Heute gibt's:

  • Kleines Fladenbrot-Burger- Sandwich,

    mit, Bio: Maasdammer, Salami, Mozzarella, Salat, Salatgurke, Cherrytomaten, braunen Champions, Basilikum, Avocado und nicht Bio-Mini Fladenbrot und en bissel Remolade. 😉



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gibt es heute wieder mein Leibgericht : Fruti de mare halb Spagetti und halb Zucchini spiralisiert. 3 BE und Meeresfrüchte satt. 1 Drittel verzögert auf 5 Stunden und alles gut 😁

  • Heute gibt es erstmal nur ditte hier.


    Schwarzer Tee (in meinem Fall Ostfriesen Mischung), 2 Zitronen, etwas Agavendicksaft mit Wasser aufgefüllt und Eiswürfeln....

    Ziemlich gut...:sekt:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant


  • Kartoffelpuffer "Freestyle" mit grünem Salat.

    Die grünen Fusseln auf dem Salat sind Kresseblättchen.

    Die Kartoffelwürfel auf den Puffern kommen daher, dass ich keine Reibe hatte und deswegen die Kartoffeln mit einem kleinen Häcksler geschreddert habe, der hat nicht alle Stücke gepackt.


    Aber super lecker. :essen:

    Und da ich gleich 1,5 kg Kartoffeln verarbeitet habe, kommen ungefähr 25 Puffer ins Tiefkühlfach.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Beschwipste Apfelkuchen


    wie machst Du den?? :bigg

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich wollte ich würde Wassermelone vertragen... neidisch guck. :/X/


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Neues Spiel neues Glück

    Hab die vietnamesische Reis Nudel Spezialität mal mit nach Hause genommen und die Dosis entsprechend dem Gewicht geschätzt



    Heute passt es



    Die Reis Nudeln wurden besiegt, deutlich besser als 286

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei uns gibt es heute Tomatenbruschetta und Grillgemüse. Außnahmsweise kein Grillfleisch. Es ist die erste große Ernte des Jahres. Durch die Trockenheit sind die Schalen eher fest, die Aromen aber auch sehr konzentriert. <3


    Knapp 2 Wochen später meine (bescheidene) Ernte an Tomaten

    Tipp: Ich kaufe einmal im Jahr die teuren Sardinischen Tomaten und habe dann die Kerne für nächstes Jahr.......


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich mach mal bei der Tomaten- Gang mit. :bandit:


    Tomate - Mozzarella - Basilikum - Olivenöl - etwas weißen Balsamico, viel Salz und Pfeffer.

    mehr Salz wg. der Wärme und Schwitzen und so...:foehn



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Dem Allgemeinen Trend Tomaten zu verzehren schließen wir uns an..

    Tomatensalat mit Feta, dazu eine leckere Wildschwein Bratwurst, dieses Menü ist genau so verrückt wie das Wetter..


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute Abend gibt´s mal nur Eiskaffee mit zwei Kugeln selbstgemachten

    Vanille-Eis, Sahne und Schokostreusel.....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ähm, sieht ähnlich aus wie gestern, ist aber leicht abgewandelt. Avocado statt Mozzarella.

    Paprika, Gurke,Nüsse, Oliven und Kapern zusätzlich.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Gesunde Kost, wie immer

    Zum späten Mittagessen gab's Bohnensuppe

    Die leckeren Johannisbeeren vertragen wir auf morgen



    Jetzt zum Abendbrot Räucheraal, und Fisch muss ja bekanntlich schwimmen



    Einfach lecker 😋

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂