Abbott FreeStyle Libre - Flash Glucose Monitoring

  • Cache leeren? Der Browser speichert ggfs. die Seiten zwischen. Mal Taste Shift + Neu laden (oder Strg R) drücken, vielleicht gehts dann.
    Oder einen anderen Browser nehmen, mit denen Ihr den Shop bisher noch nicht aufgerufen habt.

    Yes, we SCAN :nummer1:

  • Laut hotline von Abbott (nicht die libre hotline) ist der shop überlastet und die libre hotline auch.
    Ich dachte immer, wir wären so seltene Exemplare!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Nein, ich kann es nicht in den Warenkorb legen...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Nein, ich kann es nicht in den Warenkorb legen...


    Klickt mal auf "mehr Informationen", wähl dann entsprechend die Einheit aus (mg oder mmol), dann sollte der Warenkorb-Button eingeblendet werden. Falls nicht, probier es mal mit 'nem anderen Browser.

  • mit welchem Browser geht es denn??


    Bei mir klappst weder übers Handy, noch über FIrefox oder Chrome.


    Siehst du den Shop gar nicht, dann vermute ich, dass es an DNS-Cache oder Browser-Cache liegt. Wenn du es nicht in den Warenkorb legen kannst, schau ob du irgendwelche No-Script-Addons o.ä. im Browser geladen hast. Bei mir lief es mit Firefox 33.0.

  • Ich werde es heute abend zu Hause probieren, hier auf der Arbeit ist das Internet durch die EDV-Stelle beschränkt, und auf meinem Handy kann ich zwar mg/dl auswählen, mehr passiert nicht...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • ... bei mir ist der Shop konstant erreichbar.
    Die zweite Bestellbestätigung :whistling: kam zwar etwas verzögert, war nach 5 Min dann aber auch da.

    Yes, we SCAN :nummer1:


  • Siehst du den Shop gar nicht, dann vermute ich, dass es an DNS-Cache oder Browser-Cache liegt. Wenn du es nicht in den Warenkorb legen kannst, schau ob du irgendwelche No-Script-Addons o.ä. im Browser geladen hast. Bei mir lief es mit Firefox 33.0.


    bei mir kommt gar kein Hinweis auf den Shop - nur die alte Seite, wie immer. Habe Cookies, Cache geleert, aber keine Änderung. ????? ?(

  • ist schon kurios ...
    über Pc bekomm ich nicht mal den Shop zu sehen


    über Handy gehts aber dann gibt es neben den Starterset keinen Button um das Ding in den Korb zu befördern ?(


    kaufen könnte ich die Sensoren ... aber ohne Lesegerät :patsch:


    :rofl

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

  • DNS-Cache löschen geht unter Windows mit "ipconfig /flushdns". Allerdings nur, wenn man eine direkte Verbindung verwendet, nicht wenn die Verbindung über einen Proxy geht.

  • Der Button erscheint erst, wenn man auf "Mehr Informationen" und dann auf dem nächsten Screen die Einheit (mg / mmol=) ausgewählt. hat. Erst danach erscheint rechts neben dem Preis ein lila Button "In den Warenkorb".


    Nur für die Leute, die an der Stelle Probleme haben.


    Wenn der Button nach Auswahl der Einheit NICHT erscheint, würde ich den Browser wechseln.
    Ich bin gerade auf dem Mac mit Firefox unterwegs, da geht es.

    Yes, we SCAN :nummer1:

  • Ich habe um 8:30 bestellt (Bestellnummer 317x und Kundennummer 2544x). Ich kann mir garnicht vorstellen, dass da tausende Leute solch ein Set ordern. Nicht jeder kennt dieses Produkt und wer es kennt will es sich vielliecht nicht leisten. Die technische Infrastruktur scheint bei dem Shop etwas eng bemessen. Im UK Shop konnte man ja noch sagen, dass man Diabetiker ist und dann ist der Preis gesenkt worden. Auch die Abo Option finde ich aktuell nicht.

  • DNS-Cache löschen geht unter Windows mit "ipconfig /flushdns". Allerdings nur, wenn man eine direkte Verbindung verwendet, nicht wenn die Verbindung über einen Proxy geht.


    alles so gemacht - immer noch die alte Seite. Noch irgendwelche Tipss??


  • alles so gemacht - immer noch die alte Seite. Noch irgendwelche Tipss??


    habe es jetzt übers Handy hinbekommen ... WLan aus und über Mobilfunknetz


    auf dem PC Browser ist nach wie vor nix zu machen

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

  • Das Handy evtl. im WLAN? Mal über Mobilnetz testen.
    Mal den Router vom Strom trennen. Dann sollte es vielleicht gehen.

  • habe jetzt einen Browser benutzt den ich noch nie für diese Seiten genommen habe ( bei mir I-net Explorer) dort geht es obwohl ich bei den anderen Cash usw. gelöscht habe


    keine Ahnung wo sich da noch was festsetzt im Browser

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.