Umrechner von mg/dl in mmol/l

  • Ich verstehe jetzt nicht ganz was du mit Kindergarten meinst an meinem Post, ...


    Als Belehrung verstehe ich die Posts die aussagen " Das brauchen wir nicht, man kanns ja so ausrechnen!" .


    Kindergarten, weil es hier schon häufig so war, dass jemand etwas möchte oder einen Vorschlag macht, sich daraus ein paar Postings später eine Forderung entwickelt und das dann nach knapp einem Tag in ein pampiges "die Admins machen nicht, wollen nicht" usw. abdriftet. Wenn man dann dagegen hält, dass jeder sich hier beteiligende Admin/Mod das in seiner Freizeit macht und vielleicht auch nicht laufend online ist, empfinde ich das eben als "Kindergarten" und nicht so, als ob erwachsene Menschen kommunizieren.


    Zu Deinen "Belehrungssatz": Ich hab mir den kompletten Thread noch einmal durchgelesen. Niemand hat geschrieben "wir brauchen das nicht". Vielleicht waren einige oder alle der Postings auch als Hilfestellung gemeint? Vielleicht manchmal nicht mehr hineininterpretieren, als da steht. ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Nett!
    Aber...
    aber warum mit amerikanischen Komma?
    Sollte man vielleicht das in Deutschland verwendete Kommazeichen wählen?
    Die meisten Leser haben doch einen Ziffernblock mit deutscher Tastaturbelegung.

  • Der Thread wird nun geschlossen, da alles wichtige geschrieben wurde und nur noch Bagatelles dazu geschrieben wird.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII