Schon schwanger?!

  • Auch von mir erstmal an Juno und Kosmo alles Gute! Hoffe ihr erlebt eine schöne und komplikationsfreie **.


    Ansonsten muss ich auch in den Club der "gerne wollen hat aber noch nicht geklappt" eintreten. Versuchen es erst seit einem Monat, deswegen mache ich mir auch noch keinen Stress...aber ich wundere mich jedesmal wieviele plötzlich um mich herum schwanger sind! :eek: Wo waren hatten sie sich vorher versteckt???


    Ich gönne es allen bei denen es schon geklappt hat und drücke für alle anderen (mich inklusive) ganz fest die Daumen, Mädels das wird schon, braucht alles nur seine Zeit



    LG
    Loli

  • @mone1
    Meine Freundin hat auch nie regelmäßig ihre Periode bekommen (erst als sie mit Pille nachgeholfen hat) aber als sie diese absetzte um schwanger zu werden blieb sie wieder aus. Hat es 4 Jahre lang versucht und nichts hat geklappt (auch die 5 künstlichen Befruchtungen leider nicht). Hat danach angefangen das Mönchspfeffer zu nehmen und siehe da sie bekam wieder regelmäßig die Periode (hat aber einige Zeit gedauert) und jetzt ist sie in der 9 Woche schwanger (auf ganz natürlichem Weg!)...also bloß nicht die Hoffnung aufgeben und wenn ich du wäre würde ich das mit dem Mönchspfeffer mal ausprobieren. Haben ja einige hier im Club schon erfolgreich gemacht.


    LG
    Loli

  • Ich kann euch so super gut verstehen! Es ist so ätzend, wenn man es unbbedingt will und um einen herum alle anderen schwanger werden. Nur bei einem selbst klappt es nicht.
    Aber ich finde, mone und tante jule, dass ihr wirklich noch nicht so lange dabei seid. Alles noch im Rahmen und ich glaube auch, dass eure Zeit kommen wird! Hört sich immer so toll an, sowas von jemandem zu hören, der gerade die Seite gewechselt hat. Aber bis vor kurzem habe ich genauso gedacht wie ihr und immer still und neidisch mitgelesen, wer schon wieder schwanger geworden ist.
    :schild0015:

  • @ loli: schon wahsninn was plötzlich alles klappen kann mit sowas. ich denke, dass ich mir einfach dieses halbe Jahr gebe und abwarte ob meine Eier dann wieder sp springen wie sie sollen. In der Zeit hab ich dann auch noch Zeit wieder ein bisschen abzunehmen. Rauchen aufhören und latente Schilddrüsenunterfunktion sind eine böse kombi, 25 Kg in 10 Monaten!!
    Muss anfang septemper auch zum Endokrinologen zwecks Schilddrüse und der wird mich eh komplett durchchekcne wies hormonell aussieht, dann weiss ich schon mal mehr.
    @ alex; das wär super lieb wenn mich n bissl aufklären könntest... :love:

  • @ juno
    stimmt wir sind noch nicht lange dabei
    verrückt mache ich mich eigendlich auch nicht aber ich bin tierisch neidisch:love: !!aber ich bin guter dinge das ich auch bald (natürlich mit mone zusammen) die seiten wechsel :Dich habs ja eh schon recht gut getroffen hab gleich einen normalen zyklus nach dem nuva ring gehabt jetzt heisst es halt abwarten, tee trinken und um meinen liebsten kümmern!:6yes:

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • wir beide zusammen gleichzeitig?? dann müssen wir ja auch zur gleichen Zeit üben und so.... :D:Ddas sollten wir mal unseren männern unterbreiten ;)) und da es ja hier doch no a paar wenige gibt die üben, hol ma die au alle mit dazu, oder elektra?? :p

  • Dann nimmt uns anderen bitte bitte bitte auch auf die andere Seite mit!!!!!!


    1 Jahr Wartezeit ist nämlich schon ein kleines bissel mürbe-machend ...;o)

  • das glaub ich dir gerne das das nervt... is sonst körperlich und hormonell alles ok?
    ich hoff nicht dass es so lang dauert was sagt dann mein männchen?
    er hat sich letzens beschwert dass wir jetzt schon über ein halbes Jahr üben und ich noch nicht mal nen zyklus habe... habe ungefähr eine halbe stunde gebraucht ihm zu erklären dass ich im märz nochmal spritzen war, diese 3 Monate wirkt, also bis Anfang Juni und das noch kein halbes Jahr ist :D:D

  • lol euer "Gespräch" ist amüsierend, ich schliesse mich an, werd mitmachen*gg obwohl nicht so dran glaube das es klappt bei mir. Bin auch etwas zu "fett"!

  • und ich bin zu alt!;)
    ich hoffe doch, dass das bei uns allen wird! Sonst werde ich wohl doch mal den Weg zu einer Kinderwunschpraxis machen ...


    Hormonell ist bei mir wohl alles gut. Bekomme regelmässig ES und Periode. Eigentlich wie ein Uhrwerk. Hba1c is auch gut ... keine Ahnung.


    :confused:

  • Zitat von elektra;362726

    und ich bin zu alt!;)
    ich hoffe doch, dass das bei uns allen wird! Sonst werde ich wohl doch mal den Weg zu einer Kinderwunschpraxis machen ...


    Hormonell ist bei mir wohl alles gut. Bekomme regelmässig ES und Periode. Eigentlich wie ein Uhrwerk. Hba1c is auch gut ... keine Ahnung.


    :confused:



    und und wie schauts mit den kleinen männern aus, sin die au fit? oder verpasst ihr vielleicht einfach regelmäßig den ES?

  • Zitat von die_mone1;362730

    und und wie schauts mit den kleinen männern aus, sin die au fit? oder verpasst ihr vielleicht einfach regelmäßig den ES?


    die kleinen Männchen müssen sich mal überwinden und sich beim Dr. zum Check vorstellen. Du weißt ja: bei Männern ist der Gang zum Arzt was viiiiiel schwierigeres als bei uns Frauen ;)


    Ich prüfe des ES immer mit Persona und dann gehts los ...*grins*

  • Zitat von elektra;362733

    die kleinen Männchen müssen sich mal überwinden und sich beim Dr. zum Check vorstellen. Du weißt ja: bei Männern ist der Gang zum Arzt was viiiiiel schwierigeres als bei uns Frauen ;)


    Ich prüfe des ES immer mit Persona und dann gehts los ...*grins*


    lach einen Verhütungspc hab auch kann damit nix anfangen & verstaubt hier:love::love: aber hast recht: die männer mal zum doc zu bekommen ist mitunter ein verdammt schweres Unterfang :D:D

  • Da bin ich aber verdammt froh dass ich so ein Problem nicht habe. Meiner, der muss nämlich gar net zum Arzt. Er kann sich seine Diagnose nämlich sofort selber stellen...
    Momentan z.B. hat er tierische Probleme mit der Nase, die is dauernd zu, dauernd muss er schniefen, und wacht nachts ganz oft auf weil er keine Luft mehr kriegt. Des können aber keine z.B. Polypen oder so sein, des liegt nur daran dass er vor 3 Monaten zum rauchen aufgehört hat... Genau da hat des nämlich au angefangen. Jawoll :D:D

  • Und son computer hätt i au gern aber der is so teuer des seh ich net ein, da schau i mir lieber öfter mal meinen zerfixschleim an

  • Zitat von die_mone1;362737

    Und son computer hätt i au gern aber der is so teuer des seh ich net ein, da schau i mir lieber öfter mal meinen zerfixschleim an


    muss dazu sagen den hab mir damals den zugelegt aus anderem Grund den hier nicht unbedingt nennen möchte. Nun verstaubt der im Schrank,weil den nicht mehr nutze. Wozu auch, der muss ja die ersten drei monate erstmal messen & "dich" kennen lernen*gg

  • Zitat von Tamy;362739

    muss dazu sagen den hab mir damals den zugelegt aus anderem Grund den hier nicht unbedingt nennen möchte. Nun verstaubt der im Schrank,weil den nicht mehr nutze. Wozu auch, der muss ja die ersten drei monate erstmal messen & "dich" kennen lernen*gg


    wär mir glaub au zuviel action... die ewige messerei...
    elektra, dann hab doch einfach mal sex wenn du lust hast und net wenn die eier springen, soll helfen ;)
    hat doch eh mal geheissen wenn das ding den ES anzeigt is er meistens schon vorbei und ma kommt immer a paar stund zu spät quasi

  • Ähm, das eine schließt das andere doch nicht aus. Keine Sorge ... wir haben unseren Spaß! ;o)


    trotzdem habe ich meinen Körper gerne unter Kontrolle. Sowohl beim Zucker als auch ansonsten. Den Computer habe ich noch von früher, als ich damit verhütet habe. Ist wirklich keine große Sache mit dem Messen ... und wenn man den nicht zur Verhütung nutzt, braucht der wesentlich weniger Infos und Tests!