Frohe Weihnachten und ein gesundes , erfolgreiches 2014

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :ren

    Ihr kennt das:


    Da will man die Welt retten und dann stellt man fest, dass der Superheldenanzug in der Wäsche ist....
    8| 8|

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :ren


    Dem schließe ich mich gerne an :wstaun

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Auch aus Oberbayern kommen dieWünsche für ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Und aus Sachsen Anhalt,


    schöne, besinnliche, erholsame Weihnachten Euch allen. :weih :baum :weih


    sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup: :party:

    LG Cowgirl




    Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören

  • Auch aus Thüringen kommen liebe Grüße zum Fest!
    Habt eine ruhige, stressfreie Zeit mit lieben Menschen!
    LG Kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Aus Frankfurt die besten Wünsche für ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • Hier dürfen die Weihnachtsgrüße aus Griechenland
    natürlich auch nicht fehlen, alsoKala xristozgena kai ygeia sto nea etos.



























    Kala christougena kai ygeia sto neo etos.


    Schlne Weihnachten und Gesundheit im neuen Jahr,
    das sind meine Wünsche für Euch alle aus Griechenland.










    s.

  • Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, vor allem aber ein paar ruhige und besinnliche Tage zwischen dem ganzen Stress

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Da Weihnachten nur noch 6 Stunden dauert, wünsche ich Euch allen einen schönen Festausklang. Hoffentlich war zwischen all dem Trubel auch etwas Ruhe und Entspannung zu ergattern...


    Für das neue Jahr wünsche ich allen Alle Gute und dass es besser wird :thumbsup:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Ich hab Weihnachten verschlafen .....


    daher wünsch ich allen jetzt schon einen guten Rutsch ins nächste Jahr; dass sich eure Wünsche erfüllen und die Engel in Weiss net zu viel zu tun haben mit uns Süssen ..... :laub

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl: