorhanden sein muss. Soll ich jetzt die "ältere" Version erst löschen und damit alle Daten?

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/accuchekh67mlk18pw.jpg]

    Das war bei mir genauso.
    Ich habe die alte Version deinstalliert, die Datenbankinhalte bleiben dabei erhalten.
    Beim Installieren der neuen Version kann man die "alten" Daten übernehmen, es geht nichts verloren.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Gibt es denn gravierende Neuerungen bei der neuen Version, so dass man sie unbedingt austauschen sollte?
    Gruß
    Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Zitat von Michaela74;348650

    Gibt es denn gravierende Neuerungen bei der neuen Version, so dass man sie unbedingt austauschen sollte?
    Gruß
    Michaela


    Ich glaube die einzige Neuerung ist die Vista/Win7 32/64 Bit fähigkeit.:rolleyes:


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Diabetes - na und, irgendwas ist doch immer :thumbsup:

  • Zitat von Menni96;348656

    Ich glaube die einzige Neuerung ist die Vista/Win7 32/64 Bit fähigkeit.:rolleyes:

    Ja, denke ich auch.
    Ich hatte zwar die vorherige Version auf Win7 zum Laufen gebracht, hab mir aber jetzt die neue installiert, nur um sicher zu gehen dass auch wirklich alles funktioniert.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ich habe die neue Version jetzt drauf. Die alte Datenbank wurde übernommen. Ansonsten gibt es nix neues an Funktionen.

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes: