Unsichtbare Forumsmitglieder?

  • Hallo,


    unten im Thema wird immer angezeigt wieviele registrierte Benutzer lesen und wer liest. Bei diesem Beispiel liest ansheinend ein Phantom mit, denn ich kann nur 2 Benutzer erkennen. Oder steckt was anderes dahinter?


    [ATTACH=CONFIG]2518[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2518[/ATTACH]


    Ariola

  • Man kann ja einstellen, ob der Onlinestatus angezeigt werden soll. Soll der nicht angezeigt werden, wird man zwar in der Anzahl aktiver Nutzer berücksichtigt, allerdings nicht mit Namen genannt. ;)

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Ich kenne das aus einem anderen Forum. Da kann man sich als User "unsichtbar" machen. Ist eine Einstellung im Profil glaub ich.



    Edit: TryHarderFish war schneller. :)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Zitat von TryHarderFish;288026

    Man kann ja einstellen, ob der Onlinestatus angezeigt werden soll. Soll der nicht angezeigt werden, wird man zwar in der Anzahl aktiver Nutzer berücksichtigt, allerdings nicht mit Namen genannt. ;)


    Danke, die Einstellung im Profil ist mir noch nicht aufgefallen.


    Ariola

  • :confused: Geht doch einfacher...einfach ein Nickname von hier im Googel eingeben und dann mitlesen


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D