AC Spirit Combo Verlust von Datum und Uhrzeit bei Batteriewechsel

  • So, jetzt ist es 13.00 Uhr vorbei. Der Fahrer war noch nicht da.
    Eben nochmal bei Roche angefragt. Der dortige Mitarbeiter hat die Spedition trans-o-Flex angerufen und nachgefragt, was Sache ist. Der Fahrer habe jetzt mitteilen lassen, er würde bis 15.00 Uhr heute zustellen und angeblich sei er gestern schon mal hier gewesen ?????? Ich bin erstaunt. Da müsste er ja auf dem Weg vom Tor zur Haustürklingel an mir vorbeigelaufen sein. Zu den wenigen Zeiten, in denen ich im Haus war, hatte ich die Haustür offen stehen, damit ich nichts übersehe/überhöre.


    Und wurde das Versprechen gestern noch gehalten?!

  • O.T.
    Wir hatten diese Woche ein Gerät aus der Praxis zur jährlichen Überprüfung geschickt. Weil in der Praxis Urlaub war,sollte es an mich nach Hause zurück kommen. Gestern hab ich es gefunden. Das Paket stand in unserer offenen Garage. Wie lange???
    Noch nicht mal ein Zettel lag deswegen im Briefkasten. Und die Eingangstür meiner schwiegermutter ist an der anderen Hausecke. Die war immer da, wenn ich mal weg war.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich habe das Schreiben heute auch bekommen (Einwurf Einschreiben).


    Meine Pumpe funktioniert aber noch tadellos, so daß ich nicht weiss, ob ein Tausch Sinn machen würde
    Oder würdet ihr sicherheitshalber tauschen?

  • Jepp, ich bekam die Warnung jetzt einige Tage nach dem Pumpentausch.


    d1werner
    Da geht es nicht um einen sicherheitshalber vorzunehmenden Tausch. Die tauschen die Pumpe nur dann, wenn der Fehler aufgetreten ist.

  • Nach dem Anruf eines reichlich aufgeregten Roche-Mitarbeiters vorgestern kam heute auch das Schreiben "Einschreiben Einwurf", dass es sein könne, unter Umständen, bei vorliegen ganz außergewöhnlicher Umstände..........................


    Aber ich kenn das, bloß nicht zugeben, dass es ein Serienproblem ist. Die Haftung würde ins unendliche abdriften... Übrigens zeigte der nette Mitarbeiter sich total überrascht und fand die Reaktion in Australien doch übertrieben....


    Welcher Idiot hat eigentlich die ganzen BWL-Vollpfosten eingestellt. :cursing:

  • Habe das schreiben gestern auch bekommen, meine Pumpe hat den Fehler. Habe aus Langeweile mal angerufen, die nette Bandansagen trällert einem dann erstmal vor das die Pumpe ganz normal weiterläuft, man sich die Anleitung bei Roche runterlasen kann und wenn die Pumpe betroffen ist man eine E-Mail mit den Kontaktdaten und der SN an Roche senden soll.

  • @alle


    Danke für die Infos.


    Ich habe in der nächsten Woche einen Termin bei Roche (nicht wegen der Pumpe) und werde das Thema auch ansprechen.

  • Heute Abend hatte ich noch mal einen Batteriewechsel. Dabei gingen Uhrzeit und Datum nicht verloren.
    Das war die letzten 6-8 Monate aber immer der Fall.
    Spontanheilung?
    Noch jemand hier mit mal ja mal nein?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Beruhigt mich. Danke Jakla. Werde in weitern stillen Momenten über die nächste neue Pumpe nachdenken. Hoffe dass bei meinem nächsten Dia Termin die Insight zu besichtigen ist.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)