Heute gibt's:

  • Heute gibt`s, weil`s nichts gibt, ein Klassiker, den wir immer vorrätig haben


    Spaghetti Bolognese mit frischen Parmesan gerieben( es gab auch "nachgemachten" Parmesan, was ist das denn? :pupillen:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24793289ne.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Heute gibt es ganz einfach von mir auf gewärmt Maggi Ravioli.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Ja, lecker Olli,,


    ich könnte schon wieder etwas essen,


    aber warum mußtest Du heute Dein Essen auf dem Wäschekorb essen? :rofl (Böse Annette :D heute!)

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Und das soll ich dir glauben???

    :blush: ........................................................................................................................................................................................................................ :rofl

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • "Sans-Bolus" Waffeln :-)


    (Auf Basis von Quark/Ei/Butter/Proteinpulver, ~1g KH/100g )


    Bild hier

    Einmal editiert, zuletzt von butterkeks ()

  • "Sans-Bolus" Waffeln :-)


    (Auf Basis von Quark/Ei/Butter/Proteinpulver, ~1g KH/100g )


    Bild hier


    Kannst Du bitte das Rezept mal posten. 8o


    Danke.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Klar,



    4 Eier
    60 g Butter (weich bis flüssig)
    100g Quark 20% (kein Magerquark!)
    6 EL Eiweißpulver (Geschmacksneutral)
    einige Tropfen Vanille oder / und Rum Aroma
    Süßstoff nach Geschmack
    Canderell Streusüße zum Bestreuen



    alles schön cremig rühren und im Waffelautomat ausbacken. Wer kein neutrales Eiweißpulver hat, kann auch Vanillegeschmack nehmen, das gibts in jedem besseren Supermarkt, dann entsprechend das Aroma / Süßstoff reduzieren. Passt auch ganz gut mit Schinkenstücke und Käse drin, dann halt ohne Süße.
    Geschmacklich sind die Waffeln "quarkiger" und sättigender als die normalen.


    PS: finde so Rezepte herrlich da man auch mal naschen kann ohne bei jedem Stück Bolus nachlegen zu müssen.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von butterkeks ()

  • Den Knüller find ich auch die "Rosmarinkartoffeln" mit ~3g KH/100g.
    Ist mittlerweile fester Bestandteil in der Küche. Man kann damit auch Suppen, Pürree etc machen.


    #Rezept#

  • Salzkartoffeln, Gurkensalat, Karottengemüse, und mit Chillicamenbert überbackene Schnitzel :essen:


    Leide vergessen zu Fotografieren :huh:

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Hallo.


    Finde das Rezept Sans-Bolus" Waffeln sehr Interessant.


    Leider habe ich kein Waffeleisen aber als Pfannekuchen müste doch auch möglich sein.


    Zu Essen gibt es Heute ich weiß es noch nicht.Vieleicht Pannekuchen


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg