Ab wann Umstandskleidung?

  • @ Klettie


    Mia-Nana ist toll. Da habe ich mir auch ein Kleid für das letzte Drittel gekauft für das Standesamt :D


    @ laclaire


    Zitat

    ...sind ja nur 9 Monate...


    Das mit den neun Monaten ist so eine Sache, zwar braucht man für die ** nur rund sechs Monate eine "Extra" Garderobe, aber ich kenne noch keine Mami, die ein paar Wochen nach der Geburt wieder in ihre alten Sachen gepasst hat :eek:

  • Oh nein, raub mir nicht die Hoffnung! NATÜRLICH passen wir ALLE nach ca. 3 Wochen wieder in unsere alten Klamotten!!!! ;)

  • Ich hatte in beiden ** ab der achten/neunten Woche Umstandshosen an....mein Bauch ist recht schnell explodiert:D...
    Ich fand es aber auch sooo toll, meinen Bauch zu zeigen...war mächtig stolz drauf.
    Die meisten Klamotten hatte ich mir vor vier Jahren bei H&M gekauft...da war die Mamaabteilung noch ganz toll sortiert. Bonprix und C&A waren mir zu schlabberig.... Den zweiten Schlag an Kleidung hatte ich einer Mutti aus dem Kindergarten abgekauft (Größe und Geschmack haben gepasst).


    Frohes kugeln, wünsch ich Euch!

  • Zitat von laclaire;284353

    Oh nein, raub mir nicht die Hoffnung! NATÜRLICH passen wir ALLE nach ca. 3 Wochen wieder in unsere alten Klamotten!!!! ;)


    ...aber sicher doch!!!

  • Ok, blicken wir der Wahrheit ins Auge... Stimmt der Spruch “9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch “ ? Wie war es bei Euch so? Lg!

  • Ich hab Glück gehabt, ich hab seit letzter Woche mein Ausgangsgewicht wieder. Magdalena ist jetzt 14 Wochen. Ich hatte zur Geburt 23 Kilo mehr (inklusive ne Menge einlagertes Wasser). Allein das Stillen braucht ne Menge bei mir!


    Lg Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hallo Chatti, das ist doch super, und macht mir zumindest Hoffnung. 23 Kilo ist ja schon ne Menge, und 14 Wochen ist doch ein echt kurzer Zeitraum. Dann pass mal auf, dass Du nicht ganz verschwindest beim Stillen ;) LG

  • So schnell passiert das nicht. War vor der *** kein Strich, werd es also jetzt auch nicht werden. Bei mir war wegen der Gestose auch viel Wasser dabei. Weiss nicht, wieviel ich in den 6 verbleibenden Wochen noch zugelegt hätte.
    Aber ich war heute in der Rückbildung und es ist total unterschiedlich, wie die Frauen so ein viertel Jahr nach der Geburt aussehen.


    Aber dafür hat man nachher einen süßen Zwerg, da ist es nicht so wichitg, wie schnell man wieder schlank ist. Und 9 Monate halt ich für ein gutes Ziel!


    LG

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Mein Bellybuttonpaket ist gerade angekommen :love: Toll, die Jeans! Und sie fallen sehr leger aus, also wenn ich bisher ne 40 trug, dann reicht auch für die U-Jeans ne 40 locker. Super geschnitten und schönes Material.

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Cool! Ich warte noch auf mein Baby Walz Paket... :( hab bei bellybutton aber auch schon ein superschönes Sommerkleid gesehen, was ich mir lieber schon mal bestelle, denn dann kommt der Sommer sicher auch schneller ! ;-)

  • Bei asos gibt es auch Umstandskleidung. Geht auch vom Preis her.


    Ich bin und war zwar nie schwanger, aber da meine Problemzone der Bauch ist, kaufe ich ganz gerne mal Umstandsoberteile, die kaschieren so gut.


    Hatte es allerdings schon mal bei H&M, als ich 2 Teile gekauft habe, dass die Kassiererin zu mir meinte: Alles Gute Ihnen beiden! Ich wusste zuerst gar nicht, wie sie das meinte! :D

  • Zitat von laclaire;284370

    Ok, blicken wir der Wahrheit ins Auge... Stimmt der Spruch “9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch “ ? Wie war es bei Euch so? Lg!


    Nun ja, da ich jedes Mal nicht allzuviel zugenommen hatte, bin ich mit Stillen und Sport recht schnell wieder zu meinem alten Gewicht gekommen. Oskar ist jetzt sieben Monate alt, das Gewicht ist minus zwei von vor-** und so langsam bekomme ich wieder eine Taille:D
    Ehrlicher Weise muss ich aber sagen, dass der Bauch an Straffheit eingebüßt hat...nun ja, es gibt Schlimmeres...zumindest ist er streifenftei geblieben...und zwei Monate habe ich ja noch:6yes:


  • Schade, ich hatte mich schon so auf Murmelbilder gefreut, aber ich bekomme immer die Nachricht "ungültiges Bild" :7no:

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Oh, ich glaube die Mods haben sie noch nicht freigeschaltet... ich kann sie aber sehen. Schau mal, ob Du auf meiner Seite die Alben anschauen kannst....

  • Nope - muß mich wohl noch in Geduld üben :)

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Boah, Alex, Waaaahnsinn!!! Murmel ist relativ :) Rank und schlank und dann diese Babykugel. Superschön! Danke fürs mit uns teilen!!!!

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)