Heute gibt's:

  • Blutwurst zum Frühstück??? Du bist ja scharf :thumbsup:


    Ich genieße meine frosties mit eiskalter Milch... brauch es süß am Morgen

    Halb so schwer, sagt der Bär

  • Gebackenes Hackfleisch mit Tomatensauce und Büffelmozzarella. Im Internet nennen sies Lowcarb-Pizza, ich find, mit Pizza hats wenig gemein.
    Aber gut wars.


    Man macht eine beliebige Hackfleischsauce, die aber nicht zu flüssig sein darf. Dann belegt man damit ein Blech, eine Backform, was auch immer. Schiebts in den Ofen für ne Viertelstunde. Danach belegt man den Fleischboden mit Tomatensauce, Mozzarella und dem, was man sonst noch drauf mag. Schiebts nochmals in den Ofen, bis der Käse zerläuft.


    Den Käse hätts wohl nicht mal gebraucht. Aber es war hervorragend. Und den Pen hab ich auch stecken lassen.


    [Blockierte Grafik: https://s29.postimg.org/hhn2wpiav/IMG_7502.jpg]

  • Ja, richtig, Kaffee war dann doch dabei :D

    When I get old, I don't want people thinking "What a sweet little old lady". I want 'em saying "Oh crap! What's she up to now?"

  • Vor dem Frühstück natürlich. Sieht man doch :D

    When I get old, I don't want people thinking "What a sweet little old lady". I want 'em saying "Oh crap! What's she up to now?"

  • ... ne, sieht man eigentlich nicht. Vielleicht war es auch danach. Ich weiß gar nicht mehr...

    When I get old, I don't want people thinking "What a sweet little old lady". I want 'em saying "Oh crap! What's she up to now?"

  • OT
    Und spülen brauchtest du auch nicht mehr :rofl

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Erinnert mich an die deutsche Dogge eines meiner Arbeitskollegen - hat 7(!) Brötchen quasi "auf Ex" weggefressen, als Herrchen "kurz" aus dem Raum war.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Und mich an den ollen A. aus Rumpenheim, der vier Zentner wog u. nach eigenen Angaben wie ein Spatz aß. Nur Salate u.a., sonst nüscht.


    Einmal war Grillabend u. als alle wegen Fußball den Fernseher umlagerten, er sich unbeobachtet fühlte, da hat er in Sekunden (es gab trotzdem eine Zeugin) ein großes Steak u. noch zwei Bratwürste gefressen!


    :rofl


    "Ich weiß echt nicht, warum ich so dick bin. Muß nur etwas zum Essen angucken, schon nehme ich zu.! :D

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Omelett mit Pilzen, danach Salat und zum Schluss noch ein Joghurtdessert mit Zitronenabrieb und Heidelbeeren. Wollte wieder nix spritzen dafür, mein Libre meinte dann aber, dass die Beeren wohl doch etwas Insulin brauchen könnten. Also hab ich heute total 6 IE verbraucht an Bolusinsulin. Das ist sonst die Menge für ein gutes Mittagessen. Ist schon einfacher, Lowcarb durchzuhalten, wenn beide mitmachen.

  • Wir waren beim Italiener, es gab bruschetta, pizza Calzone und zum Abschluss ne Kugel schokoeis...hat ewig gedauert das alles zu pumpen :xD:

    Halb so schwer, sagt der Bär

  • Wenn´s lecker war und wenn der BZ-Wert gut geblieben ist dann war doch alles Ok :essen:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Jein... ich hab noch bissl Probleme mit dem pizzabolus, heute kam bissl zu wenig, zu spät, aber jetzt zum schlafen ist alles gut. Fürs nächste mal hab ich was dazugelernt :thumbsup:

    Halb so schwer, sagt der Bär