Sommerbabys 2013

  • Ach Smile das tut mir leid ! :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt und viel Kraft und liebe Menschen die dich jetzt Unterstützen!



    Liebe Grüße

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • Hallo zusammen,
    danke für eure aufbauenden Worte. Sie tun gut.....!


    War jetzt heute Nacht im KKH und es wurde eine Ausschabung vorgenommen. Alle meine Ärzte haben mir dazu geraten - und ich vertraue ihnen. Es hat alles einwandfrei geklappt und mir geht es gut.


    Aber ich schaue nach vorn, freue mich auf das Jahr 2013 und neues Glück!

  • Liebe Ines,


    ich wollte dir auch noch sagen, dass es mir sehr Leid tut, dass der Krümel nicht bei euch geblieben ist! Aber lasst den Kopf nicht hängen und startet positiv ins neue Jahr!!!!


    LG, Sarah & Manuel

  • Oh mann, was ist den zur zeit hier los.....Fühlt euch alle ganz doll gedrückt!!!...das schöne an diesem Forum ist, man merkt man ist nicht allein---am Anfang wenn es nicht klappen will, dann bei den häufigen abgängen...mein Frauenarzt meinte mal jede 3-4 Schwangerschaft geht ab, nur im normalen Alltag spricht kaum einer darüber....da erzählen die meisten nur wie schnell sie doch schwanger geworden sind, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Kraft fürs neue Jahr!!und dann gibt es sicher neue Threads Herbst und Winterbabys 2013;-)LG

  • Guten Abend zusammen,


    gibt es denn jetzt noch jemand der bis zum Sommer mitkugelt ??


    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest! :)

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • Hallo Smile
    Das tut mir leid, dass Du auch diese Erfahrung machen musst... Bei mir war das fast genauso wie bei Dir und ganz bestimmt, darfst Du auch bald wieder positiv testen! Alles Gute!!!!

  • Nochmals danke an alle und eure Worte!
    Es scheint echt häufig vor zu kommen.....im KKH waren 3 Frauen vor mir dran mit einer AS - und ich war wirklich nur 1 Tag dort....


    Jedenfalls wünsche ich allen Sommerbaby-Schwangeren hier weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.


    Ebenso wünsche ich euch allen ein wunderschönes, geruhsames und tolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße :)


    ^^danke Sarah :), wünsche ich euch auch!

  • Super :) In welcher SSW seid ihr ??


    Liebe Grüße und noch ein schönes Fest ! :)

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • Also ich kugel auch so vor mich hin...der Bauch wächst. Bin heute 15+6 und habe mein erstes 3D Ultraschallbild. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, alles zeitgemäß laut Gyn, bin erleichtert. Manchmal bin ich etwas irritiert, dass ich noch gar nichts spüre...obwohl überall steht, dass es ganz normal ist.. :rolleyes:.

  • Zitat von Saphia;275623

    Also ich kugel auch so vor mich hin...der Bauch wächst. Bin heute 15+6 und habe mein erstes 3D Ultraschallbild. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, alles zeitgemäß laut Gyn, bin erleichtert. Manchmal bin ich etwas irritiert, dass ich noch gar nichts spüre...obwohl überall steht, dass es ganz normal ist.. :rolleyes:.


    Hey,


    falls es dich beruhigt, ich habe auch erst in der 28.SSW Manuel das erste Mal gespürt. Und ich hatte keine VWP. Er hat sich aber auch wenig bewegt, die olle Schlafmütze!!!:love: Er ist aber auch jetzt noch ein wahnsinnig ruhiges und ausgeglichenes Baby. Unser kleiner Chiller!!! :-P

  • HI Ihr!
    Ich bin heute 10+6. Bis auf die Feiertage war ich mit meinen Werten auch ganz zufrieden. Ich bin auch mal gespannt ab wann ich was spüre, aber da hab ich ja noch was Zeit. Beim letzten Ultraschall hat der kleine Kacker auf jedenfall schon mal gezeigt wie beweglich er ist.

  • Huhu!
    Ich bin heute 11+6
    Morgen ist Wochenwechsel :)
    Mein nächster FA-BabyTV-Termin ist am 02.01.
    Ich freu mich :)

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Guten Morgen :)


    Ich bin 7+5, und habe am 3.1 meinen 2. Termin und bin schon sooo gespannt !! Ich hoffe man sieht dann schon was ! Beim letzten war ja "nur" die Fruchthöhle zu sehen.
    Habt ihr eigentlich schon ein CGM beantragt ? Wenn ja gab es da Probleme ?


    Liebe Grüße Lauretta

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • Hallo Lauretta!
    Mein Antrag für das CGM läuft noch, hab ich bis jetzt nichts von gehört. Aber der ging auch erst raus als ich schon in der 10 Woche war. Noch hoffe ich das es klappt. Meine Diabetesberaterin hat mir da Hoffnungen gemacht das ich bei der AOK da gute Chancen habe.
    Am 9 Januar habe ich dann wieder einen Termin bei Ihr mal sehen ob sich bis dahin was ergeben hat.
    Also ich war bei meinem zweiten Ultraschall so überwältigt das mir die Tränen kamen. Das ist schon wahnsinn was sich da in vier Wochen getan hat. Erst nur den winzigen Herzschlag und dann vier Wochen Später ein strampelnder schon nach Baby aussehender Fötus.
    Ich habe in der zweiten Januar Woche meinen nächsten Termin, bin ja mal gespannt:)
    LG

  • @ Lauretta:
    Hab mein CGM ziemlich schnell bekommen, nachdem feststand das ich ** bin.


    Motti:
    Coool :)
    Muss aber den 02.01. abwarten, könnte sein das ich noch umdatiert werde. Hatte mir die Ärztin beim letzten Mal schon gesagt.

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Ich hatte heute Post von meiner Krankenkasse. Die haben den Antrag erstmal weiter geleitet an die zuständige Filliale. Jetzt hoffe ich mal das das dann auch schnell geht, so langsam geht mir das 10 mal Piksen für einmal messen auf den Keks:p

  • Ich möchte meine Pumpe auch immer noch Haben. Der Antrag läuft noch weiter - immerhin gebe ich ja nicht auf und bin weiter in der Planung. Es sagen ja immer alle "du siehst das es klappen kann jetzt muss sich die EZ nur noch an der richtigen Stelle einnisten". Naja, ihr werdet hören wenn sie's tut ;-)


    Nächste Woche bekomme ich Bescheid ob es mit der Pumpe klappt. Lustigerweise hat meine kurz-** meinen Werten und meiner Moral mehr als gut getan. jetzt wünsche ich allen hier im thread einen guten Rutsch und 2013 ein Traumjahr mit gesundem Kind!