Heute gibt's:

  • Aal-Rauchmatjes in Sauerrahm-Butterbilchsauce (mit Apfel, Gurke und Zwiebel) mit Kartoffeln und Butter

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • "Ghackets und Hörnli". Hab ich glaubs schon mal ein Bild gepostet. Schaut ja immer gleich aus und besticht nicht durch Schönheit.


    Hackfleisch mit gebogenen Röhrennudeln. Weiss nicht, obs die in Deutschland auch gibt.

  • Heute mal etwas mehr Kalorien... werden morgen wieder eingespart...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Hmmm Lachs könnte ich auch mal wieder essen, morgen vielleicht, wenn ich noch sprechen kann, ich bekomme Zahn gezogen, eh, operiert.. :arghs: .

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Na dann ist Lachs doch ideal, den muss man ja nicht kauen!
    Aber oh weh - ZahnOP! Drücke Däumchen!

  • Ich verschwinde, wie die Wurst im Spinde..hakaru ist schon in der Sachsenklinik, also gute Nacht!!!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Oh je ZahnOP ;( !


    Drücke auch ganz fest die Daumen!!!! :thumbsup:

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Ich drücke Dir auch die Daumen für die Zahn-OP. :)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Heufe gifbst (War gerade beim Zahnchirurgen):


    Nichts





    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0022.gif]




    3-4 Stunden nichts essen, nur Schnabeltasse, kann ich gut gebrauchen....

  • Und jetzt alle im Chor:


    OOOOOHHHHHhhhhhhhh, du Ärmste!


    Wir drücken dir ganz doll die Däumchen, dass du bis heute abend wieder schlürfen kannst, damit der Magen nicht so laut knurrt (kriegt man ja sonst Angst vor dir :D )!!

  • Hatte Hunger und wollte nicht noch lange Tomaten schnippeln, nur damit es besser aussieht! :D

  • Bei uns gab es heute überbackene und mit Hackfleisch, Schmand und Tomatenmark gefüllte Zucchini.


    Ich habe immer noch nicht rausbekommen, was ich für Essen spritze, in dem so gut wie keine KHs versteckt sind. Konnte hier für meine Portion ca. 2 KHs aus dem Schmand "finden". Spritze trotzdem 2 IE - aber ich glaube, damit decke ich eher die Boluslücke ab, die noch auf dem Bauplan steht. Ach - ist alles nicht so einfach *jammer*.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???


  • Ich habe immer noch nicht rausbekommen, was ich für Essen spritze, in dem so gut wie keine KHs versteckt sind. Konnte hier für meine Portion ca. 2 KHs aus dem Schmand "finden". Spritze trotzdem 2 IE - aber ich glaube, damit decke ich eher die Boluslücke ab, die noch auf dem Bauplan steht. Ach - ist alles nicht so einfach *jammer*.

    Mein Diadoc hat mich gestern getröstet und gemeint, dass man bei FPE nur rumprobieren kann...