Juch hu ich bin

  • Hallo


    Nach dem es bei mir ja so ein großes hin und her war mit der schwangerschaft oder auch nicht habe ich nun offizell ICH BIN SCHWANGER ich bin heppi,


    nun habe ich nur noch ein problem meine BZ spielen total verrückt mal zu hoch mal zu niedrig dann wieder normal das ist echt schwer einen guten wert zu halten, ich habe ein wenig angst das noch mal blutungen kommen und ich das kind verliere nur wegen schlecht BZ wäre sehr traurig


    wie hab ihr das in eurere Schwangerschaft gemach und habt ihr ein paar tipps für mich


    wäre sehr nett


    LG Mäuseken

  • Meinen Glückwunsch! :)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit Tipps kann ich leider nicht helfen (Mann). hüstel...


    :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Hallo Mäuseken, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch. Die Werte spinnen am Anfang ziemlich rum. War bei mir auch so. DU solltest dur schauen, dass du nicht dauerhaft hohe Werte hast. Miedrige Werte machen dem kleinen Knopf nix aus.


    Lieben Gruß


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hey,


    auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!! Immer schön messen u. ggf. korrigieren ist die Devise!;)


    LG Maike

  • Zitat von Mäuseken;258084

    Ja habe immer mal wieder hohe werte aber nicht dauerhaft hoffe bekomme das hin


    Klar kriegst du das hin!!! Was auch sonst? ;-)

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hallo


    ja finde ging doch noch alles gut, habe aber seit gestern wieder leichte schmierblutung, bin von arbeit sofort zum arzt alles ok ich solle viel ruhen was ich auch versuche hoffe echt das beste


    Mäuseken:smilie_baby_060: