Welche Vorteile würde mir ein "Real Time System" verschaffen?


  • dazu kann man den schlimmen Diabetes noch mehr verheimlichen, damit keiner der Polo-Shirts-mit-hochgeklappten-Kragen tragenden Mamasöhnchen die schlimmen Vorurteile gegen einen Behinderten Menschen merkt, dass der reiche Schnöselfreund Zucker hat.. :11weinen2::11weinen2::11weinen2: :11weinen2::11weinen2::11weinen2:

  • Ich find seine Einstellung zu seinem DM auch fragwuerdig, aber bitte bleib höflich.


    Chatti

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Ich finde es unmöglich, wie ihr alle auf Big Apple rumhackt. Es ist sein Leben und sein DM und deswegen auch ganz allein seine Sache, wie er damit umgeht und wem er das erzählt!
    Nur weil Ihr anders damit umgeht, habt ihr doch kein Recht ihn so zu verurteilen.
    Er wird schon seine Gründe haben, warum er damit so umgeht und vielleicht würde er es ja auch gerne ändern, nur schafft es im Moment nicht.

    Ich bin ehrlich entsetzt, dass von so vielen solche Mails kommen.

    Es wäre schön, wenn ihr einfach nur seine Fragen beantworten könntet.

    Gruß
    Hella

  • Zitat von sonrisa;390708


    Er wird schon seine Gründe haben, warum er damit so umgeht und vielleicht würde er es ja auch gerne ändern, nur schafft es im Moment nicht.


    *Offtopican*
    Nunja, er hat seine (für niemanden anders verständliche) Gründe. Zu dem "im Moment nicht schaffen" kann ich nur sagen, wer bitteschön veräppelt eineinhalb Jahre lang seine eigene Freundin? Wer sowas macht, kann nicht wirklich auf Verständnis hoffen. Dazu noch diese ein wenig ätzende Überheblichkeit...sorry, da muss sich keiner wundern. Außerdem wurden doch bereits genügend, zum Thema passend Ratschläge gegeben...die man aber wahrscheinlich auch mit ein wenig Suchen im Forum gefunden hätte.
    *Offtopicaus*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich glaube, es ist das wichtigste gesagt worden.


    Dir wird weder eine Pumpe noch ein CGMS dabei helfen, den Diabetes besser zu verheimlichen.


    Ich denke mal eher im Gegenteil, da du ja dann die Dinger an dir kleben hast.


    Was mich noch interessieren würde:
    Wenn ich mir mal für 2-3 Wochen ein CGMS holen möchte, krieg ich das einfach so? (bin in einer privaten Krankenversicherung, würde es zur Not auch selbst zahlen)
    Hintergrund ist Urlaub mit längeren Autofahrten etc...







    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Murray: Frag doch mal beim DiaDoc. Ich hab für 6 Tage ein CGMS getragen. Den Empfänger bzw. das Empfängergerat habe ich von der Praxis ausgeliehen bekommen. Den Sensor musste ich selber zahlen. Aber wenn dein Dia-Doc ein CGMS hat wäre das auch eine Möglichkeit?

  • Ich denke auch, dass alles wichtige gesagt wurde.

    Hiermit wird der Thread geschlossen, weil es sonst mir wieder ins Off Topic abdriftet.


    chatti

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach