mySugr für iOS

  • Hm, ich kann irgendwie keinen Unterschied feststellen. Welche Tags sind denn z.B. neu?

  • Hi,


    Du kann auch sein das ich die neue Version jetzt erst bekommen habe mit meinem neuen Handy...


    Auf dem 4rer sind ja keine Updates mehr gemacht worden. :|
    Ich habe jetzt z.B. ...vor dem Soort und nach dem Sport.... Hast Du sicher schon??


    LG

  • Hi Nicola,
    dankeschön!
    Nee, ich hab nur den Tag "Sport" - ohne Unterscheidung zwischen vorher und nachher.
    Hm, bin aber mit meinem (ersten) Smartphone auch noch nicht so richtig firm. Und vielleicht gibt es das Update nur für eine bestimmte Phone-Version? Das meintest du wahrscheinlich mit dem 4er!?

  • Hihi .. Ja wollte keine Werbung machen... :blush:


    Ich habe seit letzeten Jahr die Kaufversion und wie gesagt dazu das alte Handy .., irgendwann ist man dann gezwungen was neues anzuschaffen, wenn man auf dem neuesten Stand bleiben will...


    Diese App Version läuft glaube nur auf den neueren Smarthfons... da bin ich überfragt .. Die Kaufversion hast Du von MySugar?


    LG

  • Bin noch nicht so lange dabei (weder Phone noch App), daher habe ich (noch) die kostenlose Variante der mysugr App und mein Smartie hat die Android Version 4.4.2

  • Ok.. auf Android sieht das Ganze ja auch wieder anders aus.. hast Du denn unter Einstellungen auf Deinem Handy ...automatische Updates zulassen? Ich ja ... dann hast Du dann solche Überraschungen ;)


    Aber musst Du eben überlegen, ob Du die Vollversion haben möchtest. Als Pumpenträger ist die eben mit allem ausgestattet was man so eintragen möchte. Ich habe da eben alle Geräte vereint.. Libre und Pumpe .. Für mich eben am Besten so ... Z.B.kann ich in meiner Pumpe nicht eintragen, wenn ich mit dem Pen korrigiert hatte usw.
    Auf der App habe ich so mein wirksames Insulin im Blick ...


    Musst Du mal schauen was Du so brauchst.. Oder möchtest ;)
    LG

  • Habe heute auch das Update bekommen, macht erstmal nen super Eindruck. Die machen gute Arbeit. Nicola hast du auf dem alten 4er tatsächlich auch ein Update bekommen ;-)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • @ nicola
    Ja, automatische Updates sind zugelassen.


    Ich denke schon, dass ich demnächst auf die ProVersion umsteigen werde, ich bin nämlich ganz entzückt davon, mit wie viel Liebe diese App gemacht wurde. (Schon die Begrüßung tut gut!) Sowas sollte man unterstützen, finde ich.

  • Die Macher der App sind zum grössten Teil alle Typ 1 Diabetiker, die wissen halt worauf Wert gelegt wird. Jeden Geschmack zu treffen ist ja bekanntlich nicht so einfach, aber man sieht hier schon Qualität auf dem Display. Für mich seit anderthalb Jahren immer am Start.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • @ hornblower:
    iOS ist Für Apple


    Für Android gibt es noch kein Update...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Das Update für Android wird aber sicher nicht lange hinterher hängen. Habs ja anfangs auch für Android genutzt, da wurde zügig gleichgezogen. Abgesehen von der langen Wartezeit bis es überhaupt für Android verfügbar war.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe heute auch das Update bekommen, macht erstmal nen super Eindruck. Die machen gute Arbeit. Nicola hast du auf dem alten 4er tatsächlich auch ein Update bekommen ;-)

    Ich vermute jetzt einfach mal, das sich meine Neuanschaffung vom Eierfon und das neue Update quasi zufällig überschnitten hatte;) ich war sozusagen in Vorahnung ...
    Denke das wäre auf dem alten nicht gelaufen... Muss ich mal nachfragen beim Support. Der übrigens auch 1a ist!!!
    Frage- Antwort kommt prompt :thumbsup:

    Schaf
    Okay, danke, dann bin ich hier ja auch ganz falsch. Ich blick durch die neuere Technik und das Neusprech (noch?)
    nicht so richtig durch..


    Extra Thread für Android und MySugar gibt es hier glaube ich nicht... Also ich denke Du bist schon richtig hier ;). Dann hoffe ich für Dich das das beim Android auch bald läuft!


    LG

  • Uiuiui, dann hoffe ich mal, dass ein Android-Update auch noch bei den gängigen Androidversionen läuft. :confused2 Waere bloed, wenn die APP schlagartig nicht mehr funktionieren würde. Kann sowas passieren? Hab auch Android 4.4.2 auf dem Tablet. ?( (und wenig Ahnung)

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Nein, nicht funktionieren wird nicht passieren. Es kann im schlimmsten Fall dazu kommen dass du nicht in den Genuss neuer Features kommst. Das wäre ja ein Ding wenn dann ein grosser Teil der Nutzer genötigt wäre ein neues System anzuschaffen ;-)


    Mach einfach mal deine App auf, in den Einstellungen hast du ne Option Fragen und Feedback, da kannst du einfach mal fragen wann das update für Android fertig ist. Die Antworten auch am Wochenende, jedenfalls meiner Erfahrung nach.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke, Sheldor.


    Ja, die Monsterleute antworten wirklich fix. Ich hatte mal nachgefragt, ob bei einer der naechsten Änderungen das Accu Chek Aviva Expert und das neue Insulin Tresiba aufgenommen werden können. Antwort kam rasch und kurze Zeit später waren auch beide Wuensche erfüllt. :)

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Jaaaa, ich nehme die App auch und das neue Update gefällt mir echt gut - obwohl ich die Nacht, als es aufgespielt wurde, erstmal doof aus der Wäsche geguckt habe. War wohl ein Wein zuviel :blush: .


    Heute sitze ich mit Enkels am Spielplatz, fühle mich ...., messe und lande bei 54. Schreit mich das Dia-Moster doch an: ESSEN!! Konnte ich noch drüber lachen und vielleicht hilfts ja mal. :rofl

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Ja war lustig, :gutenmorgen: heute früh um 10 vor 6:00... Kam etwas plötzlich, da ich Newslettern abbestellt hatte... Aber jetzt noch besser und übersichtlicher!!! Auch die neuen Tags finde ich sehr gut und hilfreich, erspart mir Extra-Notizen;).


    Macht jetzt noch mehr Spaß!!


    LG


    Und schon ist es auch bei Android soweit - oder sieht meine Version nur so anders aus, weil ich gerade mit 'ner 4,0 mmol/l aufgewacht bin? ;)
    Da sind ja ganz viele neue Tags in orange... und auch einige von den bisherigen sind nun orange. Nur noch in der Profiversion zu nutzen? Oh. *erstmal schnief* Wenigstens die, die schon da waren, hätte man doch aber frei lassen können. :-\


    LG,


    hakaru


    Ist nicht so, dass ich zahlungsunwillig waere. Ich bin nur so altmodisch, nutze weder Kreditkarte noch PayPal. Und soweit ich mich erinnere, waren das die beiden Möglichkeiten zum Bezahlen.

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von hakaru ()

  • Das neue Design ist sehr chic (wobei ich mich echt dran gewöhnen musste). Ich hab da nur eine Frage, ich seh jetzt nur den 7 Tage durchschnitte, gibts die für 3 Monate nicht mehr?


    LG, Nadine

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Doch! Die 7 Tage waren ja bisher auch da.
    Die 3 Monate wie bisher auch über den Export...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere