Heute gibt's:

  • Nettes Rezept für "RoadKill". Soviel zum Thema "Diät" im Topic ;)

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • War Reis die Beilage. ?erkenne es nicht genau.


    Ja, die Beilage war Jasminreis. Das ist der weiße Buckel links auf dem Teller :)
    Ich habe auch noch frischen, feingehackten Ingwer in die Soße reingetan. O-Ton meiner Tochter: "Was schmeckt nach Parfüm da drin?!"


    Bei ihr hab ich heute leider nicht punkten können.

    - Cassiopeia -

  • Moin,


    heute gibts.


    Butterzarte Kalbshaxe Gewürzt mit Rosmarin, Thymian, Peffer und Salz.


    Die Haxe in eine Auflaufform mit Alufolie abdecken und fest verschließen, vier Std. Bei 120 Grad


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27977132uf.jpg]


    Heute mit Tagliatelle und weißen Bohnen.


    An einem anderen Tag püriere ich die Soße verfeinere sie mit Sahne und Rotwein und gebe sie über das Fleisch und Salzkartoffeln.


    MLG


    Hinerki

    Einmal editiert, zuletzt von hinerki ()

  • Moin,


    Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Salz und Pfeffer dazu kross gebratene Blutwurst Scheiben, aromatisiert mit Kürbiskern Öl.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27999136xx.jpg]


    BE 3,5 Kalorien 467 davon aus Fett 233, Protein 63, Kh 171 = 3,5 BE. Anteil Fett und Protein an gesamt für FPE Berechnung 63,4% = 3 BE.


    Pumpis verteilen die IE für die FPE auf 4 Stunden und Penner spritzen die IE nach 2 Stunden (als Mittelwert), bitte daran denken, dass 2 Std. später sich die Körpereigene Sensibilität sich geändert haben könnte.


    Das war etwas aus dem Nähkästchens meines Rechners.


    Wenn sich sich ein Fehler zeigt her damit.


    MLG


    Hinerki

    Einmal editiert, zuletzt von hinerki ()

  • So habe heute abend zwei Desserts gezaubert ;-)


    Morgen ist der Auftakt zu unserem Perfekten Schwestern Dinner und ich darf anfangen.


    Bilder zum essen gibt es dann Sonntag

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Morgen ist der Auftakt zu unserem Perfekten Schwestern Dinner und ich darf anfangen.


    Das finde ich so cool! Ich würde so gerne auch sowas machen ("Perfektes Dinner" im Freundeskreis), aber keine-/r in meinem Freundeskreis will mitmachen!!! Dabei können manche von ihnen recht passabel kochen

    Bilder zum essen gibt es dann Sonntag


    Ich freue mich auf die Bilder!

    - Cassiopeia -

  • Danke


    Wir machen das unter uns Schwestern schon allein um zeit miteinander verbringen zu können. Da wir alle 4 sehr gerne kochen haben wir gesagt wir wollen mal so ein perfektes Dinner ausprobieren.


    Vor zwei Jahren haben wir das schon mal gemacht war sehr gut und sehr schön

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Dankeschön hinerki,


    mein Mann meckert immer das ich so lange mit anrichten und fotografieren beschäftigt bin, er hätte lieber gern den Teller vor sich ;-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hier gibts falsche Kutteln. Ein Resteessen, das oft als Grund herhalten muss, das Ursprungsgericht überhaupt erst zu kochen ...


    Pfannkuchen werden in Streifen geschnitten, mit einer Tomatensauce übergossen und dann im Ofen mit Käse überbacken. Einfach, aber sehr beliebt.

  • Pfannkuchen werden in Streifen geschnitten, mit einer Tomatensauce übergossen und dann im Ofen mit Käse überbacken. Einfach, aber sehr beliebt.


    Hah! Das liest sich doch gerade so, als könnte ich das sogar selbst machen. 8o

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)