Schon schwanger?!

  • nene, da hab ich doch lieber ab und an ein date mit meinem schleim, auch wenn sichs jetzt dementsrpechend ekelhaft anhört ;)

  • Zitat von die_mone1;362751

    nene, da hab ich doch lieber ab und an ein date mit meinem schleim, auch wenn sichs jetzt dementsrpechend ekelhaft anhört ;)


    *grinsvorsichhin*:D

  • elektra es gibt jetzt auch tests in der apotheke für männer um deren fruchtbarkeit zu messen kannst ja mal in der apotheke nach fragen was son ding kostet dann muss dein herzchen vielleicht auch nicht zum doc:6yes:

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • ob des zeug so sicher is??
    es geht doch au dadrum ob die dingerchen auch genügend sin und schnell genug sind oder...
    was es nicht alles gibt:D

  • ob es genügend sind wird damit getestet aber nicht die schnelligkeit!:confused:
    es ist eh blödsinn das sich die männer so vorm arzt drücken:7no: mein gott wir gehn doch auch regelmäßig hin und.... schlimm ises nicht oder??

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • find ich auch und is ja nicht so dass die männer zum kindermachen gezwungen werden, die wollen ja auch eins.
    Also bei sowas bin ich mir sicher dass meiner freiwillig geht, also solang ICH einen Termin für IHN ausmache... grummel
    da fühlt man sich scho immer wie ne mama wo für den kleinen sascha einen Termin ausmacht :D

  • *lach* so gehts mir auch ich muss auch immer alles für den kleinen Andi erledigen

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • Solche Tests sind vermutlich Humbug. Letztendlich ist es eher die Angst vorm Ergebnis und nicht der Test an sich ...


    Aber mein Göttergatte will schon noch "irgendwann" gehen und testen ...

  • Glaub auch, das es weniger die Angst vor´m Arzt ist, als eher die Befürchtung das es tatsächlich an IHM liegt. Männer haben ja dann den irrigen Glauben kein echter Mann mehr zu sein..

  • Zitat von die_mone1;362838

    find ich auch und is ja nicht so dass die männer zum kindermachen gezwungen werden, die wollen ja auch eins.
    Also bei sowas bin ich mir sicher dass meiner freiwillig geht, also solang ICH einen Termin für IHN ausmache... grummel
    da fühlt man sich scho immer wie ne mama wo für den kleinen sascha einen Termin ausmacht :D


    Lach das kommt mir irgendwie bekannt vor, musste eben herzhaft lachen*gg
    danke süße:D aber hast vollkommen recht, manchmal können Männer wirklich kleine Tussis sein:love::love::love:

  • Bei mir ist BZ- Chaos angesagt: am Tag des ES sinkt mein Insulinbedarf und danach steigt er stetig- ebenso die Temperatur.
    Und ganz fieses Brustziehen habe ich auch...

  • @ Mone 1
    Dann warte mal ab was mit der Schilddrüse ist, mit unterfunktionen klappt es auch nicht so schnell schwanger zu werden. Bekommst du Tabletten dafür?
    Lass dich mal auf einen Gelbkörperhormanmangel beim Gyn testen,wenn man den hat ist es auch schwer schwanger zu werden, dafür gibt es aber Tabletten. Das haben viele mit Schilddrüsenproblemen.


    Aber du hast ja auch erst grad angefangen, bei mir hat es 4 Monate gedauert, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Mein Zyklus kam auch nicht klar, hatte nen 38 Tage Zyklus. Man macht sich schnell verrückt, weil man an nichts anderes mehr denkt, wenn man nicht mehr verhütet, aber ich kannn auch nur den Tip geben nicht soviel darüber nachzudenken. Die ersten 3 Monate hab ich nur dran gedacht und dann habe ich mir gesagt ach egal irgendwann klappt es, wenn jetzt nicht nicht, dann auch egal, waren 2010 auf vier Hochzeiten eingeladen. Dann Feier ich eben. Als ich dann nach dem 4 Monat meines Mens nicht bekommen habe, dachte ich erst gar nicht an eine Schwangerschaft und habe Dr Google gefragt, kann ich nicht empfehlen, dachte schon ich hätte Gebärmutterkrebs. Mein Mann sagte nur wie wäre es mal mit nem Test und siehe da positiv, jetzt ist meine Maus 10 Monate alt.:D.


    Wenn man nicht drüber nachdenkt klappt es.:9engel_3:


    Ach ja und noch ein Tip, habt nicht zuviel Sex, dadurch verschlechtert sich die Qualität der Spermien und sie schaffen es nicht die Eizelle zu befruchten.

  • alex,
    also brustziehen hab ich auch öfter mom, kenn ich so gar net. und eben dieses ziehen im Unterbauch... das mein insulinbedarf sehr niedrig war in den letzen tagen schieb ich mal auf die Schilddrüsenhormone...


    Bina,
    ja ich bekomm l-thryroxin, aber vorerst nur die 25er.
    ich hab Anfang Septemper nen Termin beim Endokrinologen, da lass ich mich eh komplett durchchecken.
    ich weiss dass man nicht so viel drüber nachdenken sollte, aber wenn man halt dann endlich darf, kommt das automatisch. gott sei dank bin ich der meinung dass ich mich gerne informiere und gedanken mach aber mich da jetzt noch nicht verrückt macht... Zumindest kann ich noch sex haben weil ich Spass dran habe und nicht weil ich unbedingt schwanger werden will :9engel_3:


    so viel Sex hab ich glaub ich auch nicht, 1-2mal die woche, aber lieber nicht so oft und dafür ausgiebig hrrhrr :D

  • Zitat von die_mone1;363186

    alex,


    so viel Sex hab ich glaub ich auch nicht, 1-2mal die woche, aber lieber nicht so oft und dafür ausgiebig hrrhrr :D


    Ja so seh ich das auch, lieber den Sex genießen, nicht dran denken, auch wenn die Gedanken immer noch im Hinterkopf rumspucken, so a la: hat das nun geklappt oder ähnlich :D


    Wünsche viel Glück & viel Spass bei der "Übung", gutes gelingen :D:D:p:p

  • ne das hab ich gott sei dank nicht, da zählt der sex und nicht die schwangerschaft, dadrüber mach ich mir dann wieder gedanken wenns unwichtiges gibt wie arbeit und so ;))
    und was halt sehr doof is, bei jedem kleinen zipperlein überlegt man ob man jetz schwanger is, aber ich kann ja net jede woche testen :eek::eek:

  • Zitat von die_mone1;363202

    ne das hab ich gott sei dank nicht, da zählt der sex und nicht die schwangerschaft, dadrüber mach ich mir dann wieder gedanken wenns unwichtiges gibt wie arbeit und so ;))
    und was halt sehr doof is, bei jedem kleinen zipperlein überlegt man ob man jetz schwanger is, aber ich kann ja net jede woche testen :eek::eek:


    Nee du das würde auch ganz schön ins Geld gehen,wenn jedes mal testets dann*gg
    Bedenke auch, im Sommer kanns auch Wetterbedingt zur Verschiebung kommen!