Hurra Jasmina ist da

  • Hallo Fabia,


    ich wünsche euch alles Gute mit dem neuen Erdenbürger, freut euch auf aufregende und schlaflose Nächte, ihr werdet es genießen und auch manchmal werdet ihr genervt sein, nehmt es nicht zu streng es vergeht alles zu schnell.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hey vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Noch geht es mit den schlaflosen Nächten. Bekomme zwischendurch 3-4 Std Schlaf, bis sie wieder wach wird. Seit meine Hebamme da war und geschimpft hat das ich zu viel Action mache nehmen mir meine Eltern ganz viel ab. Bin echt froh. Merk seitdem das mir das gut tut. Nur der Blutdruck passt noch nicht. Nehm seit gestern 3 mal ne ganze statt ner halben und jetzt sind die Werte auf 140/80 runter. Vorher waren die so 160/100 ca. Hoffe nur das sich das irgendwann wieder ohne Pillen regeln lässt. Kann man eigentlich von der versuchten Teilnarkose Kopfschmerzen haben??? Dachte es liegt am Blutdruck, aber der Kopf tut immernoch weh..

  • Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! Glaube dir gerne, daß man schlecht die Finger von ihr lassen kann ... so niedlich wie sie auf dem Foto guckt! :-)

  • Liebe Fabia,


    auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen, süßen Tochter.
    Wünsche Euch eine schöne kennenlernzeit.


    Viele Liebe Grüße,
    Melanie

  • Hallo Fabia,

    auch von mir ein ganz herzliches "Hallo Jasmina, willkommen auf der Erde".
    Geniesst die Eingewöhnungszeit und lasst es Euch gutgehen.

    Ja, von Teilnarkosen kann man Kopfschmerzen bekommen. Das dauert auch ne Weile bis die wieder weggehen. Aber sie gehen:6yes:
    Hatte selbst 2 Kaiserschnitte. Einen Notfall (mit Vollnarkose) und einen geplanten unter PDA.

    Euch alles Gute, Gesundheit und viele viele schöne Stunden:)
    seid lieb gegrüsst

    PumpenKati

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe