Wieder gute Werte

  • Hallo,


    mein Thema ist zwar sehr banal aber ich muss es einfach jetzt mal los werden. Nachdem ich ja eine ganze zeitlang sehr nachlässig mit mir und meinem Diabetes umgegangen bin, freue ich mich wie blöd darüber das ich heute super Werte hatte.


    85
    100
    90
    114
    87


    Mein letzter Hba1c hat mich etwas wachgerüttelt und seitdem messe und spritze ich wieder regelmäßig. Mir geht's damit auch wieder viel besser. Ich hoffe nur für mich selbst, dass ich auch weiterhin so weiter mache wie in den letzten Tagen bzw so wie ich es früher getan habe. Drückt mir mal die Daumen. :-)

  • Hallo Taube,


    ich finde das gar nicht banal. Ich freu mich wirklich für dich und drücke dir Daumen, dass du weiterhin am Ball bleibst. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Super Taube!


    Es ist doch ein schönes gefühl einfach gute Werte zu haben, und nichts im Hinterkopf zu haben ála, mann der wert war eben grad so blöd.


    Weiter so!


    -Steff

  • Na da drücke ich doch gerne die Daumen mit :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Dann drücke ich auch mal die Daumen, hatte auch gerade so eine Phase, das ich mich nicht aufraffen konnte zum Messen und Spritzen, besonders Abends..ich wusste selber das es für mich schlecht ist, aber ich konnte nicht dagegen an. Mein letzter Hba1c hat mir dann die Augen geöffnet, schreibe jetzt wieder artig Tagebuch, arbeite mit sidiary, bin wieder hier im Forum unterwegs und fühle mich eben ganz gut. Ich weiß also das sowas nichts banales ist...kannst stolz auf deine Werte sein...:thumb_party-streame

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!

  • Zitat von hexana70;257252

    Dann drücke ich auch mal die Daumen, hatte auch gerade so eine Phase, das ich mich nicht aufraffen konnte zum Messen und Spritzen, besonders Abends..ich wusste selber das es für mich schlecht ist, aber ich konnte nicht dagegen an. Mein letzter Hba1c hat mir dann die Augen geöffnet, schreibe jetzt wieder artig Tagebuch, arbeite mit sidiary, bin wieder hier im Forum unterwegs und fühle mich eben ganz gut. Ich weiß also das sowas nichts banales ist...kannst stolz auf deine Werte sein...:thumb_party-streame


    Dankeschön. Ja mein HbA1c Wert war ja auch sehr unschön und auch ein Grund für mich wieder ordentlicher zu werden. Führe sogar Tagebuch, jedoch weiterhin handschriftlich, das werde ich in diesem Leben auch nicht ändern. :)
    Versuche seitdem auch wieder aktiver hier zu sein, ist glaub ich der dritte oder vierte Versuch. ;)

  • Am 4.9. habe ich meinem Doc auf die Frage nach den Werten der letzten Tage das BZ-Meßgerät eingeschaltet u. in die Hand gedrückt mit der Bemerkung: ""Linke Taste ist zum Zurückblättern."


    :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Dann drück ich dir auch mal ganz fest die
    Daumen.
    Vielleicht solltest du dir so Belohnungszeiten
    ausmachen. Zum Beispiel nach 2 Wochen
    gönnst du dir ein tolles Essen, nach 4 Wochen
    ein paar neue Schuhe u.s.w.. Also irgendwas
    was du schon immer haben wolltest.
    Das motiviert dich extra nochmal.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Oktober;257301

    Am 4.9. habe ich meinem Doc auf die Frage nach den Werten der letzten Tage das BZ-Meßgerät eingeschaltet u. in die Hand gedrückt mit der Bemerkung: ""Linke Taste ist zum Zurückblättern."


    :rolleyes:


    Könnte es sein, dass Dein Doc besseres zu tun hat als auf Deinem Schätzeisen rumzuspielen ?


    ZB in der Zeit mit Dir die Therapie zu besprechen.....


    Nur so nebenbei...

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat

    ZB in der Zeit mit Dir die Therapie zu besprechen.....


    Das tat er außerdem auch noch. Und noch anderes. Schließlich war ich fast 'ne halbe Stunde bei ihm drin.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Ja das kenne ich.... ein Tag, an dem die Werte ausschließlich im Zielbereich sind, verursacht bei mir auch ein kleines Glücksgefühl :) Ist ja schließlich selten genug....hoffe mal, dass das mit der (hoffentlich bald zur Verfügung stehenden) Pumpe öfter wird...


    Und eine "gute Folge" ist ja schließlich keine Glückssträne, sondern das resultat von mehr oder weniger harter Arbeit...

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)