Heute gibt's:

  • Also zum Frühstück gab es was deftiges. Fraps mit verschiedener Füllung.


    Zum Mittag auch und Abends gab es eine Türkische Pizza mit Hänchen und Zazikki. :essen:


    Spät Abend 22 Uhr gab es noch 2 Fraps


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • @hornblower, Du arme, hattu Diarrhö oder was ist passiert? :arghs:



    Heute gab`s aufgrund der immer noch großen Hitze leichte Kost:


    Petersilienkartoffeln, selbstgem. Kräuterquark mit gekochten Schinken

  • wgf


    Deine Kartoffel-Quark-Speise sieht lecker aus! Genau das Richtige bei der Affenhitze!

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Eierkuchen/Pfannkuchen/Eierpfannkuchen/Palatschinken/Flädle/Eierpuffer/Omelettes/Crêpes/Plinsen (Wikipedia, bei uns heissens Omeletten) mit Pilzrahmsauce, Salat, Aprikosen-Erdbeermus mit Joghurt.


    Gäbs. Wenn Madame mal endlich hier wär.

  • Eierkuchen/Pfannkuchen/Eierpfannkuchen/Palatschinken/Flädle/Eierpuffer/Omelettes/Crêpes/Plinsen (Wikipedia, bei uns heissens Omeletten) mit Pilzrahmsauce, Salat, Aprikosen-Erdbeermus mit Joghurt.


    Gäbs. Wenn Madame mal endlich hier wär.


    Fang allein an!


    Gorbatschov:


    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." :whistling:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Bei uns gibt es heute Wassermelone bis zum Abwinken - absolut keinen Appetit - wir haben hier 39 Grad in Mittelfranken. In der Wohnung 29 Grad mit Ventilator noch erträglich. Aber ich muss später noch auf eine Geburtstagsfeier im Freien - hoffentlich haben die genug Wasser eingekauft :wacko:

  • Bei uns gibt es heute Wassermelone bis zum Abwinken

    Na heute mittag wollten wir auch zu zweit Melone essen, tja, weil die Wespen auch nix mehr finden, wollten sie unsere Melonen, phfff, Pech gehabt, sind wir wieder zum Essen rein..... angeblich hilft Kaffeepulver anzünden, dann wären sie weg, hab ich noch nie probiert....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich bin für morgen Nachmittag/Abend zum Grillen eingeladen.


    Ich sagte, ich mache Kartoffelsalat! 8)


    Normalerweise mache ich diesen mit Mayo, Eiern, Gurken, Fleischwurst und Brühe!


    Aber bei diesen Temperaturen ist mir das zu gewagt!


    Kennt jemand ein wirklich leckeres Rezept mit Speck, Zwiebeln und Öl???


    Einige schreiben mit Olivenöl und Knobi!


    Hab zwar im Netz einiges gefunden, aber ob diese lecker sind?? ?(


    5Kg Kartoffel hab ich bereits heute gekocht und geschält :rolleyes: .


    Danke für Eure Unterstützung!


    LG


    Alex

    Pour en arriver la