Bolus Magazin

  • Weiß jemand wann das letzte Bolus Magazin (Medtronic Promotion Magazin) erschien?


    Bekomme schon ewig keins mehr, obwohl schon mehrfach gegenüber Medtronic geaüßert.

  • Diese Woche mit Gewinnspiel über 20€ wofür auch immer.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;364112

    Diese Woche mit Gewinnspiel über 20€ wofür auch immer.




    Bei mir war kein Gewinnspiel dabei, sondern ein Fragebogen über das
    Contour link. Und da bekommen die ersten 1000 Einsender einen 20 €
    Gutschein für irgendwas aus dem Sortiment. Jetzt muss ich nur noch
    schnell sein.:D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • ich hab schon mal unter den ersten 1000 eine Logitech Maus gewonnen/bekommen.



    -->LInk

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Bei mir kam es gestern.

    LG
    PumpenKati

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Zitat von House;364116

    Das ist soweiso nur Bauernfängerei.
    Sicher ist da irgendwas was man unterschreiben soll...




    Yep, ein Fragebogen über Medtronic und Bayer, wenn du ihn ausfüllst, kannst du 20 € gewinnen.:cool:

    LG

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Bei mir war nichts im Briefkasten.
    Ich warte mal noch Montag ab.
    Mußte dem letzten auch hinterhertelefonieren.
    Habe ich nur duch Zufall beim Diadoc im Wartezimmer gesehen, dass es schon raus war.
    Sowas ärgert mich einfach! :mad:

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Habe gestern zum ersten Mal das Bolus Magazin bekommen. Dabei trage ich die Pumpe schon so lange und frage mich weshalb die mir vorher nichts geschickt hatten? Naja hauptsache jetzt hab ichs :D

  • Zitat von House;364116

    Das ist soweiso nur Bauernfängerei.
    Sicher ist da irgendwas was man unterschreiben soll...


    Du musst den Fragebogen doch nicht ausfüllen!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Mach ich ja auch nicht! Erst recht nicht, wenn ich was mit meiner Unteschrift bestätigen soll, z.B. das die Angaben stimmen und ich mich einverstanden erkläre mit der Speicherung und oder Weitergabe meiner Daten.


    Übrigens, wenn man seiner Pumpe direkt von Medtronic bekommt und den Empfang mit seiner Unterschrift bestätigt, erklärt man sich auch mit der zweckgebundenen Übermittlung der Daten in die Vereinigten Staaten und anderen Ländern bereit...


    ...es sei denn, man erhebt Widerspruch gegen den Passus


    Edit:
    Nachdem ich am Montag nochmal bei Medtronic angerufen hatte und man mir wieder mal zusagte man würde mir es zuschicken, würde ich noch heute darauf warten, wenn ich es mir nicht inzwischen vom Arzt besorgt hätte.