Der 3. Geburtstag ...

  • Hallo liebe CGMSerInnen und Interessierte am Thema,


    dann will ich eigentlich nur mal voll Freude und Stolz verkünden, dass mein Kleiner, also mein Freestyle Navigator der Version 1.0 (der mit der 10-stündigen Warm-Up-Startphase ohne Werteausgabe), seit einigen Tagen schon seinen dritten Arbeitsantritts-Jahrestag (=Geburtstag) bei mir verlebt hat, und in der gleichen Zusammenstellung von Empfänger und Transmitter weiterhin noch seinen Dienst tut. :6yes:


    Unbeschadet insgesamt, nur ein paar Verschleißteile, Sensoren genannt, mussten immer mal wieder gewechselt werden. :D


    Nun bin ich mal schon neugierig, ob der neue Sensor von Medtronic gegenüber dem Abbottmaterial eine Chance haben wird, wenn ich die just georderte Veo mit ihm verkuppeln werde. Oder ob ich weiter Veo an einer und Navigator an der andern Hüfte am Gürtel tragen werde.


    Gruß
    Joa

  • herzlichen glückwunsch... und feiert nicht so doll:D

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • Na herzlichen Glückwunsch.



    Die drei jahre schaffst du mit dem Medtronic Sensor leider nicht :7no:, der Transmitter wird ja auch mit dem Enlite Sensor scheinbar nicht erneuert.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Von mir auch alles Gute zum dritten Geburtstag des Kleinen. :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Herzlichen Glückwunsch, meiner wird im Juli ein Jahr...

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • :D:6yes::thumb_party-streame


    Dexi:love: and me haben jetzt ein Jahr rum.


    LG Wildrose


    P.S. Gehen einem eigentlich irgendwann die Einstichstellen aus? Oder hast Du ein System: Pumpe nur Bauch , Sensor nur Arm oder so?

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hallo Joa,

    dann feiert ihr zwei beiden mal schön :D:D

    Hab erst gestutzt bei der Überschrift und gedacht, du
    hättest uns was verschwiegen :D:9engel_3:
    Es scheint "ihm" ja gut bei dir zu gefallen :rolleyes:

    Du hast die Veo bestellt? Welche wird es denn? Also groß oder klein?
    Auf deine Erfahrungen mit dem Enlite Sensor bin ich dann sehr gespannt :6yes:

    Halte ich mir als Option auch noch offen, möchte aber auch erst ein paar Erfahrungen abwarten.
    Momentan würde ich auch eher zum Dexi tendieren.

    Von daher, bitte immer schön fleissig schreiben, wenns denn soweit ist :love:

    Das mit den Einstichstellen würde mich auch interessieren.


    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Meinen herzlisten Dank an alle Grantulantinnen und Gratulanten! :6yes: :D


    Typ1er: Yep, der Transmitter bleibt der gleiche. Interessanter für die Mess-Funktion könnte es aber sein, die Algorithmik des Monitors auf die Eigenschaften des Enlite-Sensors zu optimieren.


    Wildrose: Dann auch von mir :D :6yes: [Blockierte Grafik: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/Smileys/anim/party/birthday05.gif]


    Ich trage die Sensoren nur am Oberarm, immer abwechselnd li und re. Bisher wurden bei mir die Oberarme jedenfalls noch nicht knapp. :6yes:
    An den Bauch kommt mir der Sensor nur im Notfall. :eek: Mein Bauch ist für die Aufgabe der Insulinresorption reserviert.


    tionja: Yep, offenbar fühlt sich Navilein bei mir wohl. Und abends gibt er keine Ruhe, bis ich ihm die Geschichte vom 18. Geburtstag vorgelesen habe. Er möchte so gerne mal volljährig werden. :cool:


    Hab gestern die 754 in schwärzlich geordert. ;)


    Gruß
    Joa

  • Glückwunsch!


    habe nachgerechnet: den 1. Geburtstag meines Dexcom-Senders habe ich tatsächlich verpasst ...sowas ... hoffentlich rächt er sich nicht mit Messungenauigkeiten ... den Empfänger haben wir ja mal in einem Kinderplanschbecken ersäuft (war bei ner WM-feier *grins*). Der neue ist jetzt ca 3/4 Jahr alt ...

  • Du trägst deinen Kleinen an der Hüfte? Ich dachte das können nur Frauen analog zu Wäschekörben. Aber ok, so wie du aussiehst, hast du sicher eine Doppelsatteltasche über den Rücken geschnallt, da passt das dann. :D


    Herzlichen Glückwunsch. ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo Joa,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Geburtstag Deines Navigators!:6yes::thumb_party-streame :torte:
    Ich hoffe, er fühlt sich bei Dir noch länger wohl.

    Liebe Grüsse,
    Britta

  • Hallo Joa ,

    alles erdenklich gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir für dein kleines Spielzeug , hoffentlich hält es noch etwas länger !! Außerdem viel Glück für dein neues Teilchen , wird bestimmt auch spannend werden !!!? :D:D
    Allso alles gute mit dem niedlichem Teil ! :6yes::6yes:

    L G Cyberjoe28