Ab jetzt heißt es Daumen drücken!

  • Heute habe ich die Tagebücher bei der Krankenkasse eingereicht. Jetzt hoffe ich, das alles gut geht.

    LG, Katja :)

  • Mögen die ewigen Orakel des in heiligen Nebel gehüllten MDKs Dir huld sein :)

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • JUHU!!!!! Heute war der Brief von der Krankenkasse im Briefkasten.
    Die Pumpe ist genehmigt!!!!! :6yes:
    Und es steht nichts von einer Probezeit, nur dass sie die Kosten bis auf 10 Euro übernehmen...

    LG, Katja :)

  • Hallo Katja,
    heute darf gefeiert werden :thumb_party-streame. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Pumpe.


    Viele Grüße


    Gabi

  • Zitat von florinayogi;262689

    JUHU!!!!! Heute war der Brief von der Krankenkasse im Briefkasten.
    Die Pumpe ist genehmigt!!!!! :6yes:


    Wow, das ging aber schnell! :eek: Herzlichen Glückwunsch! :thumb_party-streame


    Welche Pumpe wirds denn?

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Auch von mir kommen Glückwünsche :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von florinayogi;264310

    Die Pumpe ist da!!! Montag geht's los!!!! :thumb_party-streame


    Ui, wie aufregend! Das war echt toll bei mir letztes Jahr! :love:Wünsch dir viel Spaß!

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Bin ja fast ein wenig neidisch. Ich hoffe bei mir geht es auch so schnell, ich kann meine Tagebücher anfang November einreichen :rolleyes:


    Viel Spaß mit der Combo, die wirds auch bei mir werden. Hab sie Probegetragen einige Wochen und hab mich echt schwer getan die wieder abzugeben. Tolle Technik heutzutage :6yes:

  • Glückwunsch! Freut mich für Dich. :thumbsup:


    Darf ich fragen bei welcher Krankenkasse Du bist?


    Hm, warum hast Du Dir ausgerechnet einen zwei Jahre alten Beitrag rausgesucht? Oder hast Du vor, alle, die nach Oktober 2012 eine Pumpengenehmigung bekommen haben, auch noch zu beglückwünschen? :D


    Sorry, florinayogi, ich hatte mich nur gerade gewundert, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es bei Dir zur Pumpe schon etwas her ist. Mein Wundern hatte sich dann aber beim Blick auf das Datum erledigt. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"