Schwanger werden...

  • Zitat von Amentet;355283

    Also wir haben ja erst diesen Monat mit der komplett verhütung aufgehört aber irgendwie gibts bei mir seit einer Woche so ein Kribbeln im Bauch!!! Ich glaub grad am Anfang denkt mann nach jedem Liebe machen das man schwanger ist. Ich hoffe das legt sich in den nächsten Monaten. Bin immer sehr neugierig und kann immer nicht abwarten. Ich glaube diese Situationen lehren einen geduldig zu sein....
    Wäre ja auch ein Wunder wenn es gleich beim ersten Schuß ein Treffer wäre!!!!



    Irgenwoher kenn ich das, ich hatte direkt nachm "liebe machen" so ein ganz komisches kribbeln in der Bauchgegend und herzrasen ohne Ende.
    Und seitdem wie ja schon mal beschrieben, dauermüde, dauerzickig, übel, schwindlig, muss oft pinkeln rennen, sehr sehr emotional (letzens hab ich angefangen zu heulen weil pilze geschimmelt haben die ich unbedingt wollte und als mein mann mich in arm genommen hat und gefragt hat ob er neue holen soll hab ich nur noch mehr geheult...
    aber ich kanns mir halt nicht vorstellen weil ich ja noch nicht mal meine mens hatte seit absetzen der 3Monatsspritze....
    Meine Freundin sagt dass sie bei jeder Befruchtung dieses Kribbeln hatte und wusste dass sie schwanger is und die hat 3 Kinder ;)
    Allerdings glaub ich kann ich mir auch sehr viel einbilden und mich in viel reinsteigern!!

  • Bei mir hat es bei beiden sofort geklappt, was meinen Mann ganz schön geschockt hat :D:D Er hätte wohl gerne noch intensiv geübt :o

  • Zitat von Tamy;355296

    Kenn ich hab auch bisschen nachgeholfen mit Hormonen. Da meien auch ziemlich unregelmässig kam, fühlte ich mich nicht mehr so richtig als Frau, hab daher nachgeholfen...muss sich jetzt endlich mal einpendeln. Hab Schnauze einfach voll, nicht zu wissen,wann Sie kommt:mad::mad::mad:


    Was hast du denn bekommen?? Bestimmt Clomifen, oder?? Mich nervt nur, dass ich eben nie weiß, wann es los geht. Da wirst dann immer überrascht. Bei mir schwanken die Zyklen halt zwischen 19 und 45Tagen!!!! Momentan bin ich konstant zwischen 38 und 42Tagen. Ach es nervt einfach!!!!

  • Zitat von Kosmonova;355299

    Was hast du denn bekommen?? Bestimmt Clomifen, oder?? Mich nervt nur, dass ich eben nie weiß, wann es los geht. Da wirst dann immer überrascht. Bei mir schwanken die Zyklen halt zwischen 19 und 45Tagen!!!! Momentan bin ich konstant zwischen 38 und 42Tagen. Ach es nervt einfach!!!!


    Ja habe clomifen benutzt aber uff Dauer ist das auch keine Lösung. Mal Schaun, wann se jetzt antanzt, die Armee zur entscheidende Schlacht:D:D


    Oder ob's doch geklappt hat, woran nicht glaube! Wir werden's nächsten Monat sehn......:love:

  • Nehme ich seit 2,5 WOchen wieder.=)
    Ich hatte das mal einen Zyklus genommen und war begeistert!! Der Zyklus danach war nur 26Tage lang und ich hatte keine Regelschmerzen! Habs aber abgesetzt, weil ich mit L-Thyroxin angefangen habe. Jetzt hat mir die neue FÄ geraten, ich solls testen.

  • Kosmonova, was ich schon getestet habe ist Ovaria Comp. Aber das darfst du nur nehmen, wenn du nicht zu Zysten neigst oder Endometirose hast. Und gegen Bienenstiche solltest du auch nicht allergisch sein.


    Bei Mönchspfeffer bin ich immer was skeptisch, weil ich schon oft gelesen habe, dass der bei Zyklen von < 21 Tagen eingesetzt wird oder bei einer Gelbkörperschwäche und in dem Zusammenhang verlängert er den Zyklus sogar. Wenn er bei dir aber Wirkung zeigt, ist das super :6yes:


    Um rauszufinden, ob du überhaupt einen Eisprung hast und wenn ja wann und wie lange deine Hochlagen sind, also um zu gucken, ob das befruchtete Ei überhaupt genug Zeit hat um es sich in der Gebährmutter gemütlich zu machen, könntest du Temperatur messen.


    Was ich noch anmerken wollte: die wenigsten Frauen haben einen Zyklus von 28 Tagen. In der Regel geht man davon aus, dass ein "normaler" Zyklus zwischen 25 und 35 Tagen hat, es ist aber auch nicht schlimm, wenn man etwas längere Zyklen mit regelmäßigen Eisprüngen hat. Da ist eben jede Frau verschieden ;)

  • Also ich hab mit dem Mönchspfeffer echt gute Erfahrung gemacht. Mein FA hat mir dazu geraten als ich die Pille abgesetzt habe. Ich bin nämlich eine kleine "Kotzliese":p wenn ich meine Periode bekomme und die Unterleibsschmerzen sind auch nicht zu verachten. Seit ich den Mönchspfeffer nehme ist mein Zyklus regelmäßig und ich übergebe mich nichtmehr:D:D. Ich hab nur noch die Schmerzen.

  • Dalia, Tempi gemessen habe ich schon mal 2 Zyklen, das hat mich aber nur noch nervöser gemacht! Meine FÄ hat mir jetzt ans Herz gelegt, nochmal einen Zyklus zu messen, damit sie sich das aktuell mal anschauen kann. Heute morgen hab ich wieder damit angefangen...*seufz* Ich finds nur so nervig, immer zur gleichen Zeit zu messen...:7no: Aber da muss ich jetzt durch!
    Ist schon komisch, bei den einen hilft der MöPf bei anderen bewirkt er genau das Gegenteil! Von Ovaria comp hab ich schon gehört, will das aber nicht von mir aus nehmen. Ob ich Zysten hab weiß ich nicht mal...hatte noch nie nen US der Ovarien bekommen. Wird am 11. gemacht. Aber das was ich immer lesen, müsste man das ja merken, wenn man welche hat bzw. wenn die platzen...


    Ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!

  • @ Mone bevor Du Deine Periode bekommst, hast Du ja schon den Eisprung. Somit kann es durchaus sein, das Du schon schwanger bist obwohl Du noch keine Blutung hattest. Ein Schuß ein Treffer hatte ein Bekannter von mir. Er hatte ne neue Freundin und schon war sie schwanger. Mittlerweile kommt sie zur Schule und die Beiden sind seit Jahren glücklich verheiratet.

  • Zitat von Fabia;355488

    @ Mone bevor Du Deine Periode bekommst, hast Du ja schon den Eisprung. Somit kann es durchaus sein, das Du schon schwanger bist obwohl Du noch keine Blutung hattest. Ein Schuß ein Treffer hatte ein Bekannter von mir. Er hatte ne neue Freundin und schon war sie schwanger. Mittlerweile kommt sie zur Schule und die Beiden sind seit Jahren glücklich verheiratet.


    ich weiss das es das gibt aber ich kanns mir so schlecht vorstellen weil so viele Faktoren zusammenhängen. Wie gesagt die Spritze hätte ja eigentlich noch nachgewirkt und ich hätte noch keinen zyklus haben sollen und ich bin übergewichtig ach und ich weiss auch nicht, ich muss einfach bis Ende der woche durchhalten, aber danke fabia :6yes:

  • Ich hab die Pille abgesetzt, 3 Jahre gewartet und bei jedem Sex hab ich gedacht vielleicht klappts ja.. hat es nie. Als ich im September dann schwanger wurde hab ich mich fast sofort komisch gefühlt, als mir der Gedanke kam ob ich schwanger bin, hab ich es abgetan..so nach dem Motto jetzt bild Dir mal nix ein. Meine BHs passten nicht mehr und ich dachte wieder na biste schwanger? Dann bekam ich die Blutung und ich dachte ok, jetzt ist es soweit, du drehst völlig am Rad und bildest Dir schon ein schwanger zu sein! Tja, meine Einbildung ist 5 Wochen und 4 Tage alt.. :D

  • also son komisches gefühl hatt ich ja schon auch... hmm mir wird trotzdem nix übrig bleiben als warten schätz ich und bis dahin verdräng ichs dann bin ich nacher nicht enttäuscht :D

  • Also ich hab jetzt mal einen Eisprungrechnen ausprobiert. Der sagt mir das wir voll in der Zeit lagen.... Läßt einen noch nachdenklicher machen, da irgendwie alles in mir kribbelt. Aber ich glaub es jetzt erstmal nicht. Noch eine Woche warten und dann schaun wir weiter. Am besten garnicht dran denken, sonst bildet man sich vielleicht manche Anzeichen nur ein, hab ich das gefühl bei mir.

    mone: Ich drück dir die Daumen.:):)

  • danke ich dir auch...
    ja das denk ich eben auch. ich hab meiner freundin von diesem komischen kribbeln erzählt nach dem sex und dass des voll seltsam war und da hat sie schon gemeint "alde i glaub du bisch schwanger, sowas gibts dass ma die befruchtung so merkt" tja und seitdem hab ich alle anzeichen dies gibt :rolleyes:
    ich hab mir jetzt doch nen frühtest gekauft und wenn mein mein männchen heut ins bett geht dann werd ich mal n date mit dem haben... also mit dem test :D

  • hab den Pre-Test auch schon gemacht heut.:):):) Ist negativ. Jetzt geh ich entspannt in die nächste Woche und schau was passiert. Jetzt ist wenigstens der ständige Gedanke daran weg, zum Glück.

  • Heb dir den SST lieber bis morgen früh auf, da ist er aussagekräftiger. SST soll man IMMER mit Morgenurin machen, da ist das HCG konzentrierter im urin!!! Sonst bist du vllt. nur unnötig enttäuscht, falls er negativ ist.

  • Zitat von Kosmonova;355532

    Heb dir den SST lieber bis morgen früh auf, da ist er aussagekräftiger. SST soll man IMMER mit Morgenurin machen, da ist das HCG konzentrierter im urin!!! Sonst bist du vllt. nur unnötig enttäuscht, falls er negativ ist.


    ahh sag mir doch sowas nicht.... dann muss ich ja bis donnerstag warten weil morgen früh vor der arbeit kann ich des net.... bin ich ganz umsonst nervös gewesen:D:D aber danke für die info

  • Ich hatte keinen Frühtest, sondern nen "normalen" da stand nix von Morgenurin drauf. Hab ich aber trotzdem den Morgenurin benutzt.. Ich mußte morgens um 5!!! Im Halbschlaf getestet..positiv..ab ins Bett, weiter gepennt...als ich nach 2 Stunden wach wurde, dachte ich ich hätte es geträumt. Nach dem Gang ins Bad ein Blick auf den Test..immernoch positiv... brauchte noch 2 Tage, bis ich wieder klar denken konnte. Hab auf Arbeit meine Aufgaben eher automatisch erledigt...im Kopf wiederholte sich in einer endlosschleife der Satz..du bist schwanger..du bist schwanger...