Habt Ihr unterschiedlich lange Pen-Nadeln?

  • 6mm für alles!:6yes:

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • 8 er für alles, aber nur aus Gewohnheit.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Da mein Zubehör-Dealer neulich Mist gebaut hat und statt 5 Päckchen 8 mm-Nadeln 5 Päckchen 5 mm-Nadeln geliefert hat :rolleyes:, nutze ich derzeit die 5er-Nadeln für alles und kann keinen Unterschied zu den 8er-Nadeln erkennen (außer dass sie kürzer sind).

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]

  • 8 mm Bauch
    6 mm Schenkel

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • BD Mikro Fine 5 mm

    für Bauch ( Apidra )
    &
    für Po ( Lantus )

    ... von Schmerzen keine Rede :6yes:

  • Ich benutze 6 mm Nadeln für alles. Nehme auch jeden Finger zum Pieksen und habe ein festes Spritzschema, verteilt über den ganzen Bauch. Montags fange ich links unten an und arbeite mich im Laufe des Tages nach oben. Zum Wochenende hin geht`s dann weiter nach rechts nach dem gleichen Prinzip.
    Die Nadeln wechsel ich nur 1x am Tag, außer wenn ich merke dass sie stumpf ist.


    lg, Jolanda

  • 8 mm, auch für das Bäuchlein (da sollten 12er rein, nach 1 Woche das der Bauch komplett grün, schwarz, gelb und blau...)

  • Ich find die 4mm am angenehmsten, pieks mich vorwiegend aber nur in den Bauch

  • 5 mm für Novorapid, 8 mm für Levemir.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."