Genehmigung

  • Tach auch an alle :6yes:


    heute bekam ich einen überraschenden Anruf von meiner Krankenkasse (Knappschaft).


    Der Antrag auf eine Insulinpumpe wurde genehmigt!


    In den nächsten Tagen soll die ACCU CHEK COMBO an meinen Diabetologen geschickt werden und von dort aus werde ich dann in das Wunderwerk der Technik eingewiesen.


    Da bin ich ja mal gespannt und ich hoffe, dass ich mein DAWN-Phänomen damit in den Griff bekomme!

    Ich suche einen Heimtrainer mit einem kleinen netten Korb, wo ich meine Schokolade reintun kann.
    :thumb_party-streame

  • Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung Deiner Insulinpumpe! Du wirst sie bald lieben!
    Angelika

  • Herzlichen Glückwunsch

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Super, Glückwunsch!

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Hallo Jörg

    Prima, na das ging ja doch recht schnell!
    Glückwunsch und feste Daumendrück das ihr beide euch schnell anfreundet!:6yes:

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Gratulation !!!

    Das Phänomen wird mit Sicherheit in seine Schranken verwiesen:6yes:

  • Herzlichen Glückwunsch zu Pumpe Jörg :6yes:

    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    Ev freikirchlicher Pstor in Ausbildung

  • Danke für Eure Glückwünsche.
    Am nächsten Dienstag habe ich den Termin zur Einweisung in die Pumpe bei meiner Ärztin. Ich zähle schon jeden Tag und kann es kaum erwarten.
    Einen Namen hat meine Pumpe auch schon: FRITZE :cool:


    Die Patentante steht auch schon bereit. Jetzt kann nix mehr schief gehen!

    Ich suche einen Heimtrainer mit einem kleinen netten Korb, wo ich meine Schokolade reintun kann.
    :thumb_party-streame

  • Ein Namen für die Pumpe ist ja mal ne geile Idee!! Da muss das einfach klappen!

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Zitat von Nederpoppie;360042

    Ein Namen für die Pumpe ist ja mal ne geile Idee!! Da muss das einfach klappen!


    Ja, die Pumpe wird ein Teil von mir, begleitet mich überall mit hin und ist immer an meiner Seite. Da sollte sie auch einen Namen haben :D

    Ich suche einen Heimtrainer mit einem kleinen netten Korb, wo ich meine Schokolade reintun kann.
    :thumb_party-streame

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Bei der Taufe würde ich allerdings etwas vorsichtig sein, Pumpen mögen Wasser nicht so gerne (v.a. über längere Zeit). ;)

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)