Heute gibt's:

  • Hat jemand von euch etwas von Hinerki gehört? Ich frage, weil er ja auch hier immer wieder geschrieben hat... müssen wir uns Sorgen machen?

    Mache ich mir auch,er war Montag zum letzten mal aktiv.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Hat jemand von euch etwas von Hinerki gehört? Ich frage, weil er ja auch hier immer wieder geschrieben hat... müssen wir uns Sorgen machen?

    Mache ich mir auch,er war Montag zum letzten mal aktiv.

    Konnte schon jemand etwas in Erfahrung bringen? hinerki war ja jetzt schon seit einer Woche nicht mehr hier 8|

  • Hat jemand von euch etwas von Hinerki gehört? Ich frage, weil er ja auch hier immer wieder geschrieben hat... müssen wir uns Sorgen machen?

    Mache ich mir auch,er war Montag zum letzten mal aktiv.

    Konnte schon jemand etwas in Erfahrung bringen? hinerki war ja jetzt schon seit einer Woche nicht mehr hier 8|

    Weiß nicht, ob jemand zu ihm ausser in diesem Forum zu ihm Kontakt hat.

    Bleibt nur zu hoffen, falls es ihm nicht gut geht , dass es bald besser wird

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute gab es Kaninchen, Ostern ist ja schon sehr lange her



    Ein lauter Schrei aus der Küche ließ mich Schlimmes befürchten, das Problem,

    in der Verpackung war auch der Kopf.

    Den gab es zum Nachtisch, Hirn , Bäckchen und Zunge.

    Lecker!



    Hab ich zum letzten Mal vor etwa vierzig Jahren gegessen , ein ganzes Backblech

    voll.

    Wir hatten gute Beziehungen zum Wild- und Geflügelladen , sowas war damals in der DDR sehr wichtig.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Leider kann ich nicht aufhören.

    Nach der Sauerkraut Suppe gibt es eine strenge Marzipan Diät


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Szegediner Gulasch


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bayrische Mozartkugeln??? ;)

    Die Creme kann man super selbst machen, mit Süßstoff natürlich.... Inhaltsstoffe klingen simpel, aber geschmacklich sehr sehr lecker :P

    Deine Liebste kann ja mal googeln :)