Warum Funktioniert die Eingabetaste nicht, wenn ich eine Antwort schreibe??

  • Hallo! Eigentlich wollte ich nach dem Hallo in die nächste Zeile kommen! Aber hier Funktioniert das nicht!! Schreibe ich einen Brief in Word, hab ich keinerlei Probleme!! Kann mir jemand helfen???

    Pour en arriver la

  • Also bei mir Funktioniert alles ohne Probleme.
    Hast du mal einen anderen Browser getestet?

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Bei mir reagiert seit heute auch die Eingabetaste nicht! Ich habe nichts gewechselt, außer das die Firma Fenster mir ein Update raufgeknallt hat. Hat jemand von euch eine Idee außer "Fensterl" zu entfernen (was aber nicht geht) ? Gruß Julmond ps. Alex klappt es bei Dir wieder?

  • Ich nutze den IE und hab das Problem seit einiger Zeit auch (nein, ich möchte auch nicht zu Chrom oder Firefox wechseln, ich mag meinen IE :D ) ich kann bei Antworten keine Zeilenumbrüche oder Absätze machen, da die Eingabetaste/ Entertaste nicht reagiert. Woanders habe ich ebenfalls keinerlei Probleme. Keine Ahnung woran es liegen mag.

  • Also erstens, niemand mag IE :p (mir ist völlig unbegreiflich usw.)


    Zwotens könntet Ihr im Fall des Auftretens mal probieren, ob Shift-Enter oder Ctrl-M etwas bringen. Drittens Alt-013 oder Alt-010, gemeint sind die linke Alt-Taste sowie die Ziffern rechts auf dem Ziffernblock, das wären zumindest denkbare Workarounds. Nicht alles davon geht auch in meinem Browser, aber einen Versuch ist's wert.


    Viertens, wenn gar nix geht, könntet Ihr einen Zeilenumbruch von woanders kopieren und hier einfügen.

  • Gut ist auch immer : strg - alt - entf
    Dann die Kiste in einen Karton und an den Straßenrand stellen:D


    ... vielleicht klemmt auch noch ein altes Gummibärchen unter der Taste.....


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von strandkorb87;296961

    Ich nutze den IE und hab das Problem seit einiger Zeit auch (nein, ich möchte auch nicht zu Chrom oder Firefox wechseln, ich mag meinen IE :D ) ich kann bei Antworten keine Zeilenumbrüche oder Absätze machen, da die Eingabetaste/ Entertaste nicht reagiert. Woanders habe ich ebenfalls keinerlei Probleme. Keine Ahnung woran es liegen mag.


    Hallo!!
    Danke für Eure Antworten:6yes:!!
    Hab das Problem selbst lösen können! Dazu Unter Benutzerkontrollzentrum gehen, Einstellungen, Verschiedene Einstellungen gehen und Standard-Editor aktivieren! Dan funktioniert es wieder, jedenfalls bei mir:p!

    Pour en arriver la

  • Zitat von Wildrose;296986

    Gut ist auch immer : strg - alt - entf
    Dann die Kiste in einen Karton und an den Straßenrand stellen:D


    ... vielleicht klemmt auch noch ein altes Gummibärchen unter der Taste.....


    LG Wildrose


    Danke Wildrose:D
    Hab ich mir auch schon überlegt:11weinen2:!
    Aber es hatte an etwas anderem gelegen!
    Gummibärchen landen bei mir nicht unter der Taste , die landen bei mir immer im Mund bei UZ:D

    Pour en arriver la

  • Zitat von Wildrose;296986

    Gut ist auch immer : strg - alt - entf

    Die Tastenkombination funktioniert nur bei Windows Nutzern.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;297063

    Die Tastenkombination funktioniert nur bei Windows Nutzern.

    Nein, geht auch unter Linux allerbestens. Tut sogar das gleiche.

  • Zitat von T.M.;297085

    Nein, geht auch unter Linux allerbestens. Tut sogar das gleiche.


    Kurz und knapp: Nö :D
    Bei mir tut sie nichts. Dafür gibt es unter Linux eine andere, die das System im Notfall auch noch sauber herunterfahren kann. ;)
    Und so etwas wie einen Taskmanager wirst du bei mir vergebens da suchen, gibt's nur auf der Shell


    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße
    Sebastian