Heute gibt's:

  • ... Spaghetti mit Garnelen und Erdnusspesto geben, alles schön scharf mit Knoblauch und Chili.


    ...kling interessant die Kombination mit Erdnusspesto :thumbsup:, lass es Dir schmecken!


    Garnelen...meine Frau könnte dafür sterben...letztes Jahr in Spanien Tonnen davon gemacht :D

  • Zum Frühstück hatte ich neben Marmeladenbrot u. Kaffee auch Sharon-Frucht eingeplant. Die habe ich auch bei den Insulineinheiten berücksichtigt. Leider konnte ich sie fast komplett wegschmeißen/wegschnippeln.
    Von außen nur kleiner schwarzer Punkt, aber innen dann überwiegend Matsch! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/mad.gif]


    Schöner Mist, wenn man schon gespritzt hat.


    :evil:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • ... Kirschsmoothie zur Belohnung, aber erst nach 18 Uhr, wenn der Basalratentest fertig ist, gell Matthias :O)

    Easy come, easy go.

  • ... Kirschsmoothie zur Belohnung, aber erst nach 18 Uhr, wenn der Basalratentest fertig ist, gell Matthias :O)


    D.h. ab heute Mittag hast Du nix gefuttert?


    Lecker...Smoothie mit Kirschen, was kommt da noch dazu?? Nur die Kirschen oder noch was?

  • Genau seit meinem späten Frühstück gabs nichts mehr.
    Fürn Kirschsmoothie 250 g Kirschen waschen und ins Eisfach legen, sollen sich damit besser entkernen lassen.
    Das dann mit 300 ml Joghurt, 2 EL Agavensirup und etwas Milch in Mixer werfen und gut durchmixen.
    Reicht für 2 Gläser :O)

    Easy come, easy go.

  • ...waschen und ins Eisfach legen, sollen sich damit besser entkernen lassen.

    Sollte ich das mit meinen gekauften, großen Pflaumen machen? Die esse ich nämlich jetzt über der Spüle wegen der Sauerei! :rofl


    Beißt man so rein, läuft einem alles am Kinn runter. mit dem Messer schneiden bringt auch nix... :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Aufgrund der eingeschränkten Essmöglichkeit wegen Gaumenentzündung gab es heute


    Rührei mit Tomaten, Basilikum und abgekühlten Thymian-Tee..... ;(

  • Ich koche gerade, es gibt:


    selbstgemachtes Kartoffelpü, frische Erbsen und Wildschweinwürstchen :essen:

  • Und bei mir gabs Nudeln mit angebratenen Zucchini mit vieeeel Knoblauch, Zitrone und einem Berg-Käse *g*

    Easy come, easy go.

  • Gibt es eine Linderung mit dem Thymian-Tee?

    Jaaa, es ist noch nicht ganz weg, aber das kann man so weitergeben, brauche zumindest die APO nicht mehr...Danke schön! Freu, morgen eß ich Pizza! :laub

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bei uns gab es heute Wraps. Fürs richtige Kochen war es heute viel zu warm. :venti

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.