Häppi Börsday Wattwurm und meinmorgenstern

  • Hallo Ihr Beiden, habe gerade gesehen, das Ihr heute Geburtstag habt! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag (Abend!).


    LG Wildrose


    P.S. Meinmorgenstern ich vermisse Dich hier im Forum! Alles Gute für das nächste Jahrzehnt!

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ihr beiden Lieben,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag mit vielen Überraschungen erlebt!

    Für's neue Lebensjahr wünsche ich Euch viel Freude und Gesundheit und allzeit gute BZ-Werte! :6yes:

    Liebe Grüße
    Pippilotta

    PS: Ich schließe mich Wildrose an: meinmorgenstern - wir vermissen Dich hier!

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Danke schön. :)


    Wir haben übrigens auch beide genullt, ich bin aber 20 Jahre eher geschlüpft als das morgensternchen. :D


    meinmorgenstern, wenn Du hier doch irgendwann liest, nochmal: Herzlichen Glückwunsch (hier nachträglich). :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ups, da war was.... 3 x Geburtstag... bisserl zuviel für stressgeplagte IC-User....


    Wir sagen und schreiben... Nachträglich alles gute zum Geburtstag.


    p.s. falls jemand fragt warum 3 x... Es gibt auch noch ein reales Leben und meine Schwester hatte auch Geburtstag.....

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag euch beiden!! :singandcake:



    "Geburtstage sind die Tage,
    an denen man das was war, betrachtet,
    das was ist, bewertet
    und das was sein wird, voller guter Hoffnung erwartet."



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • :)Euch beiden alles Gute zum Geburtstag!:)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)