Heute gibt's:

  • Euch auch eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen von leckerem Essen oder so!

  • ....ich bin heute Morgen mit knurrendem Magen erwacht. Kann nur an den gehaltvollen Träumen nach diesem gestrigen regen Austausch liegen. :essen:

  • 2 Köche, eine Servicekraft und 2 die nur essen :essen:


    Ich esse natürilch auch mit. :essen::D

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.


  • Ich esse natürilch auch mit. :essen: :D


    Ich würde auch mitessen :essen: ^^


    Gern auch mithelfen ;)

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

  • Gestern waren wir privat eingeladen, eine hat uns mexikanisch bekocht.


    War alles sensationell gut, aber etwas muss ich speziell erwähnen: Mais-Eiscreme mit Avocado-Limettensauce. Nie gehört davon, war aber ... schlicht wow.

  • Bin heute Abend auf die Geburtstagsfeier meiner Schwägerin eingeladen. Da gibt es wieder leckeres Essen... und Schlamm-Bowle.... das wird wieder schwer zu insulieren... :S

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Was ist denn Schlamm-Bowle?


    Bei mir gibt es heute Thailändisch - von der Thailänderin meines Vertrauens.


    Dort ess ich meistens ein vegetarisches Thai-Curry (mild) weil normal - s......scharf ist. Ich esse wirklich gerne scharf aber was zu viel ist, ist zu viel.


    Da ich ja am Sonntag Mittag Richtung USA fliege - bleibt ab jetzt meine Küche kalt. Lasst es Euch so weit gut gehen. Mal sehen was mir so amerikanische Spezialitäten über den Weg laufen........war noch nie im Nordwesten, sprich Washington und Oregon - aber dort gibt es bestimmt eine Menge Fisch!

  • Gut, dass sie nur den Korb gewogen haben und nicht mich vorher und nachher...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Was ist denn Schlamm-Bowle?


    Man nehme Früchte (z.B. Pfirsiche) und setze sie kleingeschnitten mit Wodka an. Am nächsten Tag kommt dann noch eine Flasche Wein und eine Flasche Sekt sowie 1 Liter Maracuja- oder O-Saft hinzu. Kurz vor dem Servieren kommt noch Vanilleeis drauf. Das ist dann quasie der Schlamm.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Gibt´s dieses Jahr überhaupt Pilze, nach der Trockenheit?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Gibt´s dieses Jahr überhaupt Pilze, nach der Trockenheit?


    Wenn es zu trocken bleibt, schlecht. Aber die meisten Pilzsorten kommen erst im Herbst richtig.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Wenn ich beim Edeka oder in der Kleinmarkthalle nach Pilzen guck, steht auf den Schildern....aus Weißrussland....schönen Gruß vom Caesium....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Mußte ich als Kind in den Sommerferien sammeln. Sehr mühseliges Geschäft, kann ich nur sagen! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/nea.gif]


    Pilze hat mehr Spaß gemacht, weil man da eher ein Ergebnis im Korb sieht. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/wink.gif]


    Tja, bei meinen Kenntnissen von Pilzen bliebe es wohl ein einmaliges Erlebnis... Ich erkenne nur die roten mit den weißen Pünktchen... Niedlich sind die!

  • Achja, apropos mühselig und Blaubeeren: Ich hatte nicht erwähnt, dass es keine echten Blaubeeren sind, sondern Kulturblaubeeren, die man einigermaßen bequem im Stehen pflücken kann. Unangenehm ist nur die Sonne, die einem dabei aufs Hirn brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()