Alles Gute zum Geburtstag Nicole_S

  • Nicole_S wird heute 32 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Liebe Nicole,

    auch wenn Du es vermutlich heute nicht mehr liest: ich wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute für Dein neues Lebensjahr!

    :torte:

    Ich bin gespannt, welche Überraschungen in diesem Jahr noch auf Dich warten... :p

    Hab einen tollen Tag und lass Dich reich beschenken!

    Alles Liebe :love:

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Hallo Nicole!!

    Alles Liebe und Gute auch aus Oberbayern... :singandcake::singandcake: Laß Dich reich beschenken und genieße Deinen Tag heute... :thumb_party-streameund laß Dir die :torte: gut schmecken..

    Liebe Grüße von Yvonne Rolf(=MUC)

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück
    und das alles was du dir selber wünscht
    in Erfüllung geht.


    :torte:

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Habe einen entspannten Tag.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • .... auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr...

    Liebe Grüsse....

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Hallo zusammen,

    vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, das ist ja süß :D !!

    Hab ein super schönes WE in Italien hinter mir und mein Pümpchen hat mich ganz brav begleitet...heute gibts den neuen HbA1C, hoffe das wird auch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk..

    GLG
    Nicole

  • Zitat von Nicole_S;342020

    heute gibts den neuen HbA1C, hoffe das wird auch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk..


    Ich drück die Daumen!!! :6yes::6yes::6yes: Aber bei Deinen Werten mit der Pumpe erwarte ich nichts Schlechtes... :D:p

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1: