Hallo Forum.
Heute hatte ich wieder einen Pod , der in der Hälfte seiner Laufzeit den Geist aufgegeben hat , indem das Insulin zwischen Haut und Klebefläche ausgetreten ist .
Letzte Woche ist mir ein Pod bei häuslichen Renovierungsarbeiten im wahrsten Sinne des Wortes abgefallen , vermutlich durch Schweiss löste sich das Befestigungspflaster und der Pod lag plötzlich am Boden .
Ich gehe mal davon aus , das solche Dinge nicht als Grund für einen Umtausch angesehen werden , weil ja auch kein Fehlercode angezeigt wird .
Ich gehe mal davon aus , das eine Quartalsbestellung von 30 Pods als Standart angesehen wird . Bei fehlerhaften Pods die man durch einen Fehlercode belegen kann werden die Pods ja ersetzt . Aber wie ist das bei anderen Störungen ? Defekten Pod wechseln und entsorgen ? Wenn die 30 "Quartalspods" dadurch früher aufgebraucht sind einfach neue bestellen ?
Ich bin ja noch ein Anfänger was die Pumpentherapie betrifft ( 3 Monate) ,und möchte mich hier mal schlauer machen .