Heute gibt's:

  • Chili Con Carne vom Metzger mit einer Extradose Mais

    Extra Mais? Das führt bei mir zu komischen Werten in Sachen Blutzucker. Sieht lecker aus dein Chili - leider kann ich das nicht oder nicht mehr essen.

    Seit TD1 verwertet meine Verdauung die Maiskörnerdinger nicht, die kommen wie oben reingelöffelt wieder raus, könnte ich im Sinne der Nachhaltigkeit theoretisch nochmal verwenden :rofl gibt ja auch so einen Katzenscheissekaffee :rofl (neues Geschäftsmodell :nummer1:)

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Seelachsfilet / Butterkartoffeln / Fenchelgemüse :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • ich esse ab und zu einen KIKOK Maishähnchen von Witwe Bolte :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Reis des Todes mit Flattervieh ertränkt in ermordeten M&Ms :floet


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • sorry aber regelmäßiges Essen gehen fehlt mir schon, mit der EPI zusätzlich ... :regen

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • sorry aber regelmäßiges Essen gehen fehlt mir schon, mit der EPI zusätzlich ... :regen

    Geht das denn? Du hast ja 2 Herausforderungen. Einmal den BZ und zusätzlich die Verdauungsenzyme, die Typ 1er ja weiter produzieren.

  • Geht das denn? Du hast ja 2 Herausforderungen. Einmal den BZ und zusätzlich die Verdauungsenzyme, die Typ 1er ja weiter produzieren.

    Essen gehen eher schlecht, wie du schon schreibst oder nur sehr reduziert und vorsichtig, wenn ich mir nicht Probleme über Stunden oder länger "einfangen" möchte :bigg


    wobei ich zZ der Meinung bin, dass die EPI mich mehr beeinträchtigt als 3c zumindest im Kopf

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.