• Hallo ihr Lieben,


    danke smile, das macht mir auf jedenfall Mut, mein gyn meinte heute auch, das alles super asusieht und das ich mich einfach ein bisschen Gedulden soll ;) . So werden ich es jetzt machen und schön die nächsten Wochen nutzen.


    lg Dany

  • Vielen Dank für all eure Glückwünsche!!
    Ich bin jetzt bei SSW 10 + 3 und werde dann mal zu den Frühlingsbabys 2014 wechseln. Am Donnerstag war ich beim Doc, alles gut - der kleine koby ist schon 2,7 cm groß :love: .
    Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke die Daumen dass es auch bei euch ganz bald klappt!

  • koby, herzlichen Glückwunsch :)
    Wie siehts denn bei allen anderen aus im Moment?
    Bei mir wirds gerade wieder spannend, sollte am 12.10. nach Berechnung meine Tage bekommen - oder auch nicht ;) bis jetzt fühle ich mich total normal, aber ich glaube, zu diesem Zeitpunkt ist ja meistens auch noch nichts zu merken. Das Einzige, was wirklich anders ist als in allen Übungszyklen bis jetzt (inkl. dem, nach dem ich kurz schwanger war), ist, dass mir die Oberweite mal NICHT wehtut. :) Hatte schon immer so ein Brustspannen vor den Tagen, seitdem die Spirale raus ist wars aber immer so extrem, dass ich echt gelitten habe. Und jetzt - nix. Ab und zu kneife ich mal, um mich wirklich zu vergewissern, aber alles normal! :D

    LG Astrid

  • Huhu zusammen,


    bei mir gibt es nichts neues. Mein erster ÜZ dauert extrem lange, bin heute schon am 50. Tag.... Ganz schön abartig. Ich habe daher nun mal begonnen mit NFP, um einfach einen Überblick über meine hormonelle Lage zu bekommen... Mal sehen ob das was bringt. Und wenn das System mal etabliert ist, könnte ich ja bei allzugroßen Komplikationen theoretisch auch zur "Planung" übergehen - erstmal möchte ich es jedoch auf jeden Fall ruhig angehen lassen und mich nicht reinsteigern. Ich kenne mich :D
    Ich richte mich also schon mal auf lange Wartezeiten ein bis es klappt, so ein bisschen Zweckspessimismus hat noch keinem geschadet ;)


    Wie siehts sonst bei Euch andern aus? Was macht Dein Zyklus Zucki? Du hattest ja auch solche verlängerten Zyklen, es macht mir Mut, dass Du da schon auf einem guten Weg warst. Ist Dein TSH-Wert etwas runter gegangen? Und Dir Sweets drücke ich natürlich auch Daumen, da ist es ja nochmal spannend gerade :D


    GLG :)
    Lisi

    Liebe Grüße! :ahahaha:
    Lisi
    ____________________________________________________
    Wer wird die Klugheit tadeln? Jeder Schritt
    Des Lebens zeigt, wie sehr sie nötig sei;
    Doch schöner ist's, wenn uns die Seele sagt,
    Wo wir der feinen Vorsicht nicht bedürfen.


    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • hey, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. im moment ist gerade die heiße phase, und ich hab das Gefühl das sich mein zyklus langsam einpendelt, vielleicht liegt es dadran das ich das mönchspfeffer präperat doch mal teste. also bei mir heißt es weiterhin abwarten und im Moment sind mein mann und ich ganz entspannt dabei.


    lg dany

  • So, ich hab mal wieder ne schöne Nachricht: Hab gestern Morgen positiv getestet :love:


    Freu mich schon, auch wenn die Angst jetzt natürlich immer mal wieder hoch kommt, dass es so läuft wie beim letzten Mal... Im Moment versuch ich mir einfach einzureden, dass alles super wird und wir nächstes Jahr im Sommer das süßeste Baby der Welt bekommen, so als Ausgleich für die schlimme Zeit nach der Fehlgeburt. Mal schauen, ob die Seltbshypnose was bringt :)

    LG Astrid

  • oh sweets, dann herzlichen herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine möglichst Schöne und entspannte Schwangerschaft

  • Hey Sweets,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auch ich wünsche Dir eine entspannte und glückliche Schwangerschaft, die Daumen sind fest gedrückt :thumbsup:


    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße! :ahahaha:
    Lisi
    ____________________________________________________
    Wer wird die Klugheit tadeln? Jeder Schritt
    Des Lebens zeigt, wie sehr sie nötig sei;
    Doch schöner ist's, wenn uns die Seele sagt,
    Wo wir der feinen Vorsicht nicht bedürfen.


    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • hallo ihr lieben, ich warte dadrauf ob die Mens kommt oder nicht und da es ja bei mir ziemlich unregelmäßig ist gehe ich einfach mal von den 45tagen aus, das wäre somit am 4.11., mal gucken ich hab ein gutes Gefühl. wir haben die möglichen tage diesen monat sher gut genutzt. und ich habe im moment entweder PMS oder doch andere Symptome. mal gucken, ich werde euch auf dem laufenden halten. und freue mich hier mal wieder was von euch anderen zu hören.


    lg zucki

  • Guten Morgen,


    vielleicht erinnert sich ja jemand daran, daß ich schon mal geschrieben hatte, dass wir seit jetzt inzwischen 7 Jahren erfolglos hibbeln. Jetzt bin ich seit einer Woche überfällig, mein Diabetes wurde zwischenzeitlich entdeckt und gut eingestellt, ich bin jetzt fast normalgewichtig und meine Schilddrüse liefert jetzt den tabletten sei Dank auch vernünftige Werte; im Mai 2011 hatte ich einen Abgang, da wußte ich noch nichts von meinen ganzen Leiden, nur daß ich massiv Übergewicht hatte :blush:


    Ich mache seit Jahren jeden Monat Ovulationstests, und hab auch immer nen eisprung; der blieb letztes Mal aus und jetzt meine Mens. Dazu kommt manchmal Bauchschmerzen, ziehen, Schwindelanfälle und Abneigung gegen Erdnüsse bzw. abends komplette Appetitlosigkeit. Manchmal ist mir auch übel, z.B. wenn ich mal einen Nachmittagsschlaf mache und dann aufwache. Ich denke, das war es jetzt. Werd wohl doch jetzt mal nen Test machen ... bitte Daumen drücken !


    LG und viel Glück Euch allen,


    Wopfine

  • Hallo ihr lieben!


    Ich reih mich in die Riege der "Hibblerinnen" mal ein. Bin recht neu im Forum. Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Mein Gyn meint da ich schon seit sehr langer Zeit Metformin nehme stehen die Chancen gut dass es recht schnell klappt. Hab mir zur Unterstützung den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft. Im ersten Zyklus hat auch direkt nen ES angezeigt, hat aber nicht geklappt. Wäre aber auch zu schön gewesen wenn´s direkt geklappt hätte.


    Freu mich hier immer wieder zu lesen und zu schreiben.


    Viele Grüße und allen eine schnelle Hibbelzeit.


    Katrin

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    mein Test heute früh war negativ und meine Mens ist immer noch nicht da. Könnte aber auch stressbedingt sein, hab gerade seit Juli null Freizeit mehr, muß jedes Wochenende ein Messiehaus ausräumen (geerbt), weil wir es verkaufen möchten und unter der Woche ist Arbeit angesagt. Werd nachhher mal den FA kontaktieren, weil ich (wenn ich doch schwanger bin) nicht mehr in meiner Abteilung arbeiten darf - nur Giftsstoffe !


    elektra: DANKE :kiss:


    LG,


    Wopfine

  • Guten Morgen ihr lieben "Mithibblerinnen"!


    Da hab ich mir am Anfang vom Zyklus gesagt "Diesen Zyklus lässt Du alles GANZ ruhig angehen, machst Dir keinen Stress was kommt das kommt!" Das hat genau bis gestern angehalten..wau, 14 Tage...bis mein Monitor (der von Clearblue) erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt hat. Wie übersteht ihr die Tage?


    Liebe Grüße


    Katrin

  • hallo ihr lieben,


    ich bin schon vorzeitig in den 4. Üz gerutscht, was ja gleichzeitig bedeutet das sich mein zyklus schön in den normbereich reguliert.


    allerdings ist heute bei mir eine mäßige retinopathie festgestellt worden, vor 6 monaten war noch alles gut. liegt vielleicht dadran das mein hb1 noch nie unter 8 lag und das seit 20 jahren und ich den in kurzer zeit von 8, 7 auf 7, 1 bzw. mittlerweile vermutlich noch tiefer gedrückt habe.


    Es macht mir im hinblick auf eine Schwangerschaft natürlich extreme sorgen, weil sich das in der zeit noch schneller verschlechtern kann.


    einen schönen abend noch und liebe grüße


    zucki

  • Guten morgen Ihr Lieben,


    hab letzte Woche Do einen Termin beim FA für heute ausgemacht - aber: Freitag früh kam wie aus heiterem Himmel meine Mens (Tag 36 !!!); die hat bis Samstag angedauert und war gestern wieder weg ! ?(
    Jetzt gehe ich heute auf alle Fälle - und wenn es nur zur Krebsvorsorge ist. So ein Sch...
    Hab gerade echt nen "Depri-Durchänger" und null Bock mehr ! ;(


    Werde morgen weiter berichten. Euch noch viel Erfolg weiterhin !


    LG, Wopfine

  • Guten Morgen Ihr "Mithibbler",


    ich hatte gestern meine Untersuchung und hab es jetzt schwarz auf weiß: ich habe zuviel Stress laut meinem Doc und deswegen diese brutalen Zyklusschwankungen, den ausbleibenden Eisprung und werde deswegen auch nicht schwanger. Ich soll den Kopf leer machen und den Stress reduzieren. Tja, Pech gehabt. Geht gerade halt nicht, wegen nicht aufschiebbarer privater Pflichten neben der Arbeit. Hab halt eigentlich seit Jahresanfang aus familiären Gründen weder Freizeit noch Wochenende. Und dafür gibt es keinen Ausschaltknopf. Vielleicht nächstes Jahr wieder, wenn alles erledigt ist.


    Euch allen noch viel Glück,


    LG,


    Wopfine