Sommerbabys 2013

  • Ich bin auch eine von den Superoptimisten. Also schön weiter versuchen:)
    Ich habe vor einem Jahr meine neue Pumpe bekommen, die alte war wirklich alt, 13 Jahre. Seit ich die neue hatte war nicht nur die möglichkeit durch die neue Technik in der neuen Pumpe meine Werte zu verbessern da, sondern auch mein motivation auf 180. Ich hab ja immer gesehen wie gut es klappen kann.
    Ich drücke Dir die Daumen das das neue Jahr Dir dann die Pumpe beschert und der Eizelle den richtigen Weg weist ;)


    Allen anderen wünsche ich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und schwangerschafts und Kindertechnisch alles Gute.


    LG

  • Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!


    Heute hab ich Baby-TV-Termin. Ich freu mich so mein Gummibär wiederzusehen.


    Ich hoffe euch geht es gut! Gibt es Neuigkeiten?

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Zitat von Honeycakehorse;276700

    Gibt es Neuigkeiten?


    Jaaaaaaaa:love:it`s a girl :love:. Freu mich total. Und was mich vor allem gefreut hat: ALLE (!) Parameter waren gut!!!! Die Gyn war sehr zufrieden mit uns und ich bin so unendlich erleichtert....das letzte Mal war ich fix und fertig, heute bin ich die personifizierte Grinsekatze :D. Hier ein Bild von der kleinen Maus, ich hoffe, man kann was erkennen:rolleyes:.... ich habe übrigends eine Vorderwandplazenta.
    [ATTACH=CONFIG]2408[/ATTACH]


    Hoffe Euch allen geht es gut!!!!!!!!!
    Liebste Grüße

  • Wooooow :) super!!! Das freut mich für euch!!! Viel Glück dass es weiterhin so gut klappt... :)

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Ein Mädchen, wie toll! Schön das du einen so tollen Termin hattest.
    Ich hoffe unser Würmchen outet sich in 3 Wochen auch :)
    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Na dann kann das Shoppen ja in rosa weiter gehen :D
    Ich werd mich auch noch etwas gedulden müssen und dann ja auch noch hoffen das das Kind es verraten will:p
    Erstmal hab ich nächste Woche meinen nächsten Termin.
    LG

  • Ich finde es spannend zu sehen, wieviele wissen wollen was es wird....;-)für uns bleibt es ein Geheimniss....hihi

  • Oh wie süß!!!
    Eine Tochter ist eine tolle Sache ;)
    Ich wußte vor der Geburt von meiner kleinen Maus nicht wie toll, aber jetzt weiß ich, die würde ich für garnix auf der Welt hergeben, auch wenn wir beide Dickköpfe sind und manchmal beide einbischen zickig sein können :D

  • Guten Morgen ihr lieben !


    Ich hatte ja am Donnerstag meinen 2. Termin ( 8+4) . Und seit dem bin ich fix und fertig :(
    Die Ärztin war sich nicht sicher ob sie einen Embryo sieht und einen Herzschlag hat sie auch nicht gefunden ! Der Termin hat fast 2 Stunden gedauert !!!!:11weinen2:
    Mit dem Ergebnis das sie sich extrem unsicher war und nicht wirklich was sagen konnte ! Sie hat sogar die Azubine gefragt ob die ein Herzschlag sieht !!! Ist das zu fassen ??!!!:eek:wie kann man denn bitte seine Patientin so verunsichern !!!!! Und die absolute Krönung !!!! Sie hat mir dennoch einen Mutterpass ausgestellt !!!:11weinen2::mad:
    Mir wurde dann noch einmal Blut abgenommen und am Dienstag habe ich noch mal einen Termin allerdings nicht bei ihr !! Denn eigentlich bin ich bei einer anderen in Behandlung ( Gemeinschaftspraxis) die auch auf Risikoschwangerschaften und so spezialisiert ist aber die war natürlich im Urlaub :( Ich finde es ein unding jemanden so zu verunsichern und dann so lange warten zu lassen . Achso !!! Was auch richtig toll ist , ist das im Mutterpass steht Embryo sichtbar ! ABER im Arztbrief steht KEIN Embryo sicht bar. Ich versteh das alles nicht... Fruchtsack und Dottersack sind da und die Gebärmutter hat sich auch weiter vergrößert.Blutungen habe ich keine !. Ich bin einfach nur total am ende weil ich nicht weiss ob der Fruchtzwerg da ist oder nicht .. :( Habe verdammt Angst vor einem verhaltenen Abort.


    Sorry das es so lang geworden ist.




    Liebe Grüße Lauretta

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • Guten Morgen Lauretta, fühle dich erst mal ganz doll gedrückt....das ist aber wirklich ein gruseliger Termin gewesen...mmmh, ich würde das am Dienstag mit der anderen Ärztin besprechen und wenn du kein vertrauen mehr in die Praxis hast lieber wechseln, ist halt etwas abhängig davon wie man sich sonst dort fühlt....aber die Praxis soll dir ja Sicherheit geben!!
    Ich finde es erschreckend wieviele in diesem sommerthread solche negativen Erlebnisse durchmachen...ich denke ganz doll an Euch und drücke Euch weiterhin die Daumen das es ganz schnell wieder klappt!!!.....Kopfhoch Lauretta auch wenn das ganz schwer ist!!!Ganz lieben Gruss

  • Hallo Lauretta!
    Oh weiss gar nicht, was ich sagen soll, das tut mir leid, dass Du an so eine inkompetente Ärztin geraten bist!!! Echt Wahnsinn sowas! Falls Du es bis Dienstag aushälst, würde ich es so wie Akinna machen. Und falls Du diese Ungewissheit nicht länger aushälst, würde ich heute ins Krankenhaus gehen und die bitte kurz einen Ultraschall zu machen. Alles Gute!!!
    LG

  • Liebe Lauretta,
    oh man, wie übel....sei mal ganz doll gedrückt Ich glaub, ich würde auch zum Kh fahren, brauche bei sowas immer Gewissheit. Oder wenn es Dir möglich ist....ablenken....:rolleyes:.
    Alles Liebe

  • Ich würde mal nachfragen, wer ein sehr gutes genaues Ultraschall hat. Da gibt's ja große Unterschiede! 3D, 4D, ... vielleicht mal im Internet recherchieren? fühle mit Dir, glaub mir, habe das ja gerade hinter mir. Drücke die Daumen, dass sich alles noch positiv klärt!

  • Das ist ja echt der Hammer.
    Ich denke mal das Du Dich bei der anderen Ärztin gut aufgehoben fühlst, vielleicht kann man es verhindern das du nochmal zu der anderen musst. Ansonsten würde ich mir schleunigst eine andere Praxis suchen und da kann man sich nur auf Erfahrungen anderer verlassen glaub ich.
    Aber das ist echt sehr kurios gewesen alles und auch eine sauerei. Warum hat sie Dich dann nicht gleich wohin verwiesen wo die besser nachgucken können und mehr Ahnung haben.


    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das Du das Wochenende überstehst und das doch naoch alles Gut wird.


    LG

  • Hallo ihr lieben ,



    leider muss auch ich mich aus den Thread verabschieden :11weinen2:
    Am Dienstag war ich bei meiner FA, sie konnte keinen Herzschlag feststellen , die Fruchthöhle hatte schon eine abnormale Form angenommen . Da aber weiterhin keine Blutungen oder ähnliches aufgetreten ist hat sie mich mit der Diagnose missed Abortion zur AS überwiesen .


    Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit und alles gute und hoffe das ich bald wieder mit kugeln darf.


    Liebe Grüße

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • Ach Lauretta, das tut mir leid für dich... So eine Enttäuschung :( Aber behalte für dich im Kopf, dass so etwas nicht ohne Grund passiert. Ist momentan wahrscheinlich wenig hilfreich, aber im Gesamtkontext vielleicht tröstlich. Ich halte dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und diesmal bleibt und wünsche bis dahin viel Spass beim Üben.

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Hallo Lauretta,
    das tut mir auch sehr leid. Das ist schon traurig, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!

  • Zitat von Vanessni;273293

    Huuuuuuui, ich freue mich immer für jede von euch, die von einer bestehenden ** berichten kann :D Glückwunsch, elektra!! Gerade wenn ihr so lang geübt habt, ist es bestimmt ein echter Seegen!!! Ich habe im Sommer die Spirale ziehen lassen, bisher haben wir noch mit Kondomen verhütet, aber damit ist jetzt auch Schluss... :D :D Mal sehen wie's klappen wird. Laut Zyklus könnte's noch in diesem Jahr was werden, aber man soll ja auch nicht zu viel erwarten, was?! *hibbel*

    Muss mich mal eben selbst zitieren ... :D Unverhofft kommt oft: ein Schuss, ein Treffer! Damit hatte ich nun garnicht gerechnet. Nach 2 positiven Tests am WE und 1 Woche drüber bin ich mir aber mittlerweile ziemlich sicher. Zwar gehöre ich mit September (Berechnung nach Datum der letzten Mens wäre dann der 22.09.) eher in einen Herbstbabys 2013 - thread, aber dafür gibt's mir noch zu viele Unsicherheiten, um den zu eröffnen :) Meine Freue muß ich trotzdem mal teilen!

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • jetzt machen wir es mal umgekehrt: jetzt freu ich mich für Dich und wünsche Dir alles, alles Gute!