• Vor der Umstellung konnte man im Profil sehen, ob jemand weiblich oder männlich war.
    Das vermisse ich. Würde es gut finden, wenn es das wieder gäbe....

  • Zitat von Rotkaeppchen;260465

    Vor der Umstellung konnte man im Profil sehen, ob jemand weiblich oder männlich war.
    Das vermisse ich. Würde es gut finden, wenn es das wieder gäbe....

    So merk ich mir's: wer in diesem thread damals, wo's um Pumpenbefestigung ging, sagte, er klemme das Ding an den sog. -> BH, der ist möglicherweise eine Frau.

  • Zitat von T.M.;260468

    So merk ich mir's: wer in diesem thread damals, wo's um Pumpenbefestigung ging, sagte, er klemme das Ding an den sog. -> BH, der ist möglicherweise eine Frau.


    :D
    Da ich keine Pumpe habe, versäume ich da wohl etwas.
    Soll aber auch Männer mit "Brüsten" geben....also kein sicheres Indiz :p

  • Zitat von Rotkaeppchen;260465

    Vor der Umstellung konnte man im Profil sehen, ob jemand weiblich oder männlich war.
    Das vermisse ich. Würde es gut finden, wenn es das wieder gäbe....


    Ja, aber vielleicht würden eindeutige Usernamen auch schon helfen, z.B. Rotkäppchen, Böser Wolf, Schnatterinchen... Alter Sack....:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • :D
    Das ist ein ganz toller Tipp!
    Mit anderen Worten....viele der User hier sollten sich ummelden! Ob Dirk damit einverstanden ist?
    Wildrose...du brauchst es nicht :)

  • Zitat von Rotkaeppchen;260465

    Vor der Umstellung konnte man im Profil sehen, ob jemand weiblich oder männlich war.
    Das vermisse ich. Würde es gut finden, wenn es das wieder gäbe....


    Würde ich auch gut finden. Evtl. entwickelt sich das Forum ja dann auch ganz nebenbei zum Online-Heiratsmarkt. Wer weiß? :p

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Würde die Wiedereinführung ebenfalls begrüßen.


    Sweetboy

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Zitat von Stefferl15;260478

    Würde ich auch gut finden. Evtl. entwickelt sich das Forum ja dann auch ganz nebenbei zum Online-Heiratsmarkt. Wer weiß? :p


    Ja dann bitte neben dem "Geschlecht", auch noch bitte ein "frei" oder "besetzt" Schild und Multiple Choice zur s- Orientierung:rolleyes:.


    Apropo: ist Monique eigentlich schon unter der Haube?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Das Thema kam doch hier schon mal auf, vielleicht kommen die Admins jetzt mal dazu, sich drum zu kümmern


    quizzmaster :D

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Also ich habe diesen Thread nicht erstellt, um hier den Heiratsmarkt zu eröffnen....obwohl sich durch den IC schon Pärchen gefunden haben.
    Schiebt es einfach auf meine Neugierde :).

  • Zitat von Rotkaeppchen;260465

    Vor der Umstellung konnte man im Profil sehen, ob jemand weiblich oder männlich war.
    Das vermisse ich. Würde es gut finden, wenn es das wieder gäbe....


    Ich auch.


    Liebe Foren Betreiber, es wäre schön, wenn ihr eure ToDo-Liste im Forum anzeigen könntet und/oder wenn die Benutzer auch eine Wunschliste hätten.

  • Das ist vielleicht keine schlechte Idee, ixch meine
    Mann oder Frau. Manchmal sind die Nicks einfach nicht
    zu identifizieren.Außerdem sollte das Alter Pflicht werden.
    Ich hatte es schon mal erwähnt. Das Alter zu
    verschweigen finde ich etwas altmodisch. Es werden hier
    so viele körperliche Veränderungen erwähnt, daß es
    auch kein Geheimnis bleiben solte.
    In die Wunschliste soll man schreiben, was hier noch
    besser gehen sollte oder einfach peresönliche Träume.


    Alles nur Vorschläge, kein Muß, mir gefällt es hier
    auch so.

  • Zitat von Flauschkueken;260540

    Jap, das vermisse ich auch!


    Aber eigentlich gibt es die Funktion ja schon. Wenn du z. B. weiblich wärst, würde über deinem Profilbild ja nicht stehen "Erfahrener Benutzer", sondern "Erfahrene Benutzerin". ;)

  • Vielleicht sollten die noch "freien" Frauen ungeachtet ihres Alters als Fräulein gekennzeichnet werden? :p

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Ganz ernst gemeint: Es gibt Menschen, die weder eindeutig Mann oder eindeutig Frau sind, sog. Hermaphroditen. Ich kenne solche Menschen und die kämpfen gegen den Zwang, sich in Formularen etc. einem der beiden Geschlechter zuordnen zu müssen. Ich möchte mich jetzt nicht gegen die Einführung der Geschlechtskategorien aussprechen, aber mal zum Nachdenken anregen.


    Ich bin allerdings dagegen, mein Alter angeben zu müssen. Wer im Forum recherchiert, bekommt es auch raus, aber ich will nicht, dass mein Alter fest im Profil steht, sonst fühle ich mich nicht mehr ausreichend anonym.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Das mit dem Alter würde ich gar nicht so schlecht finden. Hab auch schon Beiträge gelesen und mich gefragt, wie alt die Person ist, die das gescrieben hat / Erfahrung gemacht hat. Jedoch zwingen kann man niemand, sein Alter anzugeben.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Ich wäre dafür, Felder für Alter und Geschlecht anzuzeigen, allerdings auf freiwilliger Basis. Dann könnte man angeben ob Mann, Frau oder eben das Feld frei lassen zur Anzeige, genauso mit dem Alter. Wer will kann und wer nicht lässt es eben.

    Viele Grüße
    Sebastian