Cola Light

  • Hab noch zwei alte ACCU CHEK Comfort mit einigen Röhrchen Teststreifen dazu. Die brauche ich noch auf.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Zitat von Oktober;287526

    Hier anbieten. Die, die Du nicht brauchst.

    Würde ich ja machen, wenn es was Besonderes wäre, aber die kann sich ja jeder völlig kostenlos bestellen. Außer das BG, aber das brauch ich ja.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken...aber oft ganz süß... :essen:
    Wer mein Leben sehen will, guckt hier : www.a-ende.de , Andreas Minifarm.

  • Das Combo gibt es nur einmal, hab zwar ein zweites aber die Pumpe lässt sich nur von einem steuern und die Geräte dauernd an der Pumpe anmelden ist mir zu doof. Das Nano und das Combo haben aber die selben Teststreifen.


    Cu Jan

  • Jan
    hast du 2 Combos oder ein Combo und ein Expert?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • 2 Combos, habe als ich meine Combo gegrillt habe das ganze Schmuckkästchen bekommen. Zurück haben wollten Sie nur die Pumpe. Das erste Combo geht jetzt aber auch langsam kaputt, die Füße sind schon abgefallen, die Beschichtung löst sich, Tasten gehen nicht immer und manchmal geht es nicht an beim Teststreifen einlegen.


    Cu Jan

  • Aber jetzt bitte wieder "Cola Light"

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;287777

    Aber jetzt bitte wieder "Cola Light"


    Oder Zero. Cola Zero ist auch gut u. ohne Zucker. :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Zitat von Oktober;287998

    Oder Zero. Cola Zero ist auch gut u. ohne Zucker. :rolleyes:


    Hatte letztens ein Gespräch mit einer ehemaligen Mitarbeiterin von Cola.
    Der Name Cola Zero ist mehr für die "Männerwelt" gedacht wo gegen der Name "Cola Light" mehr für die Damenwelt" gedacht ist. Sie hätten auch nur ein paar Spuren der Zusammensetzung geändert aber nichts am Zuckergehalt. Der Name "Zero" klingt eben sportlicher.
    Meine Fanta Light heißt ja auch nun Fanta Zero......... der Name macht´s oder auch nicht. :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von Tom85;278576

    Ok, das mag natürlich auch subjektiv gewesen sein, dass das etwas gebracht hat. Bleibt die Frage: stört das Zeug bei einer Diät?


    Nein tuts nicht. Hab samt Diabetes und täglichem Cola Light Konsum in Litern 50 Kilo abgenommen. Kannst also beruhigt sein.

  • Kann es sein, dass man mit Cola light als Getränk schlechter abnimmt als mit Wasser? Ich kenn die Erklärungen, dass man bei CL Heihunger bekommt und
    mehr isst etc. Das meine ich aber nicht. Ich gehe schon von gleichbleibender Nahrungszufuhr aus.
    Ich habe bei gleichem Tagesablauf und gleicher Nahrungszufuhr mit Cola Light am nächsten Tag ungefähr das gleiche Gewicht, mit Wasser in etwa 1 kg weniger.
    Geht es noch jemandem so?.


    Nane

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • der beste witz:D,ich stoppte mit cola light und habe 40 kg abgenommen

  • ja ,wirklich
    ich wog 116 kg,und bin auf 75 runter gekommen,jetzt wiege ich um die 80,und trinke nur Kaffee,Tee,Mineralwasser und stilles Wasser,Coca Cola nur bei hypos

  • Zitat von ema;300154

    ja ,wirklich
    ich wog 116 kg,und bin auf 75 runter gekommen,jetzt wiege ich um die 80


    Aber Du hast auch anders gegessen und nicht nur die Cola light ausgetauscht?

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • beim essen pass ich auch mehr auf
    früher aß ich nicht fruehstueck,heute immer
    ich nasche nicht mehr so viel,iss nur 3 mal am Tag(keine zwischendurch)und mach viel mehr Sport,zwischen 4 und 12 Std. wöchentlich

  • Zitat von ema;300156

    beim essen pass ich auch mehr auf
    früher aß ich nicht fruehstueck,heute immer
    ich nasche nicht mehr so viel,iss nur 3 mal am Tag(keine zwischendurch)und mach viel mehr Sport,zwischen 4 und 12 Std. wöchentlich


    Dann hat Dich das Weglassen der CL eher zu einer grundsätzlichen Änderung Deiner Lebensweise gebracht?

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • nicht nur das,sondern eher mein Diabetes,in anderen woertern,ich bin bzw lebe seit ich Diabetes habe gesünder

  • Zitat von ema;300161

    nicht nur das,sondern eher mein Diabetes,in anderen woertern,ich bin bzw lebe seit ich Diabetes habe gesünder


    Erst mal herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du soviel geschafft hast. Das meinte ich aber nicht. Ich habe bei mir den Eindruck , dass auch wenn es nicht beabsichtigt ist, und ich habe ähnliche Tagesabläufe und Essensabläufe, dass bringt der Job so mit sich, ich wenn ich die CL weglasse, ich ratzfatz Kilos weniger habe. Bei CL ist mein Gewicht gleichbleibend bei gleichen sportlichen Aktivitäten etc.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins